• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Das Beste ist heute kam einer mit einem Aufgeblähtem IPhone X zum Apple Store :rolleyes::confused::eek:
 

Mitglied 224756

Gast
Also ich bin einer der 21-28.11 Vorbesteller und bei mir tut sich nichts :D ich denk mal wenn dann ab nächster Woche

Ich bin evtl etwas pessimistisch veranlagt, aber ich geh auch nicht davon aus das sich dort was ändern wird. Denke wir bekommen die Geräte mit Glück evtl noch 2-3 Tage vorm 21. - aber an mehr glaub ich da ehrlich gesagt nicht. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
Ich bin evtl etwas pessimistisch veranlagt, aber ich geh auch nicht davon aus das sich dort was ändern wird. Denke wir bekommen die Geräte mit Glück evtl noch 2-3 Tage vorm 21. - aber an mehr glaub ich da ehrlich gesagt nicht. :confused:

Lassen wir uns überraschen :) Mich nervt zwar das warten aber was solls..

Habt ihr schon von den Einbrenneffekten gehört? Ist das was, was euch abschrecken würde?

http://www.maclife.de/news/einbrenneffekte-beim-oled-des-iphone-x-erwarten-10097406.html
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich war um 06:03 Uhr online und habe kein 64‘er in Silber im Kölner Store reservieren können.

Hätte ich mal bis 06:04 Uhr gewartet...

Skandal ! ;)
 

TechGeek

Golden Delicious
Registriert
08.09.16
Beiträge
11
Hat sich denn schon bei jemandem von der Telekom was getan der als Voraussichtliche Lieferung 06.11.-11.11. hat?
Bei mir noch nicht aber könnte ja schon bei jemanden versandt wurden sein, wenn man den 06.11. als Liefertag nimmt.
Ansonsten die Vorbestellung direkt bei Apple auch immernoch bei 21-28.11.
Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei 3:24 wird's interessant. Scheinbar ist das schwarze sogar robuster als das silberne.
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Habt ihr schon von den Einbrenneffekten gehört? Ist das was, was euch abschrecken würde?

Ist bei Displays dieser Art unvermeidbar. Leuchtmittel verlieren über die Zeit ihre Leuchtkraft.

Bei Displays mit Hintergrundbeleuchtung fällt das nicht so sehr auf, weil da die Leuchtmittel das gesamte Display ausleuchten und "gleichmäßig" dunkler werden.

Bei OLEDs ist jeder Subpixel ein eigenes Leuchtmittel und da diese unterschiedlich beansprucht werden, altern sie auch unterschiedlich schnell. Deshalb sind statische Inhalte ein besonderes Problem für diese Art von Display.
 

TechGeek

Golden Delicious
Registriert
08.09.16
Beiträge
11
Nein, weiterhin "Bestellung in Bearbeitung" im alten Kundencenter zu sehen.

Ja ins alte Kundencenter schau ich auch immermal rein in der Hoffnung, dass da plötzlich eine Trackingnummer zu sehen ist.
Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort
 

Mitglied 224756

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei 3:24 wird's interessant. Scheinbar ist das schwarze sogar robuster als das silberne.

Aber wieso sollte das so sein? Es sind doch beide aus dem selben Material nur andere Farben.
 

Mitglied 224756

Gast
Kurz mal ne frage zu den Apple Hüllen. Leder oder Silikon? Bin mir nicht ganz sicher wo da jetzt der Vorteil liegt. Klar anderes Material. Aber lohnt sich der Aufpreis für Leder? Oder ist es letztendlich eben nur das Material und das ‚anfassen‘ anders?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das schwarze Leder hat bei mir mit der Zeit abgefärbt. Ich nehme nur noch Silikon.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
So, ich habe es getan ! Nun kann ich nur hoffen das morgen nichts schief geht ! =D
 

Anhänge

  • Screenshot-2017-11-4 transaction olss order_cancel_thank_you.png
    Screenshot-2017-11-4 transaction olss order_cancel_thank_you.png
    28,4 KB · Aufrufe: 161

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Screenshot (37).png

Ich glaube ich wäre jetzt lieber in den USA :D
 

Anhänge

  • Screenshot (37).png
    Screenshot (37).png
    1,3 MB · Aufrufe: 156
  • Like
Reaktionen: Daniel95M