• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SDK kostenlos?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
2.1GB???? omg.....dann muss ich mich an nen HotSpot setzen um des runterzuladen..... des wuerde hier aufm doerfle ewigkeiten dauern....
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Wo finde ich die Dokumentation zum (kostenlosen?) Download? Ich sehe nur das SDK und hundert kleine einzelne How-Tos und so....


MfG Xardas
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wobei der Teil, den das iPhone SDK an sich einnimmt, im Vergleich zu den 2,1 GB nicht viel ist - grade mal 80MB waren das glaub ich. Aber man braucht eben das ganze Paket.
Habs auch schon installiert und spiele mit den Demo Apps herum.. der Moon Lander macht einen geilen Eindruck, aber den müsste man eben wirklich am echten Gerät ausprobieren können..
frown.gif
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Die Documentation kann man so runterladen:

Xcode öffnen -> Help -> Documentation.
Links in der Liste auf iPhone 2.0 klicken und dann Subscribe.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe bei Apple vorhin mal den Anmeldevorgang dafür durchgeklickt - da stand nirgends etwas von einer jährlichen Gebühr und auch gestern hatte ich es als einmalige Zahlung verstanden.. aber momentan dürfen ja sowieso nur US residents..
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab naemlich vorhin irgendwas gelesen.....nix offizielles aber da stand was von wegen jaehrlich.... habs aber auch als einmalzahlung verstanden...... aber z.Z. nur US residents???? wird des mit ner CC verifiziert oder wie laeuft des???? sonst is man eben mal Taylor aus Austin :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schon eine lustige Fehlermeldung, nicht wahr? (Man beachte die zwei roten Rahmen, die Pfeile hab ich nur zum "Schwärzen" genutzt..)

Mal probieren, ob ich das .app nicht auf anderem Wege auf dem iPhone zum Laufen bekomme..
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Lass es ;)

Es ist unmöglich das App auf das iPhone zu bekommen, zumindest so.
Du könntest das App allerdings auf ein jailbroken iPhone bringen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Dann musst du deine App vollständig erzeigen und kompilieren (?).
Dann sollte das doch gehen!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wer weiß, vielleicht bauen die Apps ja auf irgendwelche Funktionen, die noch nicht in der jetzigen Firmware unterstützt werden.. egal, ich bin gleich soweit.. gleich erstatte ich Bericht ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geil, es klappt. :D
Zwar buggy und es stürzt schnell ab, aber vom Prinzip her geht es auf die Art und Weise!
Klick! (Ja, das könnte natürlich alles nur erstunken und erlogen sein und über den bisher "normalen" Weg gemacht.. aber was hätte ich davon, es ist ja nichtmal irgendwas zu sehen.)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Müstest aber dringend was mit deinen Fingernägeln machen. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Joa, heute nachmittag dann, eilt ja nicht. :p

Übrigens: Ich hab mal sämtliche Samples von der Appleseite in ein Paket gepackt, wer sich also die Mühe sparen will die 28 Beispielprojekte all einzeln zu laden -> PN.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nachdem der erste Download von heute Nacht mir eine defekte Datei beschert hat durfte ich von neuem beginnen. Bin mal gespannt ob sich damit meine Pläne zur Weltherrschaft realisieren lassen. Ansonsten schreibe ich halt eine Software für… Schwangere… weil Menschen immer Schwanger werden. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
THX Manuel werde ich mir mal nach meinem reichhaltigen Essen gern anschauen. ;)
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Geil, es klappt. :D
Zwar buggy und es stürzt schnell ab, aber vom Prinzip her geht es auf die Art und Weise!
Klick! (Ja, das könnte natürlich alles nur erstunken und erlogen sein und über den bisher "normalen" Weg gemacht.. aber was hätte ich davon, es ist ja nichtmal irgendwas zu sehen.)

Wie hast du das geschafft?