• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

Juni884

Gast
Wenn es jetzt noch bezahlbare Verträge gäbe und T-Online seine Exklusivrechte verliert, dann würde ich meinen iPod Touch sofort verkaufen und mir das iPhone gönnen :-*
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wo steht denn das? Man sagte mir erst heute, dass erst 12.000 der 25.000 erreicht wurden.

Auf dem Flyer, der im T-Punkt ausliegt steht das. Und die Aussage im Laden war die gleiche. Aber ist ja eigentlich egal: 249 fürs Phone im Complete S Vertag finde ich zur Abwechslung mal nicht so schlecht. Werde am Montag offizieller T-Mobil iPhone Kunde... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fucin_vans_trip

Gast
Gleich mal ne Frage dazu, hat der neue Tarif Complete S den kein HotSpot zugriff?
Heißt das, du musst zahlen wenn du auf Hotspots zugreifst? o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ja, wenn Du aber Call&Surf zu Hause hast, dann ist glaube ich da eine HotSpotFlat drin, die man dann auch mitm iPhone nutzen kann.

Muss mich mal genau erkundigen (meine Mom hat call&surf)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Morgen!

Muss das nicht "geupdated" heissen und nicht "upgedated"? Ansonsten danke für den Hinweis ;)

Vanilla-Gorilla
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
also hier für alle Iphone BESTANDSKUNDEN - für die gibts nix vonwegen 100€ zurück oder so. Ich hab gerade meinen Tarif auf Complete S geändert - denn die Hotspot Flat hab ich noch nie benutzt - und über 500MB pro Monat kommt man über EDGE eh nicht - da müsste man ja 24h pro Tag dauersurfen - bei der Geschwindigkeit.

MFG Chrissli
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hab mal eben online bestellt(complete S), hab keinen Bock mit dem Fahrrad in den T-Punkt zu fahren :-D
und zudem die 25€ Bereitstellungskosten dadurch gespart.

Gruss
Gerd
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich muss mal schauen ob sich das für mich lohnt.

Ne HotSpot Flat hab ich durch meinen Call&Surf comfort Plus anschluss und mit den 500mb edge komm ich auch noch aus. Allerdings brauche ich die 100 Minuten fast auf und die 40 SMS sind auch immer weg.

Mal sehen ob mich der Complete S mit SMS option günstiger kommt. Mal rechnen wenn ich zeit habe.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Entscheidung steht fest: Contra iPhone. ;)

Wenn ich mir überlege, dass ich bei den 25 EUR monatlich kaum was geboten bekomme und ich vermutlich noch so rund 25 EUR für Telefon und SMS und für die Datenübertragung berechnen müsste könnte ich auch direkt den nächst besseren Tarif nehmen. Und da warte ich lieber noch auf das neue iPhone. :)
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
also hier für alle Iphone BESTANDSKUNDEN - für die gibts nix vonwegen 100€ zurück oder so. Ich hab gerade meinen Tarif auf Complete S geändert - denn die Hotspot Flat hab ich noch nie benutzt - und über 500MB pro Monat kommt man über EDGE eh nicht - da müsste man ja 24h pro Tag dauersurfen - bei der Geschwindigkeit.

MFG Chrissli

ähm... hast du das im shop gemacht? wollte das nämlich eben online auch auf den s tarif ändern, aber ich kann da nur höher, also auf l oder xl, gehen...?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also hier für alle Iphone BESTANDSKUNDEN - für die gibts nix vonwegen 100€ zurück oder so. Ich hab gerade meinen Tarif auf Complete S geändert - denn die Hotspot Flat hab ich noch nie benutzt - und über 500MB pro Monat kommt man über EDGE eh nicht - da müsste man ja 24h pro Tag dauersurfen - bei der Geschwindigkeit.

MFG Chrissli

Die 100€-Aktion war ohnehin am 4.4. beendet.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wo steht denn das? Man sagte mir erst heute, dass erst 12.000 der 25.000 erreicht wurden.

Genau deshalb hat sich wohl eine neue Situation ergeben... der T-Punkt hat mir heute angerufen und gesagt, dass sie die 100€ heute noch ne Zeit lang vergeben können, aber wohl nicht den ganzen Tag. Ich arbeite aber bis 17 Uhr. Dann hamse gemeinte sie legen mir das irgendwie zurück und ich soll nach feierabend kommen und mein iPhone mit Complete-S und 10€ Gutschrift abholen. :)

*freu*
 

fucin_vans_trip

Gast
Ich hab mir auch gleich eins bestellt :).
29€ pro Monat, endlich ein Preis den man auch als nicht Geschäftsmann gebrauchen kann.
Und das dass iPhone gleich noch vom Preis runtergesetzt wird auf 249€ ist ja auch gleich mal der Oberhammer. Dachte des kostet noch immer 399€! *freu*


Zum Tarifwechsel:
Soweit ich weiss kann man seinen Tarif nur auf einen höhren wechseln, sprich: m auf l, l auf xl etc.
Also ich denke ich mal rückwärts würds n bissl quatsch sein, dann könnt ich mir ja das xl packet kaufen, 99 Euro fürn iPhone zahlen, einmal die monatliche grundgebühr von 99 Euro und dann wechsel ich mal eben auf S und zahl nur noch 29Euro... von daher denke ich nicht das man seinen Tarif "runter" drehen kann, zumindest garantiert nicht in den ersten 3 Monaten.

Bin kein Spezialist, ist nur was ich so mal mitbekommen habe... also lieber vorher nochmal nachschauen oder anrufen ;).
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Tjo, du lachst, aber genau so hab ich das damals bei meinem MDA Vario gemacht.

Hab nen dicken Relax 500 gemacht. Der war einen Monat Grundpreis frei und den MDA gabs günstig. Dann nach dem einen Monat hab ich in den Kleinsten gewechselt und gut war's.

Man muss nur freunde bei der Telekom haben. Die wissen wie man ihren Arbeitgeber bescheisst =).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
AN ALLE BESTANDSKUNDEN

Ich habe eben mit der 2202 telefoniert....Fuer ALLE Bestandskunden eines Complete-Vertrages (egal wann man das iPhone gekauft hat) gibt es eine Aktion die mir die Mitarbeiterin noch nicht weiter erlaeutern durfte. Jedoch sagte sie das es eine art Gutschrift geben wird. Einfach AB MONTAG bei der kostenfreien 2202 anrufen den Berater darauf ansprechen und sich ueber den genauen Ablauf informieren lassen.

LÜGE!!!!


Ich hab dort gerade angerufen...die wusste nix davon!
Die sagte nur dass es ne Frühlingsaktion für Kunden nach dem 7.3. gäbe...
Ich hab mit der diskutiert, die sagte aber sowas gäbe es nicht:mad:

Was soll das???
Haben die alle keine Ahnung dort oderist das hier ne Lüge?!?!
Das regt mich auf!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nuvolaris_03

Gast
LÜGE!!!!


Ich hab dort gerade angerufen...die wusste nix davon!
Die sagte nur dass es ne Frühlingsaktion für Kunden nach dem 7.3. gäbe...
Ich hab mit der diskutiert, die sagte aber sowas gäbe es nicht:mad:

Was soll das???
Haben die alle keine Ahnung dort oderist das hier ne Lüge?!?!
Das regt mich auf!!

Hab auch gerade dort angerufen.
Man bekommt nur eine Gutschrift wenn man das iPhone nach Anfang März gekauft hat. Alle andern nicht.