• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

gmaissurob

Golden Delicious
Registriert
07.10.17
Beiträge
11
JA, JA, und nochmals JA! :)))))

Danke für den Tipp der möglichen Store-Geräte, die um 6 online sind! :)))))
Meine Bestellung mit 21.-28. wird dann storniert :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-04 um 06.05.43.png
    Bildschirmfoto 2017-11-04 um 06.05.43.png
    93,3 KB · Aufrufe: 174
  • Like
Reaktionen: Coiz

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Konnte gerade in Köln (Schildergasse) ein iPhone X 256 GB in Silber reservieren. :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Ich auch! Gut dass ich durch Zufall um 5:55 Uhr wach geworden bin, hatte mir nämlich ursprünglich doch nur einen Wecker auf 8:30 gestellt zur Abfahrt in den Apple Store auf gut Glück. Jetzt mit zugesicherter Abholung um 10 Ubr :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Coiz

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Gleiches bei mir, erst war in München und dann in Köln verfügbar für 256 GB Silber.

Habe auf Frankfurt gewartet, als es da war bis ich auf bezahlen gehen kann war "abholung" schon wieder ausgeraut.... das macht doch alles keinen Spaß..
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Ich storniere meine ebenfalls, aber erst wenn ich das x wirklich in den Händen halte
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Dafür hatte ich als Tippgeber dann Pech :( War mit PayPay-Geraffelt etc. nicht schnell genug.

Egal. Denn: meine Saturn-Bestellungen wurden nach Status an den Flagship-Store versendet :p
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Apple Jungfernstieg immer noch Space Gray in 64gb verfügbar - Papa braucht aber 256gb - wieder mal eine Sekunde zu spät :D
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
War grad echt am hadern mit mir - aber diesmal solls das große Modell sein :D
 

gmaissurob

Golden Delicious
Registriert
07.10.17
Beiträge
11
Apple Jungfernstieg immer noch Space Gray in 64gb verfügbar - Papa braucht aber 256gb - wieder mal eine Sekunde zu spät :D

Ich habe ursprünglich auch die 256er Variante bestellt und heute dann die 64 GB genommen. Aber auch gezielt. Ich habe eh kaum Musik drauf und die Fotos packe ich dann einfach in die iCloud, brauche die nicht zwingend sofort verfügbar (ohne Verbindung) auf dem Gerät. Da ich auch kaum Videos mache, sollte das dicke ausreichend sein.

Die 256er Bestellung war eher nach dem Motto "Wenn schon so viel Geld für ein olles Telefon (man möge mir verzeihen :D), dann auch das große". Naja jetzt hab ich 2-3 Wochen und 170 Euro gespart :)
 
  • Like
Reaktionen: MacSavas

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Ich hoffe einfach das sich im Laufe des tages was ändert und noch welche abholbereit sind
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Lohnt es sich trotzdem loszufahren, auch wenn online keine Geräte vorrätig sind? Kann es trotzdem Geräte für Walk—in Kunden geben?
 

Kerem Ünal

Granny Smith
Registriert
27.06.15
Beiträge
17
Bin auch wieder extra früh aufgestanden aber für den Apple Store in Oberhausen hat sich nix getan... oder habe ich da etwas verpasst
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Hab auch grad ein 256GB in SG in Köln reserviert. Ab wann ist denn sicher, dass ich es auch bekomme? Kreditkarte ist belastet, Bestellung in Bearbeitung. Köln ist halt für mich schon ne Stunde Fahrt.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Wenn hier wirklich Leute von Saturn und co früher das X bekommen als Apple Kunden komm ich mir echt veralbert vor.
Versteht mich nicht falsch, ich gönne es allen. Es ist bloß das erste mal das ich überhaupt direkt am Release Tag vorbestellt hab sowie bei Apple direkt. Deshalb ärgert mich das so. Dachte man hätte dort eben die Chance es möglichst schnell zu erhalten als woanders. Und dann natürlich die generelle Sache mit dem vorbestellen und das die Shops unterschiedlich frei geschaltet worden sind. Ich saß nämlich schon 10 Minuten vorher immer aktualisierend davor wie manch anderer hier sicher auch. :D

So das wollte ich einfach mal los werden. :rolleyes:

Puh, da kommen eine Menge Dinge Unwissenheit zusammen, das es Tage dauern würde, dass alles zu erklären.

In Kurzform:

1. die Chance, irgendwo etwas schneller zu erhalten als woanders, hängt von der Menge ab, die das Gleiche versuchen. Wenn bei Apple eben zur gleichen Zeit eine Anzahl Menschen x versuchen zu bestellen bei einer Anzahl y von Geräten, und x >>> y ist, dann ist ggf. da die Wahrscheinlichkeit geringer, zum Erfolg zu kommen, als wenn es bei Saturn eine Anzahl Menschen a mit Anzahl Geräten b mit a > b versuchen.

2. die Änderung einer Internetseite hängt von so vielen technischen Faktoren ab:

Lokal vom Browsercache, Router, ...
Global von der Verteilung über die Internetknoten, Fehlerfreiheit im Netz, ...

Ggf. per Zufall absichtlich durch Apple, um die Seite nicht zum Absturz zu bringen...

...aber allein darüber könnte man eine Dissertation verfassen.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Springt der Status nachher eigentlich auch noch um auf „Bereit zur Abholung“? Hab hier die Tage ein paar Leute gesehen die dann ein Wallet Ticket hatten.