• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Iphonecat

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
wird lngsamer noch 4 min bitte server überlebe noch 5 min?!!!!!!!!!!!!
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Also irgednwie ist die Verbindung zum Deutschen iTunes Store down, im US gings noch und dann hab ich gewechselt und er schmeißt mich als raus :(
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
bei mir steht dort (ipod touch 2g) dass es noch die 2.2 ist. wiso? HILFE :-c:-c:-c
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Irgendwie ist eure Uhrzeit immer noch nicht ganz korrekt, oder?

vorbereiteter Artikel, damit die ganzen Forenthreads zusammen gefasst werden können und nach dem Einstiegsbeitrag erscheinen und vor allem damit wir schnell sind…
 
Registriert
25.11.08
Beiträge
49
na endlich, jetzt bei mir auch.... ich hat schon angst, da läuft ne verschwörung gegen mich *gg*
 

frei_schnauze

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
26
6 min ;)
endlich check ich wo ich den aktuellen download fortschritt sehe.... *kopfschüttel*
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
ich weiss nicht was ihr habt bei mir läds wie geschiert... immer noch gleichschnell wie am anfang
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ihr habt getrickst... Die News war doch schon vorher fertig verfasst :p
 

AndiK1

Cox Orange
Registriert
11.06.09
Beiträge
100
hmm bei mir mag ers mir nicht geben -.- itunes zeigt immer an das kein Update verfügbar ist :/

Aber schön das so viele hier mit lesen und schreiben :D die iPhone(iPod)-Sucht :D
 

NBA2kChico

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
YEAH GLEICH FERTIG.....

APPLE FOR PRESIDENT

es war hart solang zu warten..........aber fair!!!