• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone OS 3.1.3 veröffentlicht

Wer gibt Dir denn das Recht hier irgendwelche Ansprüche zu stellen? Zumal das ein VB-bug ist, da kann man nur auf den nächsten bugfix hoffen, den Gerd ja hier angekündigt hat.

Mich nervt mittlerweile mehr, daß hier in jedem newsthread immer wieder auf einen längst bekannten bug hingewiesen wird.

Einfach mal die Füsse still halten und sich in Geduld üben!

Lächerlich... Wenn man nicht einmal Kritik einstecken kann, dann gute Nacht!

• Like
Reaktionen: 454648654
Lächerlich... Wenn man nicht einmal Kritik einstecken kann, dann gute Nacht!

Davon kann nun wirklich keine Rede sein. Aber hier wird wirklich bei jedem Artikel erwähnt, dass nur der erste Beitrag zu sehen ist. Das ist schon fast nerviger als der Bug selbst. Der Bug ist nun schon eine Weile bekannt und ich bin sicher, dass er behoben wird, sobald dies möglich ist. Aber das wird bestimmt nicht schneller gehen, wenn man es immer und immer wieder erwähnt.

Ich geh mal davon aus, dass trotzdem Exchange mit dem iPhone 2G weiterhin nicht funkioniert. Daher für mich weiterhin kein update :-(

Weiß jemand, welche Probleme es beim anzeigen des Batteriestatus genau gab? Hatte hier jemand damit Probleme?

Gerade gestern / heute folgendes Problem: Batterie zeigt gestern Abend 30% an, heute morgen war das iPhone aus - Akku leer.

Obwohl es über Nacht im Flug-Modus war, also nur sehr wenig Verbrauch sein konnte.

Standby-Zeit war knapp 6 Tage und auch einige Stunden Benutzung. Hatte mich schon über die angezeigten 30% gewundert.

Ist leider noch nicht absehbar, wann das Dev-Team einen JB dafür raus bringt. Die Variante, dem Redsnow die 3.1.2 vorzusetzen, ist mir bissel zu buggy. Oder hat das schon jemand probiert und kann berichten?

Gerade gestern / heute folgendes Problem: Batterie zeigt gestern Abend 30% an, heute morgen war das iPhone aus - Akku leer.

Obwohl es über Nacht im Flug-Modus war, also nur sehr wenig Verbrauch sein konnte.

Standby-Zeit war knapp 6 Tage und auch einige Stunden Benutzung. Hatte mich schon über die angezeigten 30% gewundert.

Sechs Tage :-o Wie schafft man das denn? Ich muss spätestens alle zwei Tage aufladen.

Mich beschleicht mit meinem iPod Touch wieder einmal das Gefühl dass das gute Stück wieder 10% langsamer geworden ist. Naja, zumindest ist mir sonst nichts negatives aufgefallen - sollte man wohl machen das Update ;-)

Lustiger Fehler der seit dem Update auf 3.1.3 bei mir auftritt ist, dass das iPhone immer meint, dass mein original iPhone Dock nicht für das iPhone entwickelt wurde und ob es den Flugmodus aktivieren soll ... :-D

Bissel blöd aber was solls ;-)

Also die Akku Prozent anzeige gibt es weiterhin nur bei dem 3GS, richtig? (gibt ja berichte von iPhone's erster Generation, welche nun eine Akkuanzeige haben)

Was mich mehr stört als dieser "erste Beitrag Bug" ist die gestaltung von Apfeltalk selbst. Auf der Startseite sind einige News mit Bildern wild in ein Kästchen gepackt, das sieht wahnsinnig unordentlich auf.
Auch die Aufteilung News Magazin und iPhone&iPad gefällt mir nicht, warum sind bei den News nicht alle Neuigkeiten also News zu lesen!? das macht doch keinen Sinn.

P.S. Bin ich einfach nur nicht in der Lage zu suchen, oder gibt es die Apfeltalk Bilder Galerie wirklich nicht mehr? :-(

Mein iPhone 2G aktualisiert und gejailbreakt :-)
Hat bestens geklappt und ich habe endlich die %-Anzeige beim Akku :-D

Mein iPhone 2G aktualisiert und gejailbreakt :-)
Hat bestens geklappt und ich habe endlich die %-Anzeige beim Akku :-D

gejailbreakt hättest du die Akkuanzeige auch eher haben können :) Aber cool, dass es bei dir läuft.

Vom Jailbreak brauche ich nur SBSettings, BiteSMS und Backgrounder... jetzt warten wir mal aufs DevTeam! :)

kein wichtiges update welches dass entfernen des jailbrakes rechtfertigt :)

Also das mag subjektiv sein, aber mein 3G läuft flüssiger… besonders beim Zurückschallten auf den Home-Bildschirm ist das jetzt endlich ruckelfrei!
Über die %-Anzeige hätte ich mich gefreut aber was solls –*im Sommer kommt ja hoffentlich das nächste iPhone ;-)

Was mich mehr stört als dieser "erste Beitrag Bug" ist die gestaltung von Apfeltalk selbst. Auf der Startseite sind einige News mit Bildern wild in ein Kästchen gepackt, das sieht wahnsinnig unordentlich auf.
Auch die Aufteilung News Magazin und iPhone&iPad gefällt mir nicht, warum sind bei den News nicht alle Neuigkeiten also News zu lesen!? das macht doch keinen Sinn.

Ich sehe gerade zum ersten mal dass es überhaupt noch andere Kategorien gibt. Das ist wirklich nicht sehr glücklich realisiert.

Tethering geht mit dem iPhone 2G bei mir nicht. Ich bekomme die Meldung: "carrier service not available" - "Tethering ist now turned OFF" :(

Ich würde ja gern mitlesen. Ich sehe aber nur den ersten Beitrag.:-[

Bin ich Blind oder ist google maps wirklich vom iPhone verschwunden?