• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Problem, bitte um Hilfe!!!

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du musst es vorher schon entpacken! Ansonsten nochmal runterladen, entpacken in ein separates Verzeichnis und dann starten.
 

Peter K85

Granny Smith
Registriert
22.12.07
Beiträge
17
Ja jetzt gehts, nun sagt das Programm mir The correct IPSW will habe a name beginning with Iphone1,2_2.2
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
diese unglaubliche geduld und mit welchen selbstverständnis das gegenüber diese in anspruch nimmt. wieder einmal: deep respect!
 

Peter K85

Granny Smith
Registriert
22.12.07
Beiträge
17
Ok, habe die 2.2 FW runtergeladen, brauche ich dann auch das Quick Pwn 2.2=?? weil mit dem 2.1er sagt er immer er braucht die Ipsw die mit 2.2 endet
 

Jobmob

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
5
@eyecandy

hab auch schon mal bessere, zum Thema beitragendere und verständlichere gelesen.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
OT:
Leute, ich will euch mal ein ganz großes Lob aussprechen! Mir geht es schon auf die Nerven, wenn ich wiederholt diese Threadtitel mit "Hilfe, mein iPhone..." lese.
Aber ihr postet auch noch und sucht den Leuten die betreffenden Artikel raus! :) Respekt!!!
Ich mein, wer schlau genug ist, sich hier im Forum anzumelden, sollte doch auch in der Lage sein, die SuFu zu bedienen.
Insofern erachte ich die Beiträge a la: "erklär ihm das doch mal netter" als wirklich NICHT nett...
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Zeit .david, eyecandy und all die anderen damit verbringen, Usern auf die Sprünge zu helfen, die sich in aboluter Naivität ein iPhone mit *SIM in der Bucht besorgen, ohne sich auch nur einen Deut zu informieren.
Und die meisten dieser User entschwinden nach der Lösung ihres Problems auf Nimmerwiedersehen und leisten nie wieder einen hilfreichen Beitrag in diesem tollen Forum, oder sie werden pampig, weil man sie auf die Nutzlosigkeit und Illegalität ihrer *SIM "Lösung" hinweist. Dabei ärgern sie sich letztlich doch nur über ihre eigene Dummheit...

Also: wirklich riesen großen Respekt für eure Engelsgeduld!

OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eyecandy

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der dank gilt in erster linie david, unserem mastermind ...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
los, wir be-karman .david bis sein streifen voll ist!!! :-D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
also wenn ich richtig zähle, dann hat er noch 6 weisse bommels frei...?! :)