• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Tarife DE

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
scheinbar spart man da zwischen 2 und 3 Monate Grundpreis und den Bereitstellungspreis (was auch immer das ist...)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, mal sehen, ob das für iPhone auch gelten wird. Vielleicht gibtses ja doch nicht online. einfach noch zwei Wochen warten, dann wissen wirs ;)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Kunden das Angebot annehmen werden..

das wir schon... es gibt genug leute die es wirklich haben wollen, auch zu diesen tarifen. lest euch mal durch div. einschlägige foren... da gibt es tausende von kiddies die es sich direkt morgens holen werden (da ist nicht von kaufen die rede, ich frag mich immer warum ich nicht solche eltern hatte)...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
War mal wieder in meinem Standard T-Punkt. (Jeden Tag die gleichen Fragen).
Jetzt hat mir da der Kerl gesagt: (Gedächnisprotokoll):
"Offiziell wissen wir die Tarife nicht und würden uns strafbar machen auch nur den geringsten Kommentar abzugeben. Aber schauen Sie doch mal in diversen Internetforen, wo die Freaks die Tarifgerüchte kuriseren lassen. Da finden Sie Ihre Antworten."

Frage mich ernsthaft, ob die bei T-Mobile wirklich noch nicht informiert sind. Ausserdem würde ich gerne mal so eine Vertraulichkeitsvereinbarung von Apple lesen.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
War mal wieder in meinem Standard T-Punkt. (Jeden Tag die gleichen Fragen).
Jetzt hat mir da der Kerl gesagt: (Gedächnisprotokoll):
"Offiziell wissen wir die Tarife nicht und würden uns strafbar machen auch nur den geringsten Kommentar abzugeben. Aber schauen Sie doch mal in diversen Internetforen, wo die Freaks die Tarifgerüchte kuriseren lassen. Da finden Sie Ihre Antworten."

Frage mich ernsthaft, ob die bei T-Mobile wirklich noch nicht informiert sind. Ausserdem würde ich gerne mal so eine Vertraulichkeitsvereinbarung von Apple lesen.

Sieht bei meinen Freunden aber genau so aus (Wie gesagt, einer T-Mobile außendienst). Er meinte auch das er die Tarife zwar kennen würde, er aber schwer am ar... ist wenn die raus kommen.
 

NeoRageX

Tokyo Rose
Registriert
17.07.07
Beiträge
67
Gibt es dann wenigstens einen termin wann endlich die tarife bekannt gegeben werden??Ich mein die aussage " Ende oktober" kann man ja auslegen wie man will,für mich ist es ende oktober.....sollten daher irgendwann die neuigkeiten zu den tarifen kommen oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
War mal wieder in meinem Standard T-Punkt. (Jeden Tag die gleichen Fragen).
Jetzt hat mir da der Kerl gesagt: (Gedächnisprotokoll):
"Offiziell wissen wir die Tarife nicht und würden uns strafbar machen auch nur den geringsten Kommentar abzugeben. Aber schauen Sie doch mal in diversen Internetforen, wo die Freaks die Tarifgerüchte kuriseren lassen. Da finden Sie Ihre Antworten."

Frage mich ernsthaft, ob die bei T-Mobile wirklich noch nicht informiert sind. Ausserdem würde ich gerne mal so eine Vertraulichkeitsvereinbarung von Apple lesen.
Meine Mutter war auch gestern in einem sauunfreundlichen Laden in Bonn:
Sie: "Wissen Sie jetzt schon irgendetwas zum Tarif?"
Er: "Er kostet warscheinlich 50-60 €!"
Sie: "Aber Hr. Obermann sagte doch etwas von unter 50 €?"
Er: "Nein, weiß ich nix von."
Sie: "Kann ich bei Ihnen ein iPhone zurücklegen lassen?"
Er: "Machen wir nit!"
Sie: "Gegen Anzahlung?"
Er: "Nein!!"

Sauhaufen!!:mad:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
...Aber schauen Sie doch mal in diversen Internetforen, wo die Freaks die Tarifgerüchte kuriseren lassen. Da finden Sie Ihre Antworten."...
Also jemandem, dem ich 400€ für ein Gerät zahle, aufgrund dessen ich dann 50€+ im Monat an ihn zahle, und der mich dann als Freak bezeichnet, sollte man eigentlich mal eins hinter die Löffel geben. Aber so sind eben die Freaks, die beim Rosa Riesen arbeiten..
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Meine Mutter war auch gestern in einem sauunfreundlichen Laden in Bonn:
Sie: "Wissen Sie jetzt schon irgendetwas zum Tarif?"
Er: "Er kostet warscheinlich 50-60 €!"
Sie: "Aber Hr. Obermann sagte doch etwas von unter 50 €?"
Er: "Nein, weiß ich nix von."
Sie: "Kann ich bei Ihnen ein iPhone zurücklegen lassen?"
Er: "Machen wir nit!"
Sie: "Gegen Anzahlung?"
Er: "Nein!!"

Sauhaufen!!:mad:

Vielleicht war deine Mutter den Verkäufern auch nur intellektuell unterlegen?
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
So ich habe heute mal per Mail nachgefragt, ob das iPhone auch online erhältich ist. Aber schaut selbst:

Sehr geehrter Herr :),

gern beantworten wir Ihre Anfrage.

Sicherlich wird das iPhone auch über unserer Homepage www.t-mobile.de
angeboten werden.

Das iPhone erhalten Sie ab dem 9. November 2007 in allen Telekom
Shops. Die Bestellung über das Internet wird später, Zeitpunkt
derzeit nicht bekannt, möglich sein.

Haben Sie weitere Fragen? Senden Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie
gern.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
Andrea :cool:
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
solangsam verdichten sich die hinweise das es genauso ablaufen wird wie in amerika :)
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Blödsinn geschrieben: Steht ja alles auf der iPhone Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wieso? Es wünscht sich doch hier jeder, dass es so läuft wie in den USA?! :)
Ich auf jeden Fall!
Lange Schlange mit Apple-Fans vor dem Store, freundliches Personal, iPhone für 399€ und direkt mitnehmen, Vertrag zu Hause über iTunes machen...und ich bin happy!:)