• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Problem, bitte um Hilfe!!!

Peter K85

Granny Smith
Registriert
22.12.07
Beiträge
17
Hallo.

Ich habe mein Iphone mal komplett zurückgesetzt und alle Einstellungen und Daten gelöscht.

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich nicht mehr ins Menu reinkomme. Es erscheint beim Starten nur der Apfel und der bleibt dann auch. Komme nicht ins Menu rein.

Ist das DIng jetzt kaputt oder was soll ich machen,bzw mache ich was falsch?

Bitte um Hilfe ist echt dringend
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
willkommen.

bitte um:
- besseren threadtitel
- details zum iphone
- details zur verwendeten fw-version
- details zum provider
- details zur vorgehensweise

danke!
 

Peter K85

Granny Smith
Registriert
22.12.07
Beiträge
17
Habe es bei Ebay gekauft und dort steht nicht welche FW es ist.

Es lief mit einer X-Sim Karte, also Unlock für alle Karten. Habe keine Ahnung davon, deshalb wende ich mich an euch.
Habe wie gesagt nur alles zurückgesetzt und jetzt kommt nur der Apfel und mehr geht da nicht.


 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
xD der ist gut Bananenbieger xD :D :D
Peter bring dein iPhone einfach noch ma in den recovery mod und oder stell es einfach nochmal wieder her ;)
probier das einfach einmal und wenns dann noch nicht geht meld dich nochmal
und wie lange ist der apfel den auf deim iPhone Bildschirm, bevor es wieder ausgeht? oder geht es nicht aus und du wartest einfach nicht lange genug bis das Hauptmenü kommt??? :D
lg sönke
 

Peter K85

Granny Smith
Registriert
22.12.07
Beiträge
17
Verstehe nur Bahnhof, bitte sagt mir doch was ich machen soll? Wie komme ich wieder ins Menu rein?
 

Peter K85

Granny Smith
Registriert
22.12.07
Beiträge
17
Iphone normal einschalten und dann per ITunes verbinden?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zur Not mach halt folgendes:
1. Jailbreak/Aktivierung/(Unlock) aller iPhones unter Windows
Resultat: iPhone offen für Fremdanwendungen, Aktiviert und bei iPhones der 1. Generation entsperrt für alle SIMKarten.

Downloads:
QuickPwn 2.1-1

Firmware 2.1 (iPhone 1. Generation, aka 2G) (optional)
Firmware 2.1 (iPhone 3G)
(optional)



Voraussetzungen:
  1. Windows Rechner mit .NET Framework 3.5 ((Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> "Microsoft .NET Framework 3.5" muss da sein, wenn nicht: INSTALLLIEREN via WIn-Update-Service)
  2. iTunes 8 installieren, mit älteren geht das nicht mehr!
  3. iPhone auf Firmware 2.1 Wiederherstellen (in iTunes <shift>-Taste drücken und oben runtergeladene Firmware Datei mit der Endung .ipsw auswählen)
  4. Alle oben genannten Dateien dwonloaden, entpacken und alle in einen einzigen Ordner kopieren.
Vorgehensweise:
  1. iTunes starten, iPhone ans Kabel
  2. Quickpwn starten, Firmware 2.1 auswählen, Cydia wählen (nicht Installer, der macht nur Stress!), Replace Bootlogos NICHT selektieren, GO drücken
  3. den Anleitungen im Terminalfenster genau folgen! Alle Schritte werden genau erklärt, falsch (bzw. kaputt-) machen kann man nichts
  4. Nach dem letzen Bootvorgang ist das Gerät jetzt Jailbroken und aktiviert.
  5. iTunes wieder starten: nach Aufforderung in iTunes den Backup einspielen (wenn das nicht geht -> alternativ ein neues iPhone anlegen), danach Synchronisieren
  6. Wer jetzt sein Gerät noch unlocken will/muss: in Cydia das Programm BootNeuter installieren und ausführen. Danach rebooten.
  7. Das iPhone ist jetzt entsperrt:
    2G: Aktiviert, Jailbroken, (optional via BootNeuter: Unlocked)
    3G: Aktiviert, Jailbroken
@Bananenbieger: er sollte eher auf 2.1 wiederherstellen, wenn möglich.
@Peter: genaus so durchführen wie hier beschrieben, nix anderes!
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Iphone normal einschalten und dann per ITunes verbinden?

Hallo Peter, willkommen im Forum !

Ich denke du solltest dein Iphone einfach mal neu aufsetzten ! Benutz bitte die Anleitung hier im Forum um deinem iPhone eine neue Coustom Firmaware zu verpassen, dann ist das Telefon auch direkt auf dem neusten Stand. ....zudem brauchst du deine TurboSim dann auch nicht mehr.
Die Anleitung findest du hier ( sammt allen Links )
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t186637.html

Dieser Link sollte alle deine Fragen klären-

ps: Erstell bitte im Kontrollzentrum eine Signatur, wo du deine Daten über das iPhone reinschreibst, dann wissen die Apfeltalker auch um welches Gerät es sich handelt.

Grüsse und viel Erfolg
J
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493

Peter K85

Granny Smith
Registriert
22.12.07
Beiträge
17
Itunes erkennt mein Iphone aber momentan nicht, da ich ja auch net ins Menu reinkomme, sondern nur dieser Aufladebildschirm erscheint und wenn ich es anmache kommt der Apfel und bleibt...
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Aso er hat ein 3G !!! Nun dann braucht er die Sim wohl, da hast du wohl mehr informationen !
Wo steht den das er ein 3G hat ??