• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Retter! 1.1.2 endlich unlocked und auf Deutsch!

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ich hab es schon rausgefunden ich hab Bootloader 3.9_M3S2
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Hallo,

jetzt mal eine blöde Frage.

Ich habe heute ein iPhone gekauft und möchte darauf nur andere Programme installieren. SIM-Lock etc. interessiert mich nicht, mein iPhone wird ja innerhalb der nächsten ca. 24 Stunden von Apple entsperrt.

Muß ich für ein Installation von Applikationen auch dieses Downgrade auf 1.1.1. machen?

Gruß + Danke
Karl
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Ola,
ich hab insgesamt vier Stunden gebraucht, das iPhone von 1.1.1 unlocked auf 1.1.2 zu bringen. Zunächst hab ich's nach der Methode versucht, die hier im Thread im allerersten Post verlinkt ist. Dort bin ich nicht weitergekommen, weil AppTappinstaller behauptet hat, keine Verbindung mit dem iPhone zu bekommen (hatte sonst nie Probleme damit, und diesmal hat's auch an einem andereren Rechner nicht funktioniert).

Bin dann auf diese
http://www.hacktheiphone.com/112/iphone_update_112_unlock_windows_4.html
Methode umgeschwenkt, und auch hier hing ich fest, und zwar bei der Installation über jailbreakme.com. Dort hat alles geklappt wie beschrieben (Safari-Crash), aber danach war der Jailbreak nicht komplett, das iPhone hat nicht neu gebootet und konnte an der Stelle nicht weitermachen. Zwischenzeitlich hab ich dann noch andere Anleitungen getestet. Als ich vorhin dann nochmal die von hacktheiphone genommen habe, hat's dann endlich geklappt. Puuh, war ganz schön anstregend...
 

knese

Gast
Hallo Leute!

Ich habe mich durch alle elf Seiten durchgelesen und zu 87% verstanden, was hier gemacht wird.

Mein Anliegen ist leider noch nicht besprochen worden. Ich habe das iPhone von T-Mobile und möchte gerne Software darauf spielen. AnySIM ist mir wurscht, es soll nur möglich sein, eigene Software drauf zu spielen.

Gibt es dazu schon Erfahrungen? Ein Progrämmchen? Eine Seite mit Infos dazu?

DANKE!
 

nino_mu

Boskoop
Registriert
15.12.07
Beiträge
41
Kurze Frage:

Welches ist die momentan vollständigste Anleitung um 1.1.2 OTB aus Amerika zu jailbreaken? Also alles vom Auspacken bis zum Aufspielen der deutschen Menü usw..... und wo bekomme ich die Anleitung her??

Danke für die Hilfe!!
 

Anderkachr

Golden Delicious
Registriert
21.12.07
Beiträge
8
Hallo!

Ich will mir so ein Factory sealed Iphone (4GB) aus den USA bestellen, kann man das einfach so unlocken, oder gibt es schon eine neuere Version als die 1.1.2 die man nicht hacken kann??
 

theroot

Gast
Hallo!

Ich will mir so ein Factory sealed Iphone (4GB) aus den USA bestellen, kann man das einfach so unlocken, oder gibt es schon eine neuere Version als die 1.1.2 die man nicht hacken kann??

1. es gibt kein 4Gbyte iPhone mehr 2. 1.1.2 ist wie schon ca. 100000x beschrieben ootb nicht zu knacken... svrroot
 

Anderkachr

Golden Delicious
Registriert
21.12.07
Beiträge
8
Natürlich gibt es das, gehe zu ebay.com und gebe iphone 4 gb ein, dann wirste so ca. 500 stück finden. Danke für die Antwort also brauche ich eines mit 1.1.1
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Die Überschrift ist total irreführend. Alle suchen nach einem Unlock eines 1.1.2 OTB und
dann sowas. tsttststs:cool:
 

Missle

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
11
Iphone 1.1.2

Hallo Forum
Bin ein absoluter neuling und habe ein Iphone V. 1.1.2 US von AT&T geschenkt bekommen, was brauche ich für Software um es bei O2 Germany zu nutzen? Brauche ich eine TurboSim Karte? Muss ich es erst über Itunes aktivieren?? Bitte helft einem absoluten neuling. MFG und Frohes Fest
 

intercop

Gast
hi,

@theroot
du meintest irgendwo weiter vorne dass wenn was daneben geht, kann man dem iphone wieder auf virgine setzten, nun bei mir ist was daneben gegangen, keine ahnung warum, aber das teil zeigt jetzt nur noch das wählblatt und itunes sagt das die karte gesperrt ist und kein zugriff möglich ist, hast du da vielleicht ne lösung für?

mfg
inter