• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone RPG: Dungeon Hunter

OANS

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
42
Release am Wochenende?

Ist es möglich, dass es am Wochenende wieder in den Store kommt, oder lohnt es sich erst ab Montag wieder nachzusehen?

Ich schau fast jede Stunde nach und bin dann sehr enttäuscht wenn es heißt "Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse". :-c
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Wenn man das App über "App Sniper" sucht, sieht man dass sich die Version 1.2.6 seit 14. September im Appstore befindet. Aber irgendwie scheint man es im deutschen und österr. Appstore nicht abrufen zu können, oder aber 1.2.6 ist immer noch die fehlerbehaftete Version, die entfernt wurde.

"App Sniper" ist ganz praktisch um den internationalen Appstore zu durchsuchen, es findet beispielsweise auch "Wolfenstein RPG", welches hier auch nicht gekauft werden kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaifun

Idared
Registriert
17.09.09
Beiträge
25
Danke für den Tipp stoney, kann man sich über App Sniper, die Sachen auch runterladen?
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
was ist denn da los, das kann ja wohl nicht sein... .
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
is wahrscheinlich zu brutal und die fsk wurde auf unendlich eingestuft^^
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Schade schade. Wahrscheinlich hätt ich es jetzt schon zwei mal gekauft so sehr will ich dieses App haben :(
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Zock halt "Assassins Creed" in der Zwischenzeit. Ist auch sehr nett gemacht, find ich.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ja schon habs aber schon vor längerem durchgedaddelt. Aber der zweite Teil kommt ja auch bald :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Immer noch nix neues.. :(
 

lllphoenixlll

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
o_O Bei mir nicht.

Auf jeden Fall schreiben Sie das es in den nächsten Stunden im App-Store sein soll...
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Die gefixte Version ist jetzt im Store - alle die das Programm schon gekauft haben, können das Update natürlich kostenlos laden.
 

OANS

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
42
Download läuft...

Juhuu!!!

Download läuft... nur noch vier Minuten :-D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das Gameplay ist ganz nett
die Grafik ist sehr gut
mal schaun ob ich mit einen RPG klar komme
 
Zuletzt bearbeitet: