• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Reicht es immer nur den Update suchen Button zu hämmern oder habt ihrs anders versucht?
 

AndiK1

Cox Orange
Registriert
11.06.09
Beiträge
100
mag das vllt jemand irgendwo hochladen wenn ers schon hat? :D
Rapidshare oder so? :D
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Der Server wird träger ... sch****
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
wenn ich auf weitere infos drücke kommt die 2.2 was soll ich tun hiiiiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
wie wärs wenn einer nach dem anderen das OS runterlädt?

Ich fang an!

wird immer langsamer...
 

Snitch

Granny Smith
Registriert
15.10.08
Beiträge
15
Bin auch am downloaden :cool: Im recht fix. Ca 1MB pro Sekunde. 70 von 230 sind durch.

Btw. zuerst ging nichts, aber als ich das Iphone entfernt und wieder angeschlossen habe, gings beim dritten klicken.
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
hier komm ich mim lesen kaum noch mit ^^

33 sekunden noch :)
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
download perfekt ... jetzt wird installiert
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
ENDLICH!!!! Nach 15 Minuten auf nach Update suchen drücken hat es endlich geklappt..... dafür ging der download schnell: 22 sec ;)