• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bereits bei Bestellung. Daher empfehle ich auf Rechnung, falls mit deinem Account möglich.

Geht erst, wenn man öfters bestellt hat dort. Mit PayPal ist mir das Risiko zu hoch, wenn das sofort abgeht und dann haben die es wahrscheinlich doch nicht vorrätig zur angegebenen Zeit
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Hat jemand Erfahrung wie genau die Angaben bei Conrad sind. Kann mir nicht so recht vorstellen das Conrad immer noch nächste Woche liefern kann, auch wenn online aktuell 8.11.-9.11. steht.
 

sjagalla

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
10
Moin zusammen, habe meine Bestellung am Freitag um 09:06 plaziert mit Abholung im Hamburger Apple Store (Alstertal) - Bestätigung erfolgte auch per Mail -

Seitdem ist der Status auf „Bestellung wird bearbeitet“ - gutes oder schlechtes Zeichen ? Ist hier noch jemand der das Alstertal EKZ am Freitag besucht ?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Das wird sich erst Donnerstag ab 17 Uhr auf „abholbereit“ ändern.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Moin zusammen, habe meine Bestellung am Freitag um 09:06 plaziert mit Abholung im Hamburger Apple Store (Alstertal) - Bestätigung erfolgte auch per Mail -

Seitdem ist der Status auf „Bestellung wird bearbeitet“ - gutes oder schlechtes Zeichen ? Ist hier noch jemand der das Alstertal EKZ am Freitag besucht ?

Bei mir das Gleiche mit Frankfurt. Ich denke vor Donnerstag wird sich nichts tun.
Meine KK wurde auch noch nicht belastet.

Bin aber entspannt, Apple hat bisher IMMER den Termin bei mir eingehalten.

Das wird schon. Freue mich schon so sehr
 

tarabas

Granny Smith
Registriert
22.09.12
Beiträge
15
Geht erst, wenn man öfters bestellt hat dort. Mit PayPal ist mir das Risiko zu hoch, wenn das sofort abgeht und dann haben die es wahrscheinlich doch nicht vorrätig zur angegebenen Zeit

Hab jetzt auch mal bei Conrad bestellt. Mit PayPal gezahlt, mit der von PayPal angebotenen Option "Zahlen in 14 Tagen". Von daher ;)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hab jetzt auch mal bei Conrad bestellt. Mit PayPal gezahlt, mit der von PayPal angebotenen Option "Zahlen in 14 Tagen". Von daher ;)

PayPal zahlt dann das Geld trotzdem direkt an Conrad. Nur PayPal bucht nach 14 Tagen vom Bankkonto ab. Wenn man dann nach 10 Tagen storniert, weil es nicht kommt, muss Conrad das Geld trotzdem erst zurückerstatten. Und je nach dem wie lange es dauert kann es sein, dass das Geld dann trotzdem vom Bankkonto abgebucht wird :(

Hab denen mal eine E-Mail geschrieben, ob die wegen dem Lieferdatum was sagen können
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Heute? Die Antwort kommt aber frühestens Donnerstag ;)
 

tarabas

Granny Smith
Registriert
22.09.12
Beiträge
15
PayPal zahlt dann das Geld trotzdem direkt an Conrad. Nur PayPal bucht nach 14 Tagen vom Bankkonto ab. Wenn man dann nach 10 Tagen storniert, weil es nicht kommt, muss Conrad das Geld trotzdem erst zurückerstatten. Und je nach dem wie lange es dauert kann es sein, dass das Geld dann trotzdem vom Bankkonto abgebucht wird :(

Hab denen mal eine E-Mail geschrieben, ob die wegen dem Lieferdatum was sagen können

Sollen sie es abbuchen. Problem? :cool:
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Moin zusammen, habe meine Bestellung am Freitag um 09:06 plaziert mit Abholung im Hamburger Apple Store (Alstertal) - Bestätigung erfolgte auch per Mail -

Seitdem ist der Status auf „Bestellung wird bearbeitet“ - gutes oder schlechtes Zeichen ? Ist hier noch jemand der das Alstertal EKZ am Freitag besucht ?
08:00 Uhr Jungfernstieg
 
  • Like
Reaktionen: _zeus

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neues Unboxing
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das von The Verge ist auch draußen.
Die haben das Gerät erst 24h vorher bekommen, bevor sie das Review veröffentlichen dürfen. Interessant.
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt werden alle Unboxings und Impressionen veröffentlicht.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Und das beurteilst Du auf Basis welcher Informationen?