• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone RPG: Dungeon Hunter

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Wie im GamesCom-Interview angekündigt, veröffentlicht Gameloft dieses Jahr ein Spiel nach dem anderen. Auch Rollenspieler kommen da auf ihre Kosten. Pünktlich zum kälteren Wetter erschien über Nacht Dungeon Hunter für 5,49 Euro im AppStore. Das Action-RPG spielt sich ähnlich wie bekannte PC-Games und dürfte vor allem Fans der Diablo-Saga gut gefallen. Zwei Videos unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]Wqs7kHgLN9M[/yT]

[yT]AaxsJpavbzU[/yT]
 

Anhänge

  • dhunter.png
    dhunter.png
    21,3 KB · Aufrufe: 911

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
schaut schon Interessant aus, aber ich warte erstmal auf die Lite Version...
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Solange es nicht wie "Hero of Sparta" ist, könnt ich mich mit anfreunden o_O
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
Wow, als alter Diablo-Fan könnte ich glaub durchaus Gefallen an dem Spiel finden.

Werd mir das bei Gelegenheit sicherlich mal näher anschauen.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Das macht mir erneut Angst.
Diese Qualität eines Rollenspiels so auf ein iPhone portiert haben zu können, das alles zu dem Preis eines MCMenü. Ich spiele keine Rollenspiele, aber das sieht sehr gut aus!

tim
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Bei mir steht beim Kaufversuch immer, dass die App nicht mehr verfügbar ist. Komisch :(
 

OANS

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
42
Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich.

Hallo,

wollte mir soeben Dungeon Hunter kaufen, da kam die Meldung, dass es nicht mehr erhältlich sei. Weiß jemand was über die Ursache?

Gruß

OANS
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
lol - es ist an anderer Stelle im AppStore und zu einem anderen Preis (evtl.) - so ne schmarrige Zeile hab ich ja schon lange nicht mehr lesen müssen.
Evtl. hat Apple das App wieder rausgekickt, da Ihnen was nicht gepasst hat. War doch bei der C64-App auch schon so.

Das hat man davon, wenn man nicht sofort nach Release kauft.
 

IC3M@N FX

Braeburn
Registriert
10.07.09
Beiträge
45
Komisch ich möchte es in App Store kaufen es ist auch da und dann kommt eine meldung das der Artikel zurzeit nicht verfügbar ist -.-
 

OANS

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
42
Ich finde den Preis auch fair, sonst würde ich es ja nicht kaufen wollen... ;)
Mein Kommentar bezog sich nur auf die amüsante Fehlermeldung.

Hoffentlich ist es später wieder verfügbar... Ich freu mich schon drauf. Die Videos sahen schon mal sehr vielversprechend aus.

Gruß OANS
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ja das Spiel wurde rausgenommen. An einer bestimmten Stelle im Spiel stürzt es immer ab.

Ich warte auch darauf, dass es einwandfrei funktioniert. Will weiter zocken :p
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich weiß es nicht. Vermute ich jetzt mal. Hab schon von einigen gelesen, bei denen das Spiel an der gleichen Stelle abstürzt.

Was kann denn ein anderer Grund sein?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Die Firmware selbst... 3.1 gilt ja auch als sehr instabil, obwohl ich das nicht wirklich nachvollziehen kann...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Hm... Hast du es schon angespielt?