• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Deine Reaktion erinnert mich an das Verhalten eines Kleinkindes, dass beleidigt ist wenn es nicht so läuft wie es sich das vorstellt. Wenn das teuerste Phone auf dem Markt nicht in jedem Bereich das beste Ergebnis liefert und das oh wie schlimm jemand noch offen sagt. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, die Kamera ist identisch zum 8plus und das hat erwiesenermaßen die schlechtere Kamera.

die 2. 50mm Kamera vom X ist aber besser, als beim Plus, da f/2.4 und OIS :)
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Die Helligkeit ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt, außerdem befindet sich im Iphone der Bildschirm vom S8/Note 8. Auf der Apple Website steht es übrigens auch. :rolleyes:

Das ist völliger Humbug. Dazu gibt es nirgends eine Bestatigung. Apple gibt 650 Nits an. Das Note 8 hat bis zu 1200 Nits.
 
  • Like
Reaktionen: vsx-ax3

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Den Einhandmodus wird es auch beim X weiterhin geben. Also dass der Bildschirm auf die Hälfte nach unten wandert. Sah es soeben in einem YouTube-Review. Wurde ja bisher eher verneint, also dass es den nun durch den Wegfall des Homebuttons nicht mehr geben würde.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Mich ärgert es immer noch das ich keines zum Release bekommen werde. Da sitzt man pünktlich vor dem Mac und hat keine Chance in den Store zu kommen, während andere bestellen konnten. Habe es am MacBook Pro, iPad, iPhone und Windows PC versucht. Vor 9:10 hatte ich keine Chance, weder über Wlan oder LTE.
Bekomme es ja zwischen dem 21-28. November und mit etwas Glück schon früher aber trotzdem ist es frustrierend.
 
  • Like
Reaktionen: Neoo0

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Natürlich, die Bestätigung steht auf der Apple Website 625 cd/m. Damit liegt es auf dem üblichen Niveau. Die 1200 Nits werden nur im Automatikmodus bei entsprechender Sonneneinstrahlung erreicht. Ob es diesen Boost Modus beim X auch gibt, keine Ahnung. Rest ist aber bekannt.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Ich hab immer noch eines übrig am 03.11. (Silber / 256GB / Sindelfingen)
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Also ich fand die Vergleichsbilder beim iPhone X im Video deutlich besser. Zumindest haben sie mir besser gefallen. Beim Pixel 2 waren die mir einfach viel zu hell und detailarm.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Wenn es keiner will hole ich es nicht ab..Außer der Liefertermin für meine andere Bestellung (per UPS) wird nicht eingehalten...
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Mich ärgert es immer noch das ich keines zum Release bekommen werde. Da sitzt man pünktlich vor dem Mac und hat keine Chance in den Store zu kommen, während andere bestellen konnten. Habe es am MacBook Pro, iPad, iPhone und Windows PC versucht. Vor 9:10 hatte ich keine Chance, weder über Wlan oder LTE.
Bekomme es ja zwischen dem 21-28. November und mit etwas Glück schon früher aber trotzdem ist es frustrierend.


Feel you :D
 

sjagalla

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
10
So langsam trudeln die ersten Meinungen ein - bei denen die gestern ein X bekommen haben:

-Unter dem Vorbehalt des bislang nur kurzen Ausprobierens: Face ID funktioniert genau so, wie man es erwarten darf, im ersten Eindruck nahezu perfekt, auch in dunkler Umgebung und mit weiteren Schikanen wie dem tief ins Gesicht gezogenen Käppi. Nicht entsperrt wurde das Gerät gelegentlich bei extrem breitem Lächeln. Vorgehaltene Fotos oder ein Spiegelbild können das System nicht täuschen.-

Bericht von http://www.faz.net/aktuell/technik-...-sich-das-iphone-x-von-apple-an-15265804.html
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
So langsam trudeln die ersten Meinungen ein - bei denen die gestern ein X bekommen haben:

-Unter dem Vorbehalt des bislang nur kurzen Ausprobierens: Face ID funktioniert genau so, wie man es erwarten darf, im ersten Eindruck nahezu perfekt, auch in dunkler Umgebung und mit weiteren Schikanen wie dem tief ins Gesicht gezogenen Käppi. Nicht entsperrt wurde das Gerät gelegentlich bei extrem breitem Lächeln. Vorgehaltene Fotos oder ein Spiegelbild können das System nicht täuschen.-

Bericht von http://www.faz.net/aktuell/technik-...-sich-das-iphone-x-von-apple-an-15265804.html
Im Endeffekt kann jetzt aber jeder einem das Gerät entgegenhalten, und wenn man kurz draufschaut ist es entsperrt? Klingt ziemlich unsicher...
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Mich ärgert es immer noch das ich keines zum Release bekommen werde. Da sitzt man pünktlich vor dem Mac und hat keine Chance in den Store zu kommen, während andere bestellen konnten. Habe es am MacBook Pro, iPad, iPhone und Windows PC versucht. Vor 9:10 hatte ich keine Chance, weder über Wlan oder LTE.
Bekomme es ja zwischen dem 21-28. November und mit etwas Glück schon früher aber trotzdem ist es frustrierend.

Geht mir genauso. Jetzt eben bei Conrad versucht, was ja eventuell auch scheitern wird, wenn man den Erfahrungen der Vorschreiber vertrauen kann.
Bleibt noch die letzte Möglichkeit, am Releasetag in nen Store zu gehen bzw. ab 04.11. kann auch wieder für eine Abholung im Store reserviert werden.
Warten auf den 21.11. geht mir zu lange
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
die 2. 50mm Kamera vom X ist aber besser, als beim Plus, da f/2.4 und OIS :)
So langsam trudeln die ersten Meinungen ein - bei denen die gestern ein X bekommen haben:

-Unter dem Vorbehalt des bislang nur kurzen Ausprobierens: Face ID funktioniert genau so, wie man es erwarten darf, im ersten Eindruck nahezu perfekt, auch in dunkler Umgebung und mit weiteren Schikanen wie dem tief ins Gesicht gezogenen Käppi. Nicht entsperrt wurde das Gerät gelegentlich bei extrem breitem Lächeln. Vorgehaltene Fotos oder ein Spiegelbild können das System nicht täuschen.-

Bericht von http://www.faz.net/aktuell/technik-...-sich-das-iphone-x-von-apple-an-15265804.html

Ob das so einen großen Unterschied machen wird, mal schauen.

Das sieht der Herr von the verge leider ganz anders, dass es unter Optimalbedingungen funktioniert wissen wir. Im Alltag scheint es aber nicht so gut zu funktionieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ob das so einen großen Unterschied machen wird, mal schauen.

Das sieht der Herr von the verge leider ganz anders, dass es unter Optimalbedingungen funktioniert wissen wir. Im Alltag scheint es aber nicht so gut zu funktionieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei ihm liegt es vmtl. an dem (abschaltbaren) "Attention Awareness" Feature, d.h. man muss genau auf das iPhone gucken damit es entsperrt. Im Gehen funktioniert das vielleicht nicht ganz so gut.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Geht mir genauso. Jetzt eben bei Conrad versucht, was ja eventuell auch scheitern wird, wenn man den Erfahrungen der Vorschreiber vertrauen kann.
Bleibt noch die letzte Möglichkeit, am Releasetag in nen Store zu gehen bzw. ab 04.11. kann auch wieder für eine Abholung im Store reserviert werden.
Warten auf den 21.11. geht mir zu lange
Von Conrad kann ich leider auch nur abraten. Wollte dort letztes Jahr ein MacBook Pro kaufen. War überall ausverkauft, nur dort sollte es eine Woche später verfügbar sein. Das Angegebene Datum war wohl mehr ein Platzhalter und wann genau sie liefern können wussten sie nicht.

Ich hoffe echt das wir etwas früher beliefert werden.
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Okay, dass es so ein Feature gibt war mir nicht bewusst. Vielleicht lag es daran, bin mal gespannt ob man wie bereits bei Touch ID den Zwischenschritt des hochswipens deaktivieren kann und direkt nach dem entsperren auf dem homescreen landet.