• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Wow jetzt wurde mein iPhone abgeschickt! Kommt mit UPS und das voraussichtliche Lieferdatum ist 30.10.!!!

Wünsche euch auch so viel Glück :D
Die letzten Jahre war es so, dass der Versanddienstleister nicht vor dem Verkaufsstart ausliefern durfte.
Denke nicht, dass es dieses Jahr anders sein wird.
 

Mitglied 224756

Gast
Was mich eher interessieren würde: weiß jemand wie es dazu kommt das einige Standard und einige Express Versand haben? Ich wüsste nicht das ich eine Wahl dazwischen hatte.
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Neue Telekom-Lieferzeit für mich (statt 30.10. bis 04.11.) nun:

Voraussichtliche Lieferung
zwischen 06.11.2017 und dem 11.11.2017
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Neue Telekom-Lieferzeit für mich (statt 30.10. bis 04.11.) nun:

Voraussichtliche Lieferung
zwischen 06.11.2017 und dem 11.11.2017
Bei mir auch...wie man hier wen bevorzugt wüsste ich nun wirklich gerne mal. Bin MagentaEINS Kunde und habe um 23:48 bestellt und die Auftragsbestätigung kam auch sofort.
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Bei mir auch...wie man hier wen bevorzugt wüsste ich nun wirklich gerne mal. Bin MagentaEINS Kunde und habe um 23:48 bestellt und die Auftragsbestätigung kam auch sofort.
Da interessanterweise bei Apple die Zeiten seit heute Mittag stabil geblieben sind, wäre es durchaus denkbar, dass man da die Mengen für Reseller gekürzt hat. Aber das sind nur Mutmaßungen.
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Gibt es hier noch andere, die auch bereits vorab das iPhone über die Business Sparte der Retail Stores bestellt haben? Habt ihr konkrete Aussagen zur Lieferung bekommen? Mir sagte man, dass dieses Kontingent von der ersten Charge bedient wird.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Vorbestellte iPhones kamen in den letzten Jahren aber immer mit UPS oder DHL Express, da sie meistens direkt aus der Fabrik in China versendet werden.

Nicht die ersten Geräte. Die kommen in der Regel aus dem Zentrallager in Prag.
Wenn dann diese erste Charge vergriffen ist liefert Apple auch direkt aus China zum Kunden.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ohje.. Display Reparatur 321,10€ und sonstiger schade 611,10€ Mhm. In eine Hülle packe ich meine Handys nie, wäre schade drum, aber bei den Preisen falls doch mal was ist

Woher hast du diese Info bzw. wo kann man dies schon nachlesen?

"Finde da zahlt sich die AC+ eh nicht groß aus."

Displayschaden ohne AC+: 321,10€
Displayschaden mit AC+: 258€

Sonstiger Schaden ohne AC+: 611,10€
Sonstiger Schaden mit AC+: 328€

Kann man riskieren wie ich finde. :)

Gilt als Sonstiger Schaden auch ein Totalschaden? Also nicht reparierbar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
E1052899-34C3-49BD-B31F-C1F949588B86.jpeg
Super ich hab um 7:07 VVL gemacht, Bestätigung etc bekommen.
Aber wenn ich die Auftragsnummer eingebe, steht da noch nichts.
Gut steht auch dabei erst nach 24 Stunden.
Drum wundere ich mich das bei Koradhil (es sei Ihm gegönnt ) da schon ein Lieferstatus ersichtlich ist.
Bin Magenta 1 Kunde und hatte ein Ticket zusätzlich vom 9. September....

@Koradhil Frage wie alt/jung war denn Dein Ticket ? Ich nehme an das wird automatisch eingelöst ? Ich konnte da online nichts eingeben.

Mein Ticket war vom 20.8.17 und ich bin auch Magenta Eins Kunde !
 
  • Like
Reaktionen: maverick2345

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Woher hast du diese Info bzw. wo kann man dies schon nachlesen?

Finde da zahlt sich die AC+ eh nicht aus.

Displayschaden ohne AC+: 321,10€
Displayschaden mit AC+: 258€

Sonstiger Schaden ohne AC+: 611,10€
Sonstiger Schaden mit AC+: 328€

Kann man riskieren wie ich finde. :)

Gilt als Sonstiger Schaden auch ein Totalschaden? Also nicht reparierbar?

Nenene, Displayschaden mit AC+ CHF 29 und sonstige Schäden CHF 99 ... ihr habt zwar EUR aber trotzdem :D
 

q111

Erdapfel
Registriert
27.10.17
Beiträge
2
Habe ja gesagt, dass die Telekom Vorbesteller lange bzw. sogar sehr lange warten müssen und immer deutlich hinter den Apple Vorbestellungen waren:

Soeben ist die offizelle Lieferzeit Angabe der Telekom rausgekommen. 5-6 Wochen Lieferzeit für ALLE X-Modelle!

Hier auch nachzulesen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/...-iPhone-8-iPhone-8-Plus-iPhone-X/ba-p/2814994

Die Angabe mit dem "verfügbar ab 03.11" ist einfach nur ein Platzhalter. Wollte ja niemand hier glauben :D

Ich habe mich extra registriert um dir den Wind aus die Segeln zu nehmen. Wir reden von der Telekom, einer wenn nicht sogar das mächtigste Telekommunikationsunternehmen auf der Welt. Und du denkst wirklich Apple beliefert die nicht? Glaub mir eins, sie nehmen Deutschlandweit die meisten Geräte ab. Und in anderen Ländern werden sie auch weit vorne sein.

Um jetzt eins drauf zu setzten, ich bin vermutlich auch bei den ersten dabei. MagentaEINS sei dank. :) Was ich euch hiermit sagen möchte.. lasst euch von einigen schwarzmalern nicht die Hoffnung nehmen. Viele suchen einfach Aufmerksamkeit.
ngtm5ey7.jpg
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich glaube, er hat da den Preis für AC+ in den ersten Schaden mit eingerechnet. ;)
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Klar hab ich den Preis der AC+ mit eingerechnet..ist ja nicht umsonst. ;):D
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich habe mich extra registriert um dir den Wind aus die Segeln zu nehmen. Wir reden von der Telekom, einer wenn nicht sogar das mächtigste Telekommunikationsunternehmen auf der Welt. Und du denkst wirklich Apple beliefert die nicht? Glaub mir eins, sie nehmen Deutschlandweit die meisten Geräte ab. Und in anderen Ländern werden sie auch weit vorne sein.

Um jetzt eins drauf zu setzten, ich bin vermutlich auch bei den ersten dabei. MagentaEINS sei dank. :) Was ich euch hiermit sagen möchte.. lasst euch von einigen schwarzmalern nicht die Hoffnung nehmen. Viele suchen einfach Aufmerksamkeit.

Wow, du glaubst echt einem billigen Text der sagt, dass du es am 03.11 erhälst? :D
Wie gesagt, schick uns hier die Info ob du dein X am 03.11 in der Hand hälst :D

Ich will nichts böses an die Telekom Besteller, aber ich weiß aus der Vergangenheit, dass die Lieferangaben noch nie gestimmt haben. Weil am Ende werden alle Foren voll gespammt, mit der Info "ohh es war 03.11 angegeben und habe es immer noch nicht .. :( "
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
kam grad ne sms der Telekom, Lieber Magenta Eins Kunde, Profitieren sie von einer bevorzugten Lieferung...

Tatsächlich habe ich jetzt mal einen Lieferstatus, wie alle 30.10-4.11.

und die Telekom Hilft Kunden und MA´s meinten Reihenfolge wäre erst Magenta 1 Kunden, dann Vorbesteller, und wenn dann noch was da ist der Rest.

Wir werden sehen...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Es gibt bestimmt eine Menge Telekom-Kunden, die ihr X am 3.11. bekommen werden. Ein Bekannter von mir hatte seins auch immer am Releasetag. Du hast aber Recht damit, daß eine Menge Leute, auch hier, oft geflucht haben, weil es dann trotz der Ankündigung doch nicht geklappt hat. Gerade, wenn Kunden bevorzugt beliefert werden, auch wenn sie erst später vorbestellen, kann sich das alles noch nach hinten verschieben.

Ein Freund von mir hat als Firmengroßkunde heute morgen 20 iPhone X bei der Telekom bestellt. Ihm wurde nicht mal ein genauer Termin gesagt.

Btw. Was will man mit Magenta Eins, wenn der Mobilfunk vielleicht ok ist (Vodafone ist hier in Düsseldorf trotzdem besser!), Internet über Festnetz in einem recht zentral gelegenen Neubau in einer Metropole dennoch nur mit maximal 50 MBit/s möglich ist, während der Kabelbetreiber 400 MBit/s anbietet? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: