• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone-Preise werden gesenkt!

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
http://www.call-magazin.de/handy-mo...-schenkt-neukunden-100-euro-in-bar_23227.html
Ab sofort bekommen die ersten 25.000 Kunden..
War soeben im T-Punkt.

Dort meinte man zu mir, dass das iPhone nur im T-Punkt billiger wird. Im Online-Shop wird es weiterhin 399€ kosten. Ausserdem könne man die Aktion "ForFriends" im T-Punkt nicht abschließen sondern nur Online.
Also fällt ein Verbinden dieser 2 Aktionen laut dem T-Punkt flach.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
T-Mobile macht sogar Werbung im Radio für die ersten 25.000 :oops: grade vor 2 Stunden gehört.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da war doch was..

aber den S Vertrag gibts erst ab montag.......??!!
Guter Punkt. Ich dachte mir beim Schreiben schon, dass ich jetzt etwas übersehen habe..
wink.gif
 

rogger

Erdapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
1
könnte mir jemand einen code zur Verfügung stellen? Ich möchte Montag mir gerne das iPhone kaufen, gerne mit code!
Danke schonmal!
annika
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Da wird das iPhone ja jetzt endlich mal bezahlbar. Bin echt am überlegen, ob ich mir eins kaufe.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Guter Punkt. Ich dachte mir beim Schreiben schon, dass ich jetzt etwas übersehen habe..
wink.gif

Mja, ich war in vier T-Punkten und überall wurde mir gesagt, dass ich die 100€ Gutschrift nicht mit dem Complete-S bekomme. Mit den anderen würds gehen. Ich könnte zum Beispiel einen Complete-M jetzt abschließen, die 100€ kassieren und das iPhone halt erst am Montag bekommen. Aber mit dem Complete-S geht das halt nicht, weil es den erst ab Montag gibt und die Aktion mit den 25.000 Neukunden nur bis heute (Samstag) läuft.
Chrmpf! Dann halt doch erst im Juni.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Großartig, die Preise werden gesenkt und ich will zuschlagen. Aber nein. Es gibt neue iPhones. Kann ich noch 2 Monate warten? Neeeeeeeeeeeeiiin. Ich will nicht mehr. :(
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Großartig, die Preise werden gesenkt und ich will zuschlagen. Aber nein. Es gibt neue iPhones. Kann ich noch 2 Monate warten? Neeeeeeeeeeeeiiin. Ich will nicht mehr. :(

Warte, diesmal ausnahmsweise nicht der Nase nach :p Warte. Du wirst glücklich sein wenn neue kommen, oder auch nicht. ;)