• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Tausch

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Habe meins heute wieder vepackt und bei UPS angerufen,
wird morgen abgeholt.
Jetzt bekomm ich dann das 3 iPhone.
Mal schauen ob es noch zum 4 iPhone kommt o_O
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Was ist eigentlich mit Lichtspalten gemeint?

ps. mein iPhone 3G ist von mindestens 1 Meter "eines morgens" ins Waschbecken geflogen und nichts passiert (keine Schramme, Kratzer, gebrochen oder sonstiges ...) da habe ich ja richtig Glück gehabt. Ach ja das iPhone ist ca. 3-4 Monate jung!
 
Zuletzt bearbeitet:

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Bei manchen iphones leutet die bildschirmbeleuchtung auf der linken seite zwischen display durch ! Bei meinem
Zum glück nicht:)
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hier ist z.B. ein Bild des sagenumwobenen Lichtspaltes ;)
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Gestern ist das 3 Austauschgerät gekommen,
der Zustand des Austauschgerätes ist schlechter als das eingeschickte.

Heute wieder bei Apple angerufen,
bekomme jetzt das 4 Austauschgerät o_O
Apple wollte mir noch kein neues iPhone schicken, erst bei 5 Austausch.
Apple hat mir jetzt angeboten, ein weiteres iPhone zuzuschicken, und das defekte kann ich dann innerhalb 10 Tage nach ankunft des neuen wegschicken. (Der Service kostet normal 29€ - bekomm es jetzt umsonst)

Das Ärgert mich schon...
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
So heute kam das 4 Austauschgerät.
Sobald ich zuhause bin werd ich es mal auspacken und schauen
wie diesmal der zustand ist.
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
So das 4 Austauschgerät ausgepackt,
hat ca. 20 Haarrisse am laut und leiser Schalter,
das sowas überhaupt von Apple weggeschickt wird.

Habe sofort angerufen,
bekomme jetzt ein nagel neues mit Zubehört etc.
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
Hallo zusammen,

also mein weisses iPhone 3G wurde bereits 3 mal getauscht und nun hoffe ich, dass es noch zu einem Viertem kommt, da bereits wieder an der unteren Schraube, neben dem Dock Connector und an der Kopfhörerbüchse wieder Risse entstehen, allerdings halt nur sehr fein und nur beim genauen Hinsehene. Auf der anderen Seite ist das nur eine Frage der Zeit, bis diese unansehlich werden. Nun ist meine Garantie bereits im Juli abgelaufen, aber durch den ständigen Austausch, wird mir 3-monatige Garantie gewährt, die nun Anfang Dezember abläuft. Jetzt ist die Frage a) meint ihr ich kann einen weiteren Austausch verlangen und b) da es der vierte Austausch wäre, kann ich bereits ein Neugerät, bzw. gegen einen kleinen Aufpreis das aktuelle Modell holen?

Ein Protection Plan wird wahrscheinlich in dieser Garantiezeit nicht gewährt oder hat da jemand Erfahrung? Denn ich nehme an, die Garantie bezieht sich auf das Austauschgerät.


VG,

kollegah