• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone RPG: Dungeon Hunter

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ach man kann es wieder laden? Ging doch vorhin nicht mehr.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Is komisch, ich hab schon den ganzen Tag zu kämpfen mit dem Appstore... Hängt schon seit stunden in der Liste...

Mal schauen ob es noch etwas wird, ansonsten muss ich wohl oder übel auch warten bis es wieder im Store ist... Wobei es im Schweizer Store angezeigt wird, wenn man es eingibt...

EDIT: Jetzt wird es auch hier nicht mehr angezeigt... :oops:
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es da weitergeht...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
War wohl nix, jetzt hat es ganz abgebrochen... Schade... Ich hoffe nur, dass wird mir jetzt nicht doppelt verrechnet, wenn ich es dann nochmal versuche, wenn es wieder kommt (Wenn)...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ist ja verrückt heute. Es muss wiederkommen. Eindeutig eines der besten Spiele :)

Mal sehen wie es morgen aussieht bzw. nachher.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also bei mir ist es jetzt auf jeden Fall ganz aus dem Store draussen. Kommt die Meldung dass es im Store Deutschland momentan nicht verfügbar ist. Schade!
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
wie nervig ich braucht etwas für die Zug fahrt.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Leider immer noch nichts von "Dungeon Hunter" im Appstore zu sehen. :(

Aber Rollenspielern kann ich auch "The Quest" ans Herz legen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wie vorhin erwähnt scheint es einen Bug zu geben. Vermutlich wird der behoben, und dann wird neu veröffentlicht. Stelle ich mir zumindest so vor.

Ich glaube kaum, dass Gameloft auf so einen Knüllerverdächtigen Titel verzichten wird...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich hab mir die Bewertungen im Appstore ja durchgelesen, aber eine einzige hat den Ausschlag gegeben das Game nicht zu kaufen.

Lautete Sinngemäß irgendwie so:

"Man rennt druch lineare Schlauchlevel und hält den Daumen nonStop auf dem Auslöser. Außerdem hat man das Gefühl alles schon zu kennen. Ähnlich wie Hero of Sparta nur mit RPG-Elementen"

Klingt für mich nach einer monotonen Angelegenheit. Wenn ich bei RPGs etwas hasse, ist es wenn einem alles auf einem Silbertablett serviert wird. Gerade das Suchen und erforschen an sich macht doch das Abenteuerfeeling. Und ohne frei begehbare Welt ist dass doch witzlos...

mfg
Max

P.S.: Trotzdem probier ich die Liteversion mal aus ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also ich pfeife auf die Bewertungen im Appstore. Da gibt es so viele die schlicht subjektiv sind, dass es nicht mehr repräsentativ sein kann...
 

Thaifun

Idared
Registriert
17.09.09
Beiträge
25
Ein Freund von mir, hat sich das game gestern geholt, und er meint, dass es das beste
game wäre was zurzeit erhältlich ist.

Er war heute in der Schule Level 14 glaube ich (Ja er zockt das im Unterricht -.-)
aber dass das Spiel abstürtzt schien nicht der Fall zu sein.
Ich krieg meinen Touch zwar erst am 25. jedoch hoffe ich, dass das game bis dahin wieder
verfügbar ist
 

Thaifun

Idared
Registriert
17.09.09
Beiträge
25
DAS geht dann schon fast gegen die Genfer Konvention... Lachmuskelfolter... :p

Jup:-D

Ich hoffe Dungeon Hunters kann man sich bald wieder kaufen,
ich hab echt keinen Bock darauf, das er mir dann den ganzen Tag sagt,
wie geil das Spiel doch sei, und ich das net downloaden kann:-c