• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Na wenn die genau so gut informiert sind wie die „Servicemitarbeiter“ bei den Carriern, würde ich auf die Aussage nix geben - egal, ob sie positiv oder negativ ist.

Bestenfalls kann er sagen: die Nachfrage übersteigt das Angebot. Aber eine „Versicherung“ kann er definitiv nicht abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Marcel96

Asuka™

Gloster
Registriert
31.10.17
Beiträge
64
Na wenn die genau so gut informiert sind wie die „Servicemitarbeiter“ bei den Carriern, würde ich auf die Aussage nix geben - egal, ob sie positiv oder negativ ist.

Bestenfalls kann er sagen: die Nachfrage übersteigt das Angebot. Aber eine „Versicherung“ kann er definitiv nicht abgeben.

Ob du meine Aussage als "Versicherung" nimmst oder auch nicht, kümmert mich recht wenig.

Ich habe nur gesagt, was Sache ist und jemand der intern in einem Unternehmen arbeitet, weiß definitiv mehr als ein Verbraucher (du). Gott sei dank macht jeder seine eigene Erfahrung.

Ich war nur etwas freundlich und habe euch schon vorgewarnt, das einige definitiv böse aufwachen werden.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ich hatte Conrad schon als externer Berater als Kunden. Wenn sie ihren Servicemitarbeitern offenbar vermitteln, sie hätten vollständiges Wissen und Kontrolle über die Unternehmensprozesse, muss ich da wohl mal wieder hin und aufräumen ;)

Du solltest nicht davon ausgehen, dass hier nur Verbraucher rumlungern. Es sind auch durchaus Menschen dabei, die aufgrund ihres Alters und beruflichen Hintergrundes recht genau wissen, was sie schreiben.

Und damit können wir es auch belassen.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Asuka™

Gloster
Registriert
31.10.17
Beiträge
64
Ich hatte Conrad schon als externer Berater als Kunden. Wenn sie ihren Servicemitarbeitern offenbar vermitteln, sie hätten vollständiges Wissen und Kontrolle über die Unternehmensprozesse, muss ich da wohl mal wieder hin und aufräumen ;)

Du solltest nicht davon ausgehen, dass hier ne Verbraucher rumlungern. Es sind auch durchaus Menschen dabei, die aufgrund ihres Alters und beruflichen Hintergrundes recht genau wissen, was sie schreiben.

Und damit können wir es auch belassen.


Du solltest alles nicht in einen Topf werfen mit deinem Halbwissen. Anscheinend weißt du nicht was du schreibst, sondern verlässt dich nur auf deine Erfahrung. wie ich bereits sagte, Gott sei Dank ist deine Erfahrung nur deine ;).

also um nochmal zurückzukommen. Conrad wird definitiv das Kontingent nicht decken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Das hat niemand bestritten - wobei das „definitiv“ wieder zu endgültig formuliert ist. „höchstwahrscheinlich“ trifft es eher - wie bei allen Retailern.

Wenn Du meinst, das basiert auf Halbwissen - dann lasse ich Dir Deine Meinung.

Nun weiß ich aber auch, wer da Unternehmensinterna in der Öffentlichkeit ausposaunt und das Unternehmen uU schädigt.

btw: Leader hin oder her: klingt jetzt extrem arrogant und ist es auch: er ist auch nur ein Krümel im Unternehmen. Richtig spannend und informativ ist die Arbeit aber erst bei dem, der die Rechnungen bezahlt ;)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Aktueller Status bei mir, beides 256 GB und silber
Telekom VVL: Voraussichtliche Lieferung zwischen 06.11.2017 und dem 11.11.2017
Apple: Lieferung am 03.11., seit dem zweiten oder dritten Tag steht Versand wird Vorbereitet
 
  • Like
Reaktionen: fresh4u

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Mein Freund ist kein Service Mitarbeiter sondern lead customer Service..

Hm, das sind ja schon irgendwie „interna“ dann. Ich kann Dir natürlich nix sagen, nur ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig. Zumal Du ja den Kreis der Personen mit der beschriebenen „Stellung“ noch etwas enger gezogen hast. Nur gut gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: Asuka™

Asuka™

Gloster
Registriert
31.10.17
Beiträge
64
Das hat niemand bestritten - wobei das „definitiv“ wieder zu endgültig formuliert ist. „höchstwahrscheinlich“ trifft es eher - wie bei allen Retailern.

Wenn Du meinst, das basiert auf Halbwissen - dann lasse ich Dir Deine Meinung.

Nun weiß ich aber auch, wer da Unternehmensinterna in der Öffentlichkeit ausposaunt und das Unternehmen uU schädigt.

btw: Leader hin oder her: klingt jetzt extrem arrogant und ist es auch: er ist auch nur ein Krümel im Unternehmen. Richtig spannend und informativ ist die Arbeit aber erst bei dem, der die Rechnungen bezahlt ;)


Wir sind alle Krümel auf dieser Welt. Was ich damit sagen will ist, dass meine Quelle mehr als sicher ist und ich der Community helfen will. Wenn es heißt, dass Conrad den Bedarf nicht decken kann, dann wird das auch definitiv zu treffen.

das einzige was mich stört ist, dass du meine Vorwarnung anzweifelst. Oder willst du das die meisten bei den Vorbestellungen leer ausgehen?
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Ist doch egal jetzt! Bitte wieder zum Thema kommen
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Du hast das Problem nicht erkannt - muss am Alter liegen...

genau: btt pls. Die Gute landet jetzt eh auf meiner Ignorierliste. Dann muss ich mir den Unsinn nicht weiter durchlesen.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Aktueller Status bei mir, beides 256 GB und silber
Telekom VVL: Voraussichtliche Lieferung zwischen 06.11.2017 und dem 11.11.2017
Apple: Lieferung am 03.11., seit dem zweiten oder dritten Tag steht Versand wird Vorbereitet

Wann hast Du bei der T verlängert? Wo sieht man denn das Lieferdatum bei einer VVL?
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
in meiner Zeit als Teamleader in einem großen Deutschen Unternehmen, war ich ähnlich gut bezahlt wie ein Lead customer service Mitarbeiter. War aber auch nur ein klitze klitze kleines Lichtlein im Unternehmen.

Gott bin ich froh selbstständig zu sein.
Wie heißt es so schön, immer selbst und ständig am arbeiten.

Aber da bestimmt die wenigsten sich hier persönlich kennen, denke ich: Es muss nicht sein, dem anderen "halbwissen" zu unterstellen, nur weil der Freund irgendwo irgendwie ein Lichtlein ist. Wir sind alle Lichtlein.
Man sollte nicht immer alles gleich so persönlich nehmen, das gibt nur graue Haare.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Anhand deiner Erfahrung meinst du ich würde falsche Fakten liefern und lässt andere Vorbesteller ins offene Messer laufen.

du kannst mich auf deine "ignorierliste" stellen, aber halte dich mit deiner Erfahrung bitte zurück.

Jetzt verbreitest Du auch noch Unwahrheiten über mich. Ich habe das nirgendwo so beschrieben oder dargestellt. Unterlasse das, sonst bin ich echt geneigt, bei meinem Kontakt bei Conrad anzurufen und denen mitzuteilen, was Du hier so treibst und wie Du und Dein Freund das Unternehmen in Verruf bringen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
MOD-Info AT

Meine lieben Damen und Herren des gesitteten Streites,

wir haben uns das jetzt eine Weile angeschaut und möchten nunmehr dringend darum bitten, die persönlichen Nickligkeiten zu unterlassen bzw. jene per PN auszutragen. Vor allem bitten wir höflichst darum, wieder friedlich zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen.

Um dem erhobenen MOD-Zeigefinger Nachdruck zu verleihen, drohe ich schon mal präventiv mit dem Trash und der Möglichkeit, einzelne User von der Diskussion auszuschließen. Aber ich denke, diesen Unsinn haben wir nicht nötig, oder? ;)

Danke!
 

josf

Golden Delicious
Registriert
28.08.14
Beiträge
6
Schon bei irgend wem das Telefon auf versendet gesprungen?

Zum 100sten mal heute rein geschaut und immernoch auf Versand wird Vorbereitet.

Lieferung ist natürlich auf 3.11 datiert.