1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone OS 3.1.3 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 03.02.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Über Nacht veröffentlichte Apple das nächste Update für das iPhone OS. Version 3.1.3 verbessert die Batterieanzeige des 3GS, die Zuverlässigkeit von Drittentwickler-Apps und erhöht die Sicherheit in den Bereichen CoreAudio, ImageIO, WebKit/Safari und im Recovery-Modus. Damit sollten die (seltenen) Hackerübergriffe erstmal wieder der Vergangenheit angehören. Anwender eines Jailbreaks oder eines Unlocks sollten dringend warten, bis sie updaten da es wahrscheinlich ist, dass die Lücke, welche von diversen Tools genutzt wird, jetzt geschlossen wurde. Doch auch die Detektive unter uns dürften ihre Freude am Update haben: So tauchten in den tiefen der Dateien neue Ordner auf, welche auf neue Geräte schließen lassen. Hinweise auf ein neues iPhone, sowie auf einen neuen iPod touch, scheinen gefunden.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 58939 betrachten
     
    #1 Christian Blum, 03.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Weiß jemand, welche Probleme es beim anzeigen des Batteriestatus genau gab? Hatte hier jemand damit Probleme?
     
  3. Br4No

    Br4No Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    16
    Gibts hierfür wieder direkt links? Hat die jemand? Bin grad im Büro wollt sie da laden, da zu Hause internet langsam ist :(
     
  4. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    OS 3.1.3 für iPhone 3G:
    http://appldnld.apple.com.edgesuite...00202.pbnrt/iPhone1,2_3.1.3_7E18_Restore.ipsw

    OS3.1.3 für iPhone 3GS:
    http://appldnld.apple.com.edgesuite...00202.8tugj/iPhone2,1_3.1.3_7E18_Restore.ipsw

    OS 3.1.3 für iPhone 2G:
    http://appldnld.apple.com.edgesuite...00202.4orot/iPhone1,1_3.1.3_7E18_Restore.ipsw

    Habe die Downloads durch googlen gefunden aber selbst nicht ausprobiert. Insofern übernehme ich keine Verantwortung für das was dort runtergeladen werden kann. Es scheinen aber die "echten" Update-Files zu sein.

    EDIT: iPhone 2G kann schon jailbroken und unlocked werden...Guckst Du hier: http://www.redmondpie.com/jailbreak-iphone-os-3.1.3-firmware-with-redsn0w-0.9.4/
     
  5. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Wieso hat mein 2G nach dem Update eine Akku Prozentanzeige o_O - Das hab ich ja noch nie gesehen und wenn, dann nur bei neueren iPhones. o_O

    Und nach dem Update läuft alles ein wenig flüssiger. Hatte gestern noch überlegt mal alles neu aufzusetzen. Ist jetzt nicht mehr nötig :)
     
  6. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Da bin ich ja auch mal gespannt. Komme erst heute Abend zum updaten.
    Kann man in den Einstellungen irgendwo wählen, ob Balken- oder Prozentanzeige?
     
  7. tonino85

    tonino85 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    316
    ist ja auch ein baseband update drin, also vorsicht!
     
  8. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    Woohoo! Internet-Tethering funktioniert ja jetzt auch ohne Custom-CarrierBundle! Das ist ja wundervoll!! Und bei Vodafone ja auch noch ohne Zusatzkosten!! :-D

    Hier nochmal eine weitere Quelle für alle manuellen Downloads: http://www.benm.at/
     
  9. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Hab bis jetzt nichts gefunden, nach einem Neustart ist die Anzeige auch wieder weg?!
     
  10. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ich seh nur 1 kommentar!!!

    das nervt langsam tierisch...:mad:
     
  11. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Ich finde es auch sehr nervig, aber morgen soll ja ein Patch veröffentlicht werden.
     
  12. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Da habt ihr ja lange gebraucht, um die News zu veröffentlichen. :p
    Dabei hab ich sie doch extra eingereicht. :innocent:

    Zum Update: Mein 3G läuft seitdem besser als vorher, zumindest macht es den Anschein. Mit der vorherigen Version kam es immer wieder dazu, dass der Slider nicht wollte. Bisher trat das Problem nicht mehr auf, ich hoffe, das bleibt so.

    Tethering mit freien iPhones soll auch wieder möglich sein.
     
  13. MarcoCrysis

    MarcoCrysis Morgenduft

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    169
    Ich bin grade am updaten meines iPod Touch, bin mal gespannt was mich erwartet. Ich habe ja schon Bilder vom 3.5 gesehen mit dem ganz neuen Dock.
     
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ganz ehrlich dieser first comment bug ist jetzt schon seit release des neuen Updates da..... bekommt den bitte endlich mal in den Griff.... Ich verlange nicht das an Tag 1 alles einwandfrei laeuft, aber das Update ist jetzt sicherlich schon 3 Wochen draussen und das hier ist definitiv n schwerwiegender Bug. bekommt des einfach mal hin.
     
  15. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    jetzt nur mal so in die tüte gedacht, aber wenn ich ein iPad hätte, das ja bluetooth fähig ist u. ich ein iPhone habe mit dem ich tethern kann...brauch ich doch eigentlich nur ein wifi fähiges iPad, denn dann könnte ich doch via tethering unterwegs surfen, oder?!!
     
  16. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Wer gibt Dir denn das Recht hier irgendwelche Ansprüche zu stellen? Zumal das ein VB-bug ist, da kann man nur auf den nächsten bugfix hoffen, den Gerd ja hier angekündigt hat.

    Mich nervt mittlerweile mehr, daß hier in jedem newsthread immer wieder auf einen längst bekannten bug hingewiesen wird.

    Einfach mal die Füsse still halten und sich in Geduld üben!
     
  17. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Wieder nur 1 Kommentar...
     
  18. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Geduld ist eine Tugend, die ausstirbt ;(
     
  19. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    scheint so, vor allem wenn direkt nach meinem post wieder so einer daher kommt. ich fasse es nicht.
     
  20. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Aha?! Bei mir nicht. Würde mich interessieren - in den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden

    Jepp, kommt mir auch so vor. iPhone 2G rulez ;)
     

Diese Seite empfehlen