• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Das mit dem Perfekt ist immer so ne Sache - es ist ein Massenprodukt. Hier und da gibt es eben immer ein wenig Spiel. Wenn es einen selbst trifft, ist dies natürlich immer Mist.

Edit:
Ist das schwarze denn auch so empfindlich wie das silberne?
 

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
Mein X wird auch nochmal getauscht

Hattest Du dafür im Store angerufen, wo Du Dein X bekommen hast, oder beim allgemeinen Apple Support? Sorry für die evtl. dämliche Frage, aber einen Tausch eines meiner Apple Geräte hatte ich bisher noch nicht.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Hattest Du dafür im Store angerufen, wo Du Dein X bekommen hast, oder beim allgemeinen Apple Support? Sorry für die evtl. dämliche Frage, aber einen Tausch eines meiner Apple Geräte hatte ich bisher noch nicht.
Ich würde immer erst den Support anrufen, der ist bei Apple echt super...
 
  • Like
Reaktionen: AndApple

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Wie wirds bei dir gemacht? Kompletttausch oder nur das Gerät?
Laut Store ein Kopletttausch. Eine Reparatur ist für das X noch nicht vor Ort möglich. Zudem handelt es sich ja auch um einen Qualitätsmangel bei den Toleranzen. Ka, ob es da zB "Übergrößedisplays" oder so gibt...

Hattest Du dafür im Store angerufen, wo Du Dein X bekommen hast, oder beim allgemeinen Apple Support? Sorry für die evtl. dämliche Frage, aber einen Tausch eines meiner Apple Geräte hatte ich bisher noch nicht.
Ich bin zum Store um sicher zu gehen, dass ich nicht paranoid bin. Die hätten mir das Gerät an Ort und Stelle getauscht, haben aber bekanntlich zur Zeit keine da. Also habe ich es über den Support versucht, die es dann trotzdem als Abwicklung über den Store geregelt haben.

MfG demo
 

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
Ich bin zum Store um sicher zu gehen, dass ich nicht paranoid bin

Die Frage stelle ich mir auch ;). Meine Frau ist allerdings dieser Meinung, als ich ihr die Kanten gezeigt habe ;):eek:.

Ich bin auch nicht auf der Suche nach Fehlern. Diesen Grünstich bei der Uhr bei 50% Helligkeit habe ich mir z.B. nicht angesehen, weil mir bzgl. Display bisher noch nichts negatives aufgefallen ist. Ganz im Gegenteil, das Display ist für mich absolut klasse.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich hatte das Gerät gesperrt. Habe die Laut, Leiser und dann die Sperrtaste gedrückt. iPhone startete neu.
Alle Tasten nur kurz.

Müsste ich da nicht auf der Sperrtaste lange drauf bleiben damit es resetet?

Das wollte ich gerade absolut nicht.

Mag das mal jemand testen? Sollte doch nicht sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
Ich teste das gerne mal eben. Allerdings habe ich das noch nicht ganz verstanden.

Display ist aus oder an im Sperrbildschirm? Beschreibe doch nochmal genau in welcher Reihenfolge.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich teste das gerne mal eben. Allerdings habe ich das noch nicht ganz verstanden.

Display ist aus oder an im Sperrbildschirm? Beschreibe doch nochmal genau in welcher Reihenfolge.

Display ist gesperrt, also schwarz. Dann drückst du kurz laut, kurz leiser, kurz Sperrtaste.

Danke für deine Hilfe.

Bei mir startet das iPhone dann neu. Soweit ich verstanden habe muss man normal aber lange auf der Sperrtaste bleiben.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Display ist gesperrt, also schwarz. Dann drückst du kurz laut, kurz leiser, kurz Sperrtaste.
Grad ausprobiert. Kein Neustart, sondern nur Entsperren.
Vielleicht hast Du doch ne Sekunde zu lang die Sperrtaste gedrückt?

Bisher ca. 8 mal wiederholt. Es wird immer nur entsperrt.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Grad ausprobiert. Kein Neustart, sondern nur Entsperren.
Vielleicht hast Du doch ne Sekunde zu lang die Sperrtaste gedrückt?

Nein, bin nur ganz kurz drauf geblieben. Habe es extra ein zweites mal getan.
Zu oft will ich dass dann auch nicht machen.

Display war aber schwarz und leuchtete nicht im Sperrzustand.
Vielleicht ist das ausschlaggebend?
 

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
Ich habe es gerade nochmal getestet. Startet wieder neu...
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Bei mir auch.
Wie gesagt, jetzt sogar ca. 20 mal gemacht:

kurz laut
kurz leise
kurz Entsperrtaste

Es wird bei mir immer nur entsperrt und nicht neu gestartet.

Aber warum entsperrt es bei dir? Wenn dann müsste es ja sperren oder? Da du ja als letztes die Sperrtaste drückst. (seitlich rechts oben)