1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Problem, bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Peter K85, 05.12.08.

  1. Peter K85

    Peter K85 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    17
    Hallo.

    Ich habe mein Iphone mal komplett zurückgesetzt und alle Einstellungen und Daten gelöscht.

    Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich nicht mehr ins Menu reinkomme. Es erscheint beim Starten nur der Apfel und der bleibt dann auch. Komme nicht ins Menu rein.

    Ist das DIng jetzt kaputt oder was soll ich machen,bzw mache ich was falsch?

    Bitte um Hilfe ist echt dringend
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    willkommen.

    bitte um:
    - besseren threadtitel
    - details zum iphone
    - details zur verwendeten fw-version
    - details zum provider
    - details zur vorgehensweise

    danke!
     
  3. Peter K85

    Peter K85 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    17
    Habe es bei Ebay gekauft und dort steht nicht welche FW es ist.

    Es lief mit einer X-Sim Karte, also Unlock für alle Karten. Habe keine Ahnung davon, deshalb wende ich mich an euch.
    Habe wie gesagt nur alles zurückgesetzt und jetzt kommt nur der Apfel und mehr geht da nicht.


     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem iPod touch!
     
  5. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    *hmpf* :-D
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  7. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    xD der ist gut Bananenbieger xD :D :D
    Peter bring dein iPhone einfach noch ma in den recovery mod und oder stell es einfach nochmal wieder her ;)
    probier das einfach einmal und wenns dann noch nicht geht meld dich nochmal
    und wie lange ist der apfel den auf deim iPhone Bildschirm, bevor es wieder ausgeht? oder geht es nicht aus und du wartest einfach nicht lange genug bis das Hauptmenü kommt??? :D
    lg sönke
     
  8. Peter K85

    Peter K85 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    17
    Verstehe nur Bahnhof, bitte sagt mir doch was ich machen soll? Wie komme ich wieder ins Menu rein?
     
  9. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
  10. Peter K85

    Peter K85 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    17
    Wie komme ich in den recovery mode rein?
     
  11. Peter K85

    Peter K85 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    17
    Iphone normal einschalten und dann per ITunes verbinden?
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zur Not mach halt folgendes:
    1. Jailbreak/Aktivierung/(Unlock) aller iPhones unter Windows
    Resultat: iPhone offen für Fremdanwendungen, Aktiviert und bei iPhones der 1. Generation entsperrt für alle SIMKarten.

    Downloads:
    QuickPwn 2.1-1

    Firmware 2.1 (iPhone 1. Generation, aka 2G) (optional)
    Firmware 2.1 (iPhone 3G)
    (optional)



    Voraussetzungen:
    1. Windows Rechner mit .NET Framework 3.5 ((Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> "Microsoft .NET Framework 3.5" muss da sein, wenn nicht: INSTALLLIEREN via WIn-Update-Service)
    2. iTunes 8 installieren, mit älteren geht das nicht mehr!
    3. iPhone auf Firmware 2.1 Wiederherstellen (in iTunes <shift>-Taste drücken und oben runtergeladene Firmware Datei mit der Endung .ipsw auswählen)
    4. Alle oben genannten Dateien dwonloaden, entpacken und alle in einen einzigen Ordner kopieren.
    Vorgehensweise:
    1. iTunes starten, iPhone ans Kabel
    2. Quickpwn starten, Firmware 2.1 auswählen, Cydia wählen (nicht Installer, der macht nur Stress!), Replace Bootlogos NICHT selektieren, GO drücken
    3. den Anleitungen im Terminalfenster genau folgen! Alle Schritte werden genau erklärt, falsch (bzw. kaputt-) machen kann man nichts
    4. Nach dem letzen Bootvorgang ist das Gerät jetzt Jailbroken und aktiviert.
    5. iTunes wieder starten: nach Aufforderung in iTunes den Backup einspielen (wenn das nicht geht -> alternativ ein neues iPhone anlegen), danach Synchronisieren
    6. Wer jetzt sein Gerät noch unlocken will/muss: in Cydia das Programm BootNeuter installieren und ausführen. Danach rebooten.
    7. Das iPhone ist jetzt entsperrt:
      2G: Aktiviert, Jailbroken, (optional via BootNeuter: Unlocked)
      3G: Aktiviert, Jailbroken
    @Bananenbieger: er sollte eher auf 2.1 wiederherstellen, wenn möglich.
    @Peter: genaus so durchführen wie hier beschrieben, nix anderes!
     
  13. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Hallo Peter, willkommen im Forum !

    Ich denke du solltest dein Iphone einfach mal neu aufsetzten ! Benutz bitte die Anleitung hier im Forum um deinem iPhone eine neue Coustom Firmaware zu verpassen, dann ist das Telefon auch direkt auf dem neusten Stand. ....zudem brauchst du deine TurboSim dann auch nicht mehr.
    Die Anleitung findest du hier ( sammt allen Links )
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html

    Dieser Link sollte alle deine Fragen klären-

    ps: Erstell bitte im Kontrollzentrum eine Signatur, wo du deine Daten über das iPhone reinschreibst, dann wissen die Apfeltalker auch um welches Gerät es sich handelt.

    Grüsse und viel Erfolg
    J
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aha? weisst du mehr als wir?
     
  15. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Nö, aber ich meine das hier gelesen zu haben !!!

    http://www.yatego.com/stellatech/p,...im-karte?sid=03Y1228474616Y03b07c4dd16b2bb39e
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, und? er wird das 3g auch nach davids anleitung wohl kaum unlocken können und ohne x-sim in beliebigen netzen nutzen können.
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    ???

    Und wo ist auf der verlinkten Seite nun der SW-Unlock?
     
  18. Peter K85

    Peter K85 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    17
    Itunes erkennt mein Iphone aber momentan nicht, da ich ja auch net ins Menu reinkomme, sondern nur dieser Aufladebildschirm erscheint und wenn ich es anmache kommt der Apfel und bleibt...
     
  19. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Aso er hat ein 3G !!! Nun dann braucht er die Sim wohl, da hast du wohl mehr informationen !
    Wo steht den das er ein 3G hat ??
     

Diese Seite empfehlen