• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.1 landet bei den Entwicklern

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wenn ich beim iPod auf Interpreten tippe oder Titel etc., dann stürzt er immer ab...:(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Funktioniert hier ganz normal. Hast du wiederhergestellt oder nur ein Update gemacht?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Update auf 3.1. Jetzt durch die Synchronisation geht er wieder, bei manchen Interpreten steht aber einfach mal "keine Musik" - ja wie jetzt?! Aber ich denke, das bekomme ich noch hin...
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Besonders interessieren würde es mich ob es bei den SMS eine Funktion gibt bei der ich "alle löschen" kann im Eingang und bei den gesendeten SMS. Jede einzeln zu löschen finde ich etwas nervig.
 

vadderlibo

Erdapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
4
glaubt mir leute!!

die prozentanzeige will keiner von euch haben!!
Man wird nur depressiver, wenn die eingeschaltet ist.
Es kommt mir manchmal so vor, als würde pro genutzte sekunde, ein prozent vergehen!!

naja, vielleicht ist es ja nur bei mir so!!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
@vadderlibo

Hast du es schon mal (so es denn ein neues GS ist) komplett entladen lassen und es dann wieder komplett und am besten über das Ladegerät aufgeladen?
DAS hat bei mir extrem viel gebracht. Anfangs dachte ich auch "was ein beschi**ener Akku" aber nach der Aktion hat sich die Akkulaufzeit extrem verbessert!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
glaubt mir leute!!

die prozentanzeige will keiner von euch haben!!
Man wird nur depressiver, wenn die eingeschaltet ist.
Es kommt mir manchmal so vor, als würde pro genutzte sekunde, ein prozent vergehen!!

naja, vielleicht ist es ja nur bei mir so!!

OHHH JA...

Ontopic: Das VPN-Symbol sitzt jetzt wieder links neben der Akkuanzeige...
 

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl das Apple garnichts mehr dagegen hat das es das dev-team gibt. Denn entweder Apple hats aufgegeben seine Software unangreifbar zu machen oder das dev-team wird immer besser!

Man überlege sich mal wie lange WIR (Veteranen des iPhone 1G) auf eine updatemöglichkeit gewartet haben ... heute kommen die Hacks fast gleichzeitig mit der Veröffentlichung der original firmware raus!

dev RULEZ ;)
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Kann mir jemand sagen ob die 10%-Warnmeldung wieder drin ist?
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
Apple vs. Dev Team geht in die nächste Runde !

ich HASSE dieses verdammte Cat&Mouse Spiel :mad:
es wäre alles so viel einfacher wenn apple diesen sch**** unlock nicht einbaun würde
und wir von diesen dämlichen exklusiv verträgen erlöst werden würden

warum soll eigentlich so ein fortgeschrittenes "handy" nur einer kleinen masse zugänglich sein
(zumindest ohne jailbreak o_O )
möchte apple nicht schlecht machen aber diese art von marketing politik NERVT :mad:

\m/
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
warum soll eigentlich so ein fortgeschrittenes "handy" nur einer kleinen masse zugänglich sein
(zumindest ohne jailbreak )
möchte apple nicht schlecht machen aber diese art von marketing politik NERVT

Mittlerweile kann man sich das iPhone auch mit Vertrag leisten, ist zumindest in der Schweiz so...

Wieso verkauft Aston Martin eigentlich seine Autos nur an Leute mit richtig dicken Geldbeuteln? o_O
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wieso verkauft Aston Martin eigentlich seine Autos nur an Leute mit richtig dicken Geldbeuteln? o_O

Finde ich auch eine totale Frechheit! Selbst Porsche ist schon unverhältnismäßig teuer.

Aber ich habe von den Raubkopierern gelernt: Da ich mir keinen 911 S4 leisten kann ist es OK, wenn ich einen klaue.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Apple will mit den Exklusivverträgen die Qualität sichern. Damit die Endkunden (also wir) die bestmögliche Erfahrung mit dem iPhone machen können. Ausserdem verdient Apple bestimmt noch eine Menge mit den Verträgen - die werden ja bestimmt nicht einfach verschenkt...
 
  • Like
Reaktionen: below

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Apple will mit den Exklusivverträgen die Qualität sichern.

Wieso will man schlechte Qualität sichern?
Dass der Homebutton meines iPhones bald aus der Fassung springt liegt sicher nicht daran, dass ich kein T-Mobile-Kunde bin. Und der Standby-Knopf will auch manchmal nicht.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich würde mir wünschen, dass der "Abbruch"-Button im SMS-Fenster ein wenig mehr Abstand zu dem "Plus"-Zeichen (Hinzufügen von SMS-Empfängern) hat oder wenigstens eine Sicherheitsabfrage kommt.

Schüttel doch das iPhone, dann ist der Text auch gelöscht, oder warum magst abbrechen?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich glaube, es geht eher darum, dass er nicht abbrechen will und das aus Versehen passiert ;)