• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Bei mir ist DHL Express glücklicherweise schon morgens da. UPS immer erst spät nachmittags
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Meins ist auch raus. Über O2 bestellt. Kommt via DHL. Habs in der DHL App gesehen, status bei O2 ist noch "in Bearbeitung"...
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Bei mir als Abholer noch in Bearbeitung (Abholung morgen HH). Ist ja aber nach dem Thread hier normal und ändert sich erst im Laufe des Tages. Bisschen nervös bin ich aber trotzdem...
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Bei mir als Abholer noch in Bearbeitung (Abholung morgen HH). Ist ja aber nach dem Thread hier normal und ändert sich erst im Laufe des Tages. Bisschen nervös bin ich aber trotzdem...

Beim iPhone 8 war es 17:09 Uhr, als die Mail kam. Davor auch immer ca. im diese Zeit.

Vielleicht sieht man sich ja morgen! :)

MfG demo
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Okay, danke. Wäre interessant ob es Vormittag ober Nachmittag kommt. Bis 11:30 Uhr muss ich arbeiten.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Es wäre besser, um 11 Uhr Feierabend zu machen.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Heute ist die Conradbestellung auch umgesprungen auf "Liefertermin in kürze".
:) Mal schauen was das bedeutet.
Vielleicht heisst es auch nur, das der Termin für die Lieferung 2018 bekannt gegeben wird ;)

Es bleibt spannend ob nächste Woche geliefert wird.
 

Bros

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es nur an den tatsächlichen Empfänger ausgehändigt wird? Ich habe bestellt und bin der Empfänger, allerdings ist nur meine Frau (mit gleichen Nachnamen) zu Hause... Kann Sie das Paket auch annehmen?

Gruß Bros
 
  • Like
Reaktionen: maxzw