• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Lieschen1983

Idared
Registriert
18.09.14
Beiträge
25
So ein top iPhone
Faceid funktioniert einwandfrei.
Das man den Knopf entfernt hat und per wischgeste zurück kommt, ist auch perfekt gelöst.

Ich werde meins trotzdem wieder zurück schicken, da ich mich so an das große Display vom plus gewöhnt habe
Spiele oder auch Videos sind auf einem Plus größer
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
....wahrscheinlich lachen jetzt alle Profis, das Einschalten geht ja super, aber wie schalte ich das iPhone ohne den mechanischen Schalter rechts aus.....
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Rechten mechanischen Knopf und Leiser oder Lauter Taste gemeinsam gedrückt halten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Rechts den Knopf und Leiser oder Lauter-Knopf etwas länger gedrückt halten. Kurzes Drücken erzeugt einen Screenshot.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Oder in den „Einstellungen“ bei „Allgemein“ ganz runter scrollen und Ausschalten klicken. :eek:
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wenn man Face ID einmal nicht richtig macht muss man dann den Code eingeben?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Als kleine Mod-Info, bevor hier die Beiträge zwei Seiten zuvor noch mal aufgegriffen werden:

Bitte unterlasst hier im Thread das diskutieren über Statussymbol iPhone X, oder über das „sich leisten können oder nicht“.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Wenn man Face ID einmal nicht richtig macht muss man dann den Code eingeben?
Interessiert mich auch.... wie kommt man zum Passcode wenn man dahin möchte? Zb iPhone liegt weiter weg auf dem Qi Ladegerät und ich möchte mit ausgestecktem Arm bedienen

Bei Touch ID könnte ich bewusst den falschen Finger nehmen und komme zum Code
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Wenn man Face ID einmal nicht richtig macht muss man dann den Code eingeben?

Genau wie bei Touch ID, nach mehreren Fehlversuchen (soviel ich weiß 5 Versuche), nach Neustart des iPhones oder nach 48 Std. ohne Entsperren muss der Code eingegeben werden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Interessiert mich auch.... wie kommt man zum Passcode wenn man dahin möchte? Zb iPhone liegt weiter weg auf dem Qi Ladegerät und ich möchte mit ausgestecktem Arm bedienen

Wenn du nach oben zum Homescreen wischt und dann 3 Sekunden kein Gesicht gescannt werde
kann, erscheint automatisch die Codeeingabe.
 
  • Like
Reaktionen: Barkow222

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Interessiert mich auch.... wie kommt man zum Passcode wenn man dahin möchte? Zb iPhone liegt weiter weg auf dem Qi Ladegerät und ich möchte mit ausgestecktem Arm bedienen

Bei Touch ID könnte ich bewusst den falschen Finger nehmen und komme zum Code

Grad probiert. Einfach aufs Display tippen. Das geht dann an und anschließend unten den Balken nach oben wischen. Da das X Dein Gesicht nicht erkennt, kommt nach kurzer Verzögerung die Code-Eingabe.
 
  • Like
Reaktionen: Barkow222

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Mit der Face-ID ist reine Übungssache. Habe den Eindruck, dass das Gerät längst entsperrt ist, bevor die Animation des sich öffnenden Schlosses startet. Gerät aufnehmen, hochwischen und gut ist.

Nur in Apps muß man bewusst warten, dass sich das Gesicht in den sich drehenden Kreis wandelt.
 

Mitglied 105182

Gast
Mit der Face-ID ist reine Übungssache. Habe den Eindruck, dass das Gerät längst entsperrt ist, bevor die Animation des sich öffnenden Schlosses startet. Gerät aufnehmen, hochwischen und gut ist.

Nur in Apps muß man bewusst warten, dass sich das Gesicht in den sich drehenden Kreis wandelt.

yep
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Habe den Eindruck, dass das Gerät längst entsperrt ist, bevor die Animation des sich öffnenden Schlosses startet.

Kann ich auch so bestätigen. Anstatt erst auf das offene Schloss zu warten wische ich direkt nach oben, so geht es deutlich schneller und der Homescreen wird sofort angezeigt.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Hallo Leute!
Kurze frage, ich habe seit Freitag mein X und bin mir nicht sicher ob mit meinen Display alles in Ordnung ist.

Ist es bei euch auch so das es eine klare Veränderung der wiedergegeben Farben gibt wenn man das iPhone leicht neigt? (weniger gelblich mehr bläulich)
Ist das bei OLEDS normal?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hallo Leute!
Kurze frage, ich habe seit Freitag mein X und bin mir nicht sicher ob mit meinen Display alles in Ordnung ist.

Ist es bei euch auch so das es eine klare Veränderung der wiedergegeben Farben gibt wenn man das iPhone leicht neigt? (weniger gelblich mehr bläulich)
Ist das bei OLEDS normal?

Bei mir eher Gelb/Grün. Wie aber hier schon oft beschrieben ist es den OLED geschuldet.
 

AndApple

Cox Orange
Registriert
04.11.17
Beiträge
97
Mein Rahmen ist irgend wie scharfkantig. Wenn ich das X in der Rechten halte stört es richtig! Hat das noch jemand? Kann es vielleicht sein das ich diesmal Pech habe und ein nicht gut Produziertes iPhone habe?
Oder liegt das am dünnen Rand?

Das ist bei meinem leider auch so. Auf der linken Seite ist alles bündig, auf der rechten Seite habe ich eine fühlbare Kante, was mich auch irgendwie nervt.

Würde mich mal interessieren, wie es bei den anderen X Besitzern so aussieht.