• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.1

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Eins versteh ich nicht:

Warum kann der neue Nano Sprachsteuerung und das iPhone 2G nicht??

Das kann doch nicht mehr an der Hardware liegen, oder???

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Ich hab OS 3.1. installiert und habe Tethering getestet. Es funktioniert NICHT mehr. Das zuvor installierte Profil war zwar weiterhin aktiv, aber Tethering funktionierte damit nicht. Drittanbieter-Profil gelöscht und es kommt ein neuer Button "Tethering konfigurieren". Klickt man diesen Button an erscheint: "Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an T-Mobile".

Ein erneutes installieren eines Drittanbieter-Profils ist nicht möglich.

Gruß

Getics
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
bei mir war das profil auch noch da.

hab tethering aktiviert, es kam die frage ob per bluetooth oder kabel, hab kabel genommen, dann hat sich das fenster geschlossen und der tethering-menüeintrag war verschwunden!

dann habe ich das apn-profil gelöscht und es kam der button "internet-tethering konfigurieren" und nun soll ich mich an t-mobile wenden. das mach ich jetzt und verlange ne freischaltung.

/edit: anfrage bei der t-mobile technik:

momentan arbietet t-mobile an einer lösung für das problem, da es noch nichts offizielles gibt wurde ich vertröstet.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Wie siehts mit Tethering unter o2 + iPhone 3G aus Belgien aus? Normal sollte ich frei konfigurieren dürfen, da o2 Tethering erlaubt.
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Tethering hier, Tethering da...

Was meiner Meinung nach viel interessanter ist: Wie sieht es mit der Performance aus? Hat sich da was getan? Oder immer noch so schlecht?
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hat jemand schon herausgefunden wie man die Genius-Mixe auf dem iPhone mit 3.1 verwendet? Ich habe nichts gefunden :(
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Tethering bei einem 3GS aus Italien mit Simyo und selbst geschriebener ipcc (um mms und tethering parallel nutzen zu können) geht NICHT -,-
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Hat jemand schon herausgefunden wie man die Genius-Mixe auf dem iPhone mit 3.1 verwendet? Ich habe nichts gefunden :(

Du musst die wohl einfach mit Syncen. Bei den Optionen im neuen Itunes mit auswählen und dann werden die rüber gepackt. Mehr hab ich bisher auch nicht raus finden können.

Weiß von euch jemand wo man die Klingeltöne laden kann?
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
also das nachpfeifen beim 3gs ist weg und der Akku hält meiner Meinung nach länger als vorher.
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Indem man sieht, dass nicht gleich 2-3% verschwinden nur weil man mal ein paar Aktionen macht. :)
 

Killertofu

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
3
Guten Abend, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die alte Alben-Ansicht im iPod wiederbekomme? Bei einem Album, was mehrere verschieden Interpreten hat, habe ich jetzt für jeden Interpreten eine Kopie des Albums in der Liste. Das nervt! o_O
 

ryan1507

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
43
Ich stelle fest das das neue iTunes 9 und iPhone OS 3.1 extrem langsam sowie extrem anfällig für Abstürze sind. Hat jemand gleiche Probleme oder weis jemand bereits wie das zu beheben ist? Habe schon diverses probiert, sprich: Neu installation, OS und iTunes zurücksetzen des iPhones...

Hat jemand ideen?

Dennis
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Backup nicht einspielen und ein neues iPhone anlegen.
 

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
Tethering mit o2 und OS 3.1

scheint nicht mehr zu funktionieren nach einem update auf 3.1. Keine Ahnung wieso
 

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
Tethering bei einem 3GS aus Italien mit Simyo und selbst geschriebener ipcc (um mms und tethering parallel nutzen zu können) geht NICHT -,-

Ja geht bei mir auch nicht mehr und lese gerade in der mac notes, dass diese bereits in den Beta Versionen der Fall war. Na das ist ja dann wirklich ein klasse Update. Arr