• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone RPG: Dungeon Hunter

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
beim 3. Anlauf hats geklappt. Ich finde Hero of Sparta jedoch deutlich gelungener. Hier siehste beim Kämpfen vom Charakter gar nichts im Getümmel. Geschweige denn von Combos oder so, wenns überhaupt welche gibt....
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Also ich muss sagen, ich bin begeistert.. Aber als alter Diablo zocker bin ich anfällig für solch feine Sachen!

Das macht echt Spaß und man kann auch mal 90 Minuten davorhocken, ohne dass es langweilig wird!
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Ich habs mir vor kurzem gekauft. Kanns nur empfehlen! Ein sehr gelungenes iPhone-Spiel... Macht Gameboy&Co wirklich Konkurrenz.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Bis auf die etwas kindische Story ein recht nettes Spiel. Störend ist allerdings dass, wenn man mit seiner eigenen Musik spielt, die Soundeffekte auch weg sind. Dass das nicht der Fall sein muss, beweist beispielsweise "Tumblebugs".

Hier wäre ein Patch wirklich fein. Würd gern mit meiner Musik (Aerosmith empfiehlt sich ;) ) daddeln, aber die Soundeffekte dennoch dabeihaben. Das muss doch machbar sein.