• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 2.0 mit mehr Funktionen als versprochen?

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Hauptsache der unlock7kailbreak kommt genauso schnell wie die Software. Wenn sie sooooo Bombe ist muss ich sie nämlich auch haben.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Was natürlich wie du sagst genial wär, wäre wenn da noch ein kleiner Lautsprecher für Musik eingebaut würde
Ich würde alle Außenlautsprecher an Handys verbieten! Seit diese Mode aufgekommen ist, rennt jeder zweite DEPP durch die Gegend und beschallt mit seiner BESCHI**ENEN Musik die Gegend!

Weg mit dem Müll!

Gruß,
Venden
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich würde alle Außenlautsprecher an Handys verbieten! Seit diese Mode aufgekommen ist, rennt jeder zweite DEPP durch die Gegend und beschallt mit seiner BESCHI**ENEN Musik die Gegend!

Weg mit dem Müll!

Gruß,
Venden

Nur weil du das für Müll hältst, muss es das nicht sein. So für ein Lagerfeuer wäre das nämlich sicherlich ganz praktisch... :)

Ansonsten mag ich es auch nicht, dass da immer der ganze Zugwaggon beschallt werden muss...

Hauptsache der unlock7kailbreak kommt genauso schnell wie die Software. Wenn sie sooooo Bombe ist muss ich sie nämlich auch haben.

Ich glaub den Jailbreak werde ich mir dann schenken, wenn es soweit ist und die 2.0 rauskommt. Da ist ja dann der AppStore dabei.

Grüsse, Steven
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Bin auch schon sehr gespannt auf die Neuerungen bei iPhone 2.0, ist ja auch noch ein bisschen Zeit was zu entwickeln, wenn es erst im Juni kommt. Die werden kaum 2 Monate die Entwicklung anhalten bei Apple, dafür ist das iPhone zu wichtig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich meine, wenn die vielleicht den internen, vorhandenen Lautsprecher vom iPod Touch als Lautsprecher verwenden könnten / würden...
Hier geht's doch im die iPhone FW? Naja, beim Touch scheint nur ein Piezo-Teil verbaut zu sein, wird also eher nicht mit der jetzigen Hardware möglich sein. Dem Himmel sei Dank!
 

DG17

Alkmene
Registriert
01.01.08
Beiträge
32
Mal ne Frage...

Meint ihr dass wenn das neue iPhone kommt (mit der neuen Software) dass die auch auf dem "alten" (also jetzigen) iPhone aufgespielt und verwendet werden kann? In vollem Funktionsumfang? ausser vielleicht das UTMS - weils das Handy hardwaremäßig nicht kann - aber softwaremäßig müsste doch alles funktionieren?!?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Meint ihr dass wenn das neue iPhone kommt (mit der neuen Software) dass die auch auf dem "alten" (also jetzigen) iPhone aufgespielt und verwendet werden kann? In vollem Funktionsumfang?
Sollte Apple es tatsächlich wagen, die nächste Firmware-Version nur für ein potentielles iPhone 2G freizugeben, sehe ich jetzt schon Nachrichtenbilder vom "angry mob", der Cupertino auseinandernimmt, vor dem inneren Auge. Dafür haben sie einfach zu vollmundig angepriesen, wie toll sie doch sind, weil sie das iPhone weiterhin mit kostenlosen Software-Erweiterungen verbessern.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Lol wieso wollen alle aufgebohrte Lautsprecher im iPhone? Muss doch nicht sein.
Apple könnte die bisherigen höchstens verbessern aber sie so gut zu machen dass es sich lohnen würde (also dass sie einen akzeptablen Klang und Lautstärke hätten) oder sie gescheite Kopfhörer ersetzen würden, schaffen sie eh nicht. Das schafft keiner bei dieser Größe. Dafür noch mehr Platz zu veranschlagen ist also pure Platzverschwendung. Gerade so gut dass der Mp3-Klingelton gut kommt und gut is!
 

DG17

Alkmene
Registriert
01.01.08
Beiträge
32
Sollte Apple es tatsächlich wagen, die nächste Firmware-Version nur für ein potentielles iPhone 2G freizugeben, sehe ich jetzt schon Nachrichtenbilder vom "angry mob", der Cupertino auseinandernimmt, vor dem inneren Auge. Dafür haben sie einfach zu vollmundig angepriesen, wie toll sie doch sind, weil sie das iPhone weiterhin mit kostenlosen Software-Erweiterungen verbessern.

Ja - sehe ich genauso eigentlich ... weil bei mir eigentlich ein Kauf des iPhones ansteht - ich aber irgendwie die neuen Funktionalitäten auch haben möchte (Software) aber das UMTS überhaupt nicht brauche - von dem her die Frage - ob ich das sehr wahrscheinlich auch weiterhin nutzen können werde...
 

Juni884

Gast
Ich bin mir sehr sicher, dass nur UMTS und ein neuer Akku kommt, glaube nicht an die ganzen anderen Spekulationen.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Die Fortschritte in letzter Zeit waren doch eher überschaubar bis bescheiden, auch kein Wunder bei dem Entwicklungstempo 'out there', denn: Was niemand vergessen sollte: Bis eine Software wirklich gut zu bedienen und damit Apple-tauglich ist, vergeht eine Menge Zeit - gerade die Liberty-Apps zeigen das dramatisch. Mir ists lieber, das Zeug funktioniert anständig, als das mit unausgereiften 'Machbarkeitsstudien' rumgehampelt wird, die man nach 2 Wochen wieder deinstalliert.

Ich glaube also auch eher an moderate Anpassungen und nicht an 'den Hammer'. 3G wird aber sicher kommen (Mossberg sei dank für die Info).

Gruß,

.commander
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Beim iPhone denkbar, aber wo willst du denn den iPod Touch aufwerten, bzw. welche Funktion hinzufügen (Ausser Software, das ist klar...)?

Softwaremässig kam mir noch in den Sinn, dass eine Suchfunktion für die Titel nicht schlecht wäre...

Grüsse, Steven

Das zum Beispiel die Apple Remote am Touch funktioniert. Werden sie aber wohl nicht machen, wegen des Stromverbrauches, durch das Radio.

Benn
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Was mir (gerade bei kalten Tagen) fehlt, ist die Möglichkeit der Sprachwahl über den Kopfhörer. Das wäre mehr als toll, und man bräuchte nicht jedes Mal den iPhone aus der Tasche holen, Handschuhe ausziehen und wählen.

Gruß,
Venden



Gibt's doch schon und zwar lautet die App "Voicedial"

Man kann diese App auf dem Home-Button definieren und man spricht dann die zuvor selbst aufgenommenen Commands. Funktioniert super!

Der Autor ist Vincent Verjeij (oder so ähnlich). Source fällt mir gerade nicht ein, ist aber bei mir unter Productivity installiert.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Gibt's doch schon und zwar lautet die App "Voicedial"

Man kann diese App auf dem Home-Button definieren und man spricht dann die zuvor selbst aufgenommenen Commands. Funktioniert super!
Aber nicht für ein original iPhone, ohne Jailbreak und wie das andere Zeug heißt!

Gruß,
Venden
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPhone-Software 2.0 kann Bilder aus dem Internet speichern

Gerade gelesen...http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140826


Das finde ich doch mal mit das beste...:-D Genial!!
Das habe ich mir sowieso schon immer gewünscht und wäre echt praktisch! Die Fotos würde dann wohl automatisch beim nächsten Sync auf den Mac übertragen werden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schriftzeichenerkennung auf neuer iPhone-Software!

Leider bisher nur auf Chinesisch...

iphone-hw-rec-080505.gif





http://www.appleinsider.com/article...interface_appears_in_iphone_software_2_0.html