• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Meine Bestellung von conrad ist von Lieferung in Kürze auf Lieferung 9.11 umgesprungen. Mal schauen.
Glaube schon das die ein kleines Kontigent bekommen, mittlerweile sollten die ja auch sowas wie eine Versandbestätigung bekommen haben bzw. die Geräte müssten spätestens morgen bei denen eintreffen.
 
  • Like
Reaktionen: iManuel

maxzw

Granny Smith
Registriert
30.10.17
Beiträge
15
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es nur an den tatsächlichen Empfänger ausgehändigt wird? Ich habe bestellt und bin der Empfänger, allerdings ist nur meine Frau (mit gleichen Nachnamen) zu Hause... Kann Sie das Paket auch annehmen?

Gruß Bros

Möchte nicht sagen zu 100% aber zu 95% kann sie das
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Bei mir steht bei Conrad mittlerweile Liefertermin 09.11., gestern noch Liefertermin in Kürze.
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Deutschland scheint wohl nicht sonderlich wichtig zu sein, in den USA gibt es mehrere Lieferdaten, die dann auch in dem 2-3 Wochen Zeitfenster liegen. Schaut wohl so aus als ob man den Heimatmarkt prioisiert bedient, sollten sich unsere deutschen Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden. Bei denen ist es gefühlt eher umgekehrt
 
  • Like
Reaktionen: rs254

sjagalla

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
10
iPhone X.jpg Meine Vorbestellung ist auch noch in Bearbeitung - wird sich im Laufe des Abends ändern so das ich es morgen bei mir im Store abholen kann..
 

Mitglied 224756

Gast
Na ein paar haben sich ja Gott sei Dank schon zu Wort gemeldet. :D Bin gespannt obs ab morgen hier deutlich ruhiger wird.
 

sjagalla

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
10
Wer von euch nennt es eigentlich iPhone Ten oder doch eher X ? Ich bleib beim X
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Gibts eig. ab morgen wieder die Möglichkeit, Geräte per Abholung zu bestellen?

Momentan könnte ich im Apple Store lediglich per Versand bestellen, nicht per Abholung?
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Gibts eig. ab morgen wieder die Möglichkeit, Geräte per Abholung zu bestellen?

Momentan könnte ich im Apple Store lediglich per Versand bestellen, nicht per Abholung?

Nein. Ab übermorgen können einige Länder wieder vorbestellen. Deutschland aber nicht.

MfG demo
 
  • Like
Reaktionen: VIERcntHOLZ

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Was aber passieren kann ist, dass wenn heute Leute ihre vorbestellten X nicht abholen, diese irgendwann freigegeben werden und normal zur Abholung mit Zahlung über KK oder PayPal oder ... freigegeben werden.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Oh, Conrad hat ein Update zum Lieferstatus rausgebracht.

Jetzt heisst es:

Liefertermin: 09.11.2017
Liefertermin: 01.12.2017

Ok, sollten beide am 09.11 kommen. Eins ist somit schon einmal raus.

Gut, dass Apple morgen pünktlich ist, hoffe ich zumindest.