• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Richtig. Gilt aber nur im T-Punkt. Wenn Du also zu den ersten 25000 Neukunden gehörst, dir ein iPhone kaufst mit Complete S Vertrag zahlst Du 249€ für das iPhone, kriegst eine 100€ Gutschrift und hast effektiv 149€ ausgegeben. Im T-Punkt in Wilhelmshaven geht das. Da liegen auch Flyer rum für diese 25.000 Neukunden Aktion.
Also wie jetzt? Wenn ich nachher zum T-Punkt gehe und ein iPhone mit S-Tarif vorbestlle bekomme ich es effektiv für 149€ wenn ich unter den ersten 25.000 bin? Können die mir das gleich sagen ob ich unter den ersten 25.000 bin?
Weil wenn das so ist hab ich nachher ein iPhone bzw. am montag dann wenns den S-Vertrag gibt. ;)
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Ist mir eigentlich schnurzegal. Als erstes kommt ich und mein umfeld; erst sollte es uns doch gut gehen. Klar gehen die anderen armen,... Leute uns auch was an, allerdings wir können da nicht viel machen.

Was man hier alles so lesen darf ist schon eine Zumutung. Vorzugsweise kommen diese Kommentare von Leuten, die noch nicht einmal volljährig sind*.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Kinder von Besserverdienenden vermehrt höhere Bildungseinrichtungen besuchen, dann braucht man sich ja um den politischen Wind, der in 15-25 in den oberen Gesellschaftsschichten Jahren wehen wird, keine Sorgen machen.

Afrika verreckt - aber hey, meiner Freundin geht's gut!

*) Das bedeutet nicht, dass es nicht auch andere 16jährige gibt, die durchaus vernünftige Ansichten vertreten. Davon gibt es sogar einige, es soll also kein "Altersbashing" sein.

...und dann wundert sich noch jemand über Terroranschläge.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Richtig. Gilt aber nur im T-Punkt. Wenn Du also zu den ersten 25000 Neukunden gehörst, dir ein iPhone kaufst mit Complete S Vertrag zahlst Du 249€ für das iPhone, kriegst eine 100€ Gutschrift und hast effektiv 149€ ausgegeben. Im T-Punkt in Wilhelmshaven geht das. Da liegen auch Flyer rum für diese 25.000 Neukunden Aktion.
Gilt das ebenfalls für den Complete M vertrag?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Sofern es überhaupt gilt, gilt es für alle Tarife, ja.
Im Internet findet man mehrere News dazu. ich hab mal einige T-Punkte angeschrieben. mal sehen ob sich da einer davon meldet. Ansonsten werde ich heute abend im T-Punkt in Tübingen vorbei schauen.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Also wie jetzt? Wenn ich nachher zum T-Punkt gehe und ein iPhone mit S-Tarif vorbestlle bekomme ich es effektiv für 149€ wenn ich unter den ersten 25.000 bin? Können die mir das gleich sagen ob ich unter den ersten 25.000 bin?
Weil wenn das so ist hab ich nachher ein iPhone bzw. am montag dann wenns den S-Vertrag gibt. ;)

NEÌN,
gilt erst ab Montag!! aber das mit den 25000Kunden stimmt, habe gerade da mal angerufen.

Gerd
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
... denn BRAUCHEN tue ich es auch nicht zwingend.

Für mich geht das ganze in den gleichen Hype, wie wenn die Kinder ständig mit den teuersten Designerklamotten rumlaufen müssen. Das ist einfach nicht nötig.

was braucht man denn schon zwingend? man kauft sich doch auch dinge um sich mal was gutes zu tun. Austern brauche ich auch nicht zwingend, aber manchmal gönne ich mir welche. einfach so.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das wäre ja nicht schlecht. Dann würde man sich ein Iphone Complete M für 199€ (+25€ anschlussgebühr) kaufen und kriegt 100€ zurück. Dann hat man ein iPhone für 124€ bekommen. Wenn man dann noch die T-Mobile for Friends Aktion mitmacht bezahlt man knapp 40€ im Monat Grundgebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Das wäre ja nicht schlecht. Dann würde man sich ein Iphone Complete M für 149€ (+25€ anschlussgebühr) kaufen, kriegt 100€ zurück. Dann hat man ein iPhone für 74€ bekommen. Wenn man dann noch die T-Mobile for Friends Aktion mitmacht bezahlt man knapp 40€ im Monat Grundgebühr.


mmh war die anschlussgebühr aktuell nicht auch befreit?? :eek:
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
NEÌN,
gilt erst ab Montag!! aber das mit den 25000Kunden stimmt, habe gerade da mal angerufen.

Gerd
Hm, die 25.000 sind aber noch nicht erreicht, oder? Denn die Aktion ist ja unabhängig vom iPhone und läift schon seit dem 01.04. oderso. Man kann also nicht jetzt schon ein iPhone mit S-Vertrag vorbestellen? Weil wenn man dann am Montag morgen da hin geht müsst das ja gehen...
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Ich habe grade noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen und nachgefragt, wie das aussieht wenn man den Vertrag erst von einer Woche abgeschlossen hat.
Man könnte sich eine Gutschrift im Wert von 100€ geben lassen, die aber nur auf Gespräche und SMS außerhalb der Minuten/SMSpakete angerechnet wird. also nix mit 2 mal Grundgebühr gespart.
Toller misst :(
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Hm, die 25.000 sind aber noch nicht erreicht, oder? Denn die Aktion ist ja unabhängig vom iPhone und läift schon seit dem 01.04. oderso. Man kann also nicht jetzt schon ein iPhone mit S-Vertrag vorbestellen? Weil wenn man dann am Montag morgen da hin geht müsst das ja gehen...

nee die 25000 zählen erst ab montag!!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Wie oft denn nun noch????? :-c:mad:
In den USA wird das Freiminuten-Budget auch belastet, wenn man angerufen wird.

Möchtest Du das? Jedesmal Deine Freundin abwürgen, wenn sie Dich anruft, weil Dein Monatsguthaben sonst nach den dritten Gespräch weg wäre?

hey chill dich mal. kann ja nicht angehen, dass du mich kritisierst, nur weil ich nicht jeden deiner achsoschlauen beiträge gelesen habe. entschuldigung, dass ich eine frage gestellt hab.

also echt, so eine antwort ist einfach nur eine frechheit.
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Über Gutschriften für Bestandskunden konnte Sie mir nichts definitives sagen. Vermutet jedoch dass bei solchen Gutschriften Freiminuten oder Frei-SMS vergeben werden, jedoch keine Bargutschrift. Kunden die innerhalb der letzten 14 Tage das iPhone gekauft/bestellt haben, sollten sich an ihrenn T-Punkt wenden oder an die Hotline und dort nach einer Gutschrift oder dem neuen Preis fragen. Immer nerven meinte Sie. Irgendwann kriegt man was man will! :)
Also viel Glück! Ich hoffe Ihr kriegt was zurück!

Ich war gerade im T-Punkt, als erstes wusste niemand was davon.
Dann hatte ich mit der Geschäftsführerrin gesprochen, die hatte mir eine Gutschrift auf meine nächste Rechnung von 60,- gegeben.
10 min später war ich nochmal da und auf einmal sagte sie das es am Montag für alle Kunden die es innerhalb von den letzten 2 Wochen gekauft am Montag eine Gutschrift für die nächste Rechnung von 100,- geben wird! :-D

Gruß Marc David