• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich glaube die ganzen Telekom Besteller werden sich noch richtig ärgern über die Lieferzeiten. Ich glaub das man die glücklichen die am 03.11 das X von der Telekom in der Hand halten werden an den Fingern abzählen kann.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich glaube die ganzen Telekom Besteller werden sich noch richtig ärgern über die Lieferzeiten. Ich glaub das man die glücklichen die am 03.11 das X von der Telekom in der Hand halten werden an den Fingern abzählen kann.
Und wie kommst du darauf?
 

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Ich glaube die ganzen Telekom Besteller werden sich noch richtig ärgern über die Lieferzeiten. Ich glaub das man die glücklichen die am 03.11 das X von der Telekom in der Hand halten werden an den Fingern abzählen kann.

Telekom Reservierungsservice direkt ein paar Minuten nach Start genutzt. Heute Nacht um 1 Uhr Bestellung abgeschlossen (Schwarz 256GB). Heute morgen Benachrichtigung über Apple Wallet bekommen, dass das Gerät am 3. November kommen soll :).

Dann noch 6 Stück über den Apple Store bestellt mit Lieferung 3. November, hatte mit meinem iPad früh Glück :)
 

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
Ich glaube die ganzen Telekom Besteller werden sich noch richtig ärgern über die Lieferzeiten. Ich glaub das man die glücklichen die am 03.11 das X von der Telekom in der Hand halten werden an den Fingern abzählen kann.
Quelle oder Gründe?!
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
War schon immer so, aber werdet ihr noch früh genug merken.
 

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
Hatte da noch nie Probleme mit einer verspäteten Lieferung
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
@kapstadt @HoniQKekzZ völliger Unsinn diese Aussage, war es nie. Ich habe die letzten drei Jahre direkt bei Apple gekauft und davor immer bei der Telekom und musste noch nie, wirklich NIE warten. Hatte die iPhones immer am Erscheinungstag in der Hand.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also meine Bestellung mit 2-3 Wochen Lieferzeit ist immer noch nicht in Bearbeitung.. sehe schon wieder wie andere wieder bevorzugt werden :D

Meine mit Abholung am 03.11. ist auch noch in "Bestellung aufgegeben".

Bin aber guter Dinge, dass das auch so klappt.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
@kapstadt @HoniQKekzZ völliger Unsinn diese Aussage, war es nie. Ich habe die letzten drei Jahre direkt bei Apple gekauft und davor immer bei der Telekom und musste noch nie, wirklich NIE warten. Hatte die iPhones immer am Erscheinungstag in der Hand.

Also ich kenne bis jetzt keinen Fall davon und habe immer nur negatives gelesen bzw. gehört und selber nachgefragt. Kann aber auch durch die Kooperation der Watch sein das sie nun die Telekom gerne beliefern.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
An alle, die sich hier jetzt wenige Stunden nach der Bestellung verrückt machen, dass der Status noch unverändert ist:

Das ist normal! Hier wird sich auch die nächsten 5-6 Tage nichts tun, wenn ihr Selbstabholer seid.

Ab wann ihr euch Sorgen machen dürft:
Wenn ihr im Store steht und der Mitarbeiter sag "Ne, sorry!" :)

Alles schön und gut und Vorfreude etc. aber bin ich der einzige, der die nächsten Tage nur semi-heiß darauf ist, zu wissen, bei wem wann welcher Status sich noch nicht geändert hat?!

MfG demo
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Ich glaube manchen (mich inbegriffen) macht es auch einfach Spaß sich darüber verrückt zu machen. Ich meine wer will nicht gerne das neue iPhone in der Hand halten?
 

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
Okay, dann war ich wohl ne Sekunde zu langsam..aber bin mit dem 6. absolut zufrieden..Vorteil ist, dass der 3. ein Freitag ist :D

vielleicht hängt es auch einfach nur davon ab wo man wohnt, also welche Region :) aber mit dem 6. bist du auf alle Fälle gut dran
hab mir das 256gb in silber bestellt, vielleicht macht das auch einen Unterschied ...
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
vielleicht hängt es auch einfach nur davon ab wo man wohnt, also welche Region :) aber mit dem 6. bist du auf alle Fälle gut dran
hab mir das 256gb in silber bestellt, vielleicht macht das auch einen Unterschied ...

Ja das könnte auch sein..habe 256gb in space grau :D