• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE (2020) - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Wenn ich schräg von unten fotografiere (ähnlich wie du), sieht man es auch nicht.
Aber wenn ich es in die andere Richtung kippe, also beim Lesen und Scrollen in der Hand, dann fällt es auf. 579311CB-E547-419F-B67A-C4C87CCC7931.jpeg A8997B06-D799-4D4B-B34E-AB46ECC4E2FC.jpeg
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Ich habe mir jetzt zum Test einen weißen Hintergrund eingerichtet, es bleibt dabei, einen Gelbstich im unteren Bereich habe ich nicht. Es ist alles gleichmäßig.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich habe mir jetzt zum Test einen weißen Hintergrund eingerichtet, es bleibt dabei, einen Gelbstich im unteren Bereich habe ich nicht. Es ist alles gleichmäßig.
Bei mir auch. Alles soweit in Ordnung. True Tone nutze ich nicht. Erinnert immer an vergilbte Tapeten in Raucherhaushalten 😂
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Genau so sehe ich das auch, True Tone ist aus.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Das iPhone SE 2020 hat ja eine eSIM integriert.

Ich möchte keine externe SIM mehr benutzen, sondern die eSIM als primäre und einzige SIM.

Wie muss ich hierfür Schritt für Schritt vorgehen (bin T-Mobile PrePaid Kunde).

Danke.
 

Benutzer 239155

Gast
Eine eSIM kannst Du über das Kundencenter bestellen. Findet man aber auch über jede Suchmaschine mit dem Begriffen „telekom esim“


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Retrax

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Hier ist es besser zu erkennen: [...]

Hab mir jetzt nochmal ein neues SE geordert.
Der komplette Screen ist „weißer“ und klarer, kein Gelbstich irgendwo. 👍
Freue mich brutal!☺
Bei mir auch. Alles soweit in Ordnung. True Tone nutze ich nicht. Erinnert immer an vergilbte Tapeten in Raucherhaushalten 😂

Nightshift erinnert mich an vergilbte Tapeten...😋
 
  • Like
Reaktionen: *TT*

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Nein. SE bedeutet nicht klein, sondern alter Body. Beim 1 war es der Body des 5 und beim 2 der des 8.

Der Grund das SE 1 einzustellen war das XR, welches den „günstige“iPhone Markt dann abdeckte.

soviel zum Thema „alter Body“ und nicht „klein“! Im März soll sogar evtl. ein 12e mit LCD Display kommen. A82C834E-3B11-4591-97DA-E8B2F5007B3F.png
3FDCF572-7A38-44C1-8E62-0693BE9F34E5.jpeg :p