• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.1.3 veröffentlicht

BigBug

Granny Smith
Registriert
16.01.10
Beiträge
12
Wer gibt Dir denn das Recht hier irgendwelche Ansprüche zu stellen? Zumal das ein VB-bug ist, da kann man nur auf den nächsten bugfix hoffen, den Gerd ja hier angekündigt hat.

Mich nervt mittlerweile mehr, daß hier in jedem newsthread immer wieder auf einen längst bekannten bug hingewiesen wird.

Einfach mal die Füsse still halten und sich in Geduld üben!

Lächerlich... Wenn man nicht einmal Kritik einstecken kann, dann gute Nacht!
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Lächerlich... Wenn man nicht einmal Kritik einstecken kann, dann gute Nacht!

Davon kann nun wirklich keine Rede sein. Aber hier wird wirklich bei jedem Artikel erwähnt, dass nur der erste Beitrag zu sehen ist. Das ist schon fast nerviger als der Bug selbst. Der Bug ist nun schon eine Weile bekannt und ich bin sicher, dass er behoben wird, sobald dies möglich ist. Aber das wird bestimmt nicht schneller gehen, wenn man es immer und immer wieder erwähnt.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Ich geh mal davon aus, dass trotzdem Exchange mit dem iPhone 2G weiterhin nicht funkioniert. Daher für mich weiterhin kein update :(
 

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Weiß jemand, welche Probleme es beim anzeigen des Batteriestatus genau gab? Hatte hier jemand damit Probleme?

Gerade gestern / heute folgendes Problem: Batterie zeigt gestern Abend 30% an, heute morgen war das iPhone aus - Akku leer.

Obwohl es über Nacht im Flug-Modus war, also nur sehr wenig Verbrauch sein konnte.

Standby-Zeit war knapp 6 Tage und auch einige Stunden Benutzung. Hatte mich schon über die angezeigten 30% gewundert.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ist leider noch nicht absehbar, wann das Dev-Team einen JB dafür raus bringt. Die Variante, dem Redsnow die 3.1.2 vorzusetzen, ist mir bissel zu buggy. Oder hat das schon jemand probiert und kann berichten?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Gerade gestern / heute folgendes Problem: Batterie zeigt gestern Abend 30% an, heute morgen war das iPhone aus - Akku leer.

Obwohl es über Nacht im Flug-Modus war, also nur sehr wenig Verbrauch sein konnte.

Standby-Zeit war knapp 6 Tage und auch einige Stunden Benutzung. Hatte mich schon über die angezeigten 30% gewundert.

Sechs Tage :oops: Wie schafft man das denn? Ich muss spätestens alle zwei Tage aufladen.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Mich beschleicht mit meinem iPod Touch wieder einmal das Gefühl dass das gute Stück wieder 10% langsamer geworden ist. Naja, zumindest ist mir sonst nichts negatives aufgefallen - sollte man wohl machen das Update ;)
 

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
Lustiger Fehler der seit dem Update auf 3.1.3 bei mir auftritt ist, dass das iPhone immer meint, dass mein original iPhone Dock nicht für das iPhone entwickelt wurde und ob es den Flugmodus aktivieren soll ... :-D

Bissel blöd aber was solls ;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also die Akku Prozent anzeige gibt es weiterhin nur bei dem 3GS, richtig? (gibt ja berichte von iPhone's erster Generation, welche nun eine Akkuanzeige haben)


Was mich mehr stört als dieser "erste Beitrag Bug" ist die gestaltung von Apfeltalk selbst. Auf der Startseite sind einige News mit Bildern wild in ein Kästchen gepackt, das sieht wahnsinnig unordentlich auf.
Auch die Aufteilung News Magazin und iPhone&iPad gefällt mir nicht, warum sind bei den News nicht alle Neuigkeiten also News zu lesen!? das macht doch keinen Sinn.

P.S. Bin ich einfach nur nicht in der Lage zu suchen, oder gibt es die Apfeltalk Bilder Galerie wirklich nicht mehr? :(
 

airfox

Jamba
Registriert
06.09.08
Beiträge
57
Also ja das jailbreack geht dann net mehr, scheiße;(
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Mein iPhone 2G aktualisiert und gejailbreakt :)
Hat bestens geklappt und ich habe endlich die %-Anzeige beim Akku :-D
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Mein iPhone 2G aktualisiert und gejailbreakt :)
Hat bestens geklappt und ich habe endlich die %-Anzeige beim Akku :-D

gejailbreakt hättest du die Akkuanzeige auch eher haben können :) Aber cool, dass es bei dir läuft.

Vom Jailbreak brauche ich nur SBSettings, BiteSMS und Backgrounder... jetzt warten wir mal aufs DevTeam! :)
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
kein wichtiges update welches dass entfernen des jailbrakes rechtfertigt :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also das mag subjektiv sein, aber mein 3G läuft flüssiger… besonders beim Zurückschallten auf den Home-Bildschirm ist das jetzt endlich ruckelfrei!
Über die %-Anzeige hätte ich mich gefreut aber was solls –*im Sommer kommt ja hoffentlich das nächste iPhone ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Was mich mehr stört als dieser "erste Beitrag Bug" ist die gestaltung von Apfeltalk selbst. Auf der Startseite sind einige News mit Bildern wild in ein Kästchen gepackt, das sieht wahnsinnig unordentlich auf.
Auch die Aufteilung News Magazin und iPhone&iPad gefällt mir nicht, warum sind bei den News nicht alle Neuigkeiten also News zu lesen!? das macht doch keinen Sinn.

Ich sehe gerade zum ersten mal dass es überhaupt noch andere Kategorien gibt. Das ist wirklich nicht sehr glücklich realisiert.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Tethering geht mit dem iPhone 2G bei mir nicht. Ich bekomme die Meldung: "carrier service not available" - "Tethering ist now turned OFF" :(
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich würde ja gern mitlesen. Ich sehe aber nur den ersten Beitrag.:-[
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Bin ich Blind oder ist google maps wirklich vom iPhone verschwunden?