naturalbornedge
Friedberger Bohnapfel
Hauptsache der unlock7kailbreak kommt genauso schnell wie die Software. Wenn sie sooooo Bombe ist muss ich sie nämlich auch haben.
Ich würde alle Außenlautsprecher an Handys verbieten! Seit diese Mode aufgekommen ist, rennt jeder zweite DEPP durch die Gegend und beschallt mit seiner BESCHI**ENEN Musik die Gegend!Was natürlich wie du sagst genial wär, wäre wenn da noch ein kleiner Lautsprecher für Musik eingebaut würde
Ich würde alle Außenlautsprecher an Handys verbieten! Seit diese Mode aufgekommen ist, rennt jeder zweite DEPP durch die Gegend und beschallt mit seiner BESCHI**ENEN Musik die Gegend!
Weg mit dem Müll!
Gruß,
Venden
Hauptsache der unlock7kailbreak kommt genauso schnell wie die Software. Wenn sie sooooo Bombe ist muss ich sie nämlich auch haben.
Öh.. nein. Nicht wenn das iPhone nicht deutlich größer werden soll. Was dann auch wieder unpraktisch ist.Nur weil du das für Müll hältst, muss es das nicht sein. So für ein Lagerfeuer wäre das nämlich sicherlich ganz praktisch...![]()
Öh.. nein. Nicht wenn das iPhone nicht deutlich größer werden soll. Was dann auch wieder unpraktisch ist.
Hier geht's doch im die iPhone FW? Naja, beim Touch scheint nur ein Piezo-Teil verbaut zu sein, wird also eher nicht mit der jetzigen Hardware möglich sein. Dem Himmel sei Dank!Ich meine, wenn die vielleicht den internen, vorhandenen Lautsprecher vom iPod Touch als Lautsprecher verwenden könnten / würden...
Sollte Apple es tatsächlich wagen, die nächste Firmware-Version nur für ein potentielles iPhone 2G freizugeben, sehe ich jetzt schon Nachrichtenbilder vom "angry mob", der Cupertino auseinandernimmt, vor dem inneren Auge. Dafür haben sie einfach zu vollmundig angepriesen, wie toll sie doch sind, weil sie das iPhone weiterhin mit kostenlosen Software-Erweiterungen verbessern.Meint ihr dass wenn das neue iPhone kommt (mit der neuen Software) dass die auch auf dem "alten" (also jetzigen) iPhone aufgespielt und verwendet werden kann? In vollem Funktionsumfang?
die software läuft doch ebenso aufm touch oda
Sollte Apple es tatsächlich wagen, die nächste Firmware-Version nur für ein potentielles iPhone 2G freizugeben, sehe ich jetzt schon Nachrichtenbilder vom "angry mob", der Cupertino auseinandernimmt, vor dem inneren Auge. Dafür haben sie einfach zu vollmundig angepriesen, wie toll sie doch sind, weil sie das iPhone weiterhin mit kostenlosen Software-Erweiterungen verbessern.
Beim iPhone denkbar, aber wo willst du denn den iPod Touch aufwerten, bzw. welche Funktion hinzufügen (Ausser Software, das ist klar...)?
Softwaremässig kam mir noch in den Sinn, dass eine Suchfunktion für die Titel nicht schlecht wäre...
Grüsse, Steven
Was mir (gerade bei kalten Tagen) fehlt, ist die Möglichkeit der Sprachwahl über den Kopfhörer. Das wäre mehr als toll, und man bräuchte nicht jedes Mal den iPhone aus der Tasche holen, Handschuhe ausziehen und wählen.
Gruß,
Venden
Aber nicht für ein original iPhone, ohne Jailbreak und wie das andere Zeug heißt!Gibt's doch schon und zwar lautet die App "Voicedial"
Man kann diese App auf dem Home-Button definieren und man spricht dann die zuvor selbst aufgenommenen Commands. Funktioniert super!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.