Sicher? Denn das schieben geht ja scheinbar auch vom SDK/xCode aus. Die 99$ sind - wie ich es verstanden hatte - nur fällig, wenn du dein Programm über den iTunes App Store vertreiben willst, egal ob für lau oder gegen bare Münze. Aber auf dein eigenes iPhone schieben sollte imho auch ohne die 99$ klappen.* Du musst $99 bezahlen, wenn Du Programme tatsächlich auf das iPhone schieben willst. Das gilt für alle, ob Hobbyisten, Schüler, Softwarefirmen, OpenSource Programmierer ...
Sicher? Denn das schieben geht ja scheinbar auch vom SDK/xCode aus. Die 99$ sind - wie ich es verstanden hatte - nur fällig, wenn du dein Programm über den iTunes App Store vertreiben willst, egal ob für lau oder gegen bare Münze. Aber auf dein eigenes iPhone schieben sollte imho auch ohne die 99$ klappen.
Sicher? Denn das schieben geht ja scheinbar auch vom SDK/xCode aus.
Ich kann natürlich nur wissen, wie es mit dem aktuellen SDK und der 1.1.4er Firmware aussieht.kann ich natürlich nicht wissen, wie das genau laufen wird. Und du?
Das würde ihm wirklich gut tun.dann muss der Simulator noch deutlich verbessert werden.
Ich hätte Apple auch vor dem Event einen Blankoscheck geschickt, wenn das etwas helfen würdeAber vermutlich werde ich mir die 99$ doch leisten..
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