• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

microMarie

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
11
Ich verfolge ja diesen Thread schon seit dem 3. November :). Leider gehöre ich zu den unglücklichen die erst um 9:10 (Bestätigungsmail ebenso 9:10) in den Store gekommen sind und dementsprechend eine 2-3 Wochen Wartezeit haben. Dabei hat das Warten für die Vorbestellung schon so lange gedauert.

Übrigens mein Lieferdatum liegt bei 22 Nov - 29 Nov (ein Tag später als die meisten hier) und das per Expressversand. Lieferadresse liegt in Wien. Soweit ist das nun nicht weg von Prag.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

microMarie

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
11
ich meinte natürlich den 27. Oktober. Da merkt man wie fixiert man auf dieses Datum ist xD
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
Ich hoffe UPS vermasselts am Freitag nicht (wieder). Mein iPad Pro hätte laut Apple am 27.7 per Expressversand kommen sollen, erster „fehlgeschlagene Zustellversuch“ des faulen UPS Fahrers war am 28.7, obwohl ich zuhause (Wien) war....

Btw weis einer wie man eine syncreon Sendung verfolgen kann? Mein Ledercase kam damit, und auf der Webseite fragt es erst nach Deliverynumber (Trackingnummer?) und danach nach Ordernumber (Bestellnummer? W...), aber dann kommt immer nur ein Fehler.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Hab Freitag letzte Woche 14 Uhr bei Vodafone mein Vertrag verlängert in der App steht Versand Kalenderwoche 44 und ihre Bestellung ist angekommen,mal gucken was das bedeutet!

Shit. In der app steht bei mir nur Lieferadresse (null) und keine KW. rekt
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Heute wird sich eh kaum was tun, egal wo man bestellt hat.
In vielen Bundesländern ist heute Feiertag! o_O
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Vodafone - Düsseldorf - NRW - Feiertag
T-Mobil - Bonn - NRW - Feiertag
O2 - München - Bayern - Feiertag

Do you know what i mean? ;) Da wird sich vor morgen am Status nichts tun...
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Vodafone - Düsseldorf - NRW - Feiertag
T-Mobil - Bonn - NRW - Feiertag
O2 - München - Bayern - Feiertag

Do you know what i mean? ;) Da wird sich vor morgen am Status nichts tun...
Apple - Cupertino - USA - kein Feiertag
UPS - Irgendwo in Tachechien - kein Feiertag
Ich hab jetzt echt lang genug gewartet :)
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Vodafone - Düsseldorf - NRW - Feiertag
T-Mobil - Bonn - NRW - Feiertag
O2 - München - Bayern - Feiertag

Do you know what i mean? ;) Da wird sich vor morgen am Status nichts tun...

Sind die Logistikzentren der entsprechenden Carrier auch in diesen Bundesländern? Zumindest Arvato als Dienstleister für die Telekom ist bundesweit verteilt.

Das können wir jetzt den ganzen Tag machen ;)
 

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Oh man ich will nicht mehr Bestellung in Bearbeitung lesen. Da soll Versand an Store stehen. Vorher beruhige ich mich sowieso nicht...
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u