• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich hoffe schon fast das t-Mobile mir die Datennutzung verbieten möchte. Dann kann ich den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mich würde mal interessieren, was die Verbraucherzentralen zum Tethering-Verbot sagen.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ich hoffe schon fast das t-Mobile mir die Datennutzung verbieten möchte. Dann kann ich den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.


Wiso sollten die das tun oder beziehst du dich hier auf das Tethering.
Meiner meinung nach braucht das kein Mensch denn für die alten tarife ist meiner meinung nach ne MultiSim und ein Stick eh die bessere Wahl.
Und nur weil Apple das nun endlich kann wird die Welt auch nicht besser.

Deswegen verstehe ich auch T-Mobile nicht den die anderen Hersteller konnten das schon lange.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Klar geht es mir um das Tethering. Ich brauche das Grundsätzlich nicht. Ich habe eine Multisim und einen Stick. Aber wenn mit TM so eine Steilvorlage liefern würde, dann muss ich die annehmen.
Und das aller schönste ist doch. Ich kann nur gewinnen. Ein gepimptes iPhone 3G bekomme ich morgen auf jeden Fall. Und wenn ich Glück habe noch ein 3GS obern drauf. Je nachdem was TM so anstellt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@Luke2977: Muss es nicht. Ich fühle mich aber schon etwas veräppelt, wenn ich 45€ für eine Flatrate hinlege (ok, und das iPhone teilweise damit abbezahle), und dann nochmal mindestens 10€ oder so für die Tethering-Option hinblättern müsste.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
... und natürlich bete ich, dass mein unlock bestehen bleibt :eek:
Ja, das frage ich mich auch gerade. Weiß man da was Genaues dazu? Ich möchte natürlich mit dem Update auf 3.0 auf gar keinen Fall den Unlock meines offiziellen italienischen iPhones verlieren. :innocent:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Und was ist mit dem iPod Touch 2G? :(

Sehe ich das richtig, dass viele Funktionen für dieses Gerät nicht verfügbar sind?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und was ist mit dem iPod Touch 2G? :(

Sehe ich das richtig, dass viele Funktionen für dieses Gerät nicht verfügbar sind?

Öhm, wie willst du MMS per iPod versenden? Der iPod Touch ist nunmal kein wirkliches 'Mobile Internet Device", sondern in erster Linie ein verdammt guter MP3-Player.
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
Ja, das frage ich mich auch gerade. Weiß man da was Genaues dazu? Ich möchte natürlich mit dem Update auf 3.0 auf gar keinen Fall den Unlock meines offiziellen italienischen iPhones verlieren. :innocent:

Dein Italien-Iphone (3G nehm ich an) war nie gelockt und wird es nie sein..
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
Weiß zufällig jemand die Uhrzeit? Hab nun auch noch das Glück, dass mein gesamter Unterrichtstag ausfällt :D

cool bei mir auch
mündliches abi

btt:
Das safari kennwörter speichern kann find ich genial:-D:-D:-D
hab ich stark vermisst
sonst wusst ich des meiste wichtige
*freu*:-D
 

Hellsdriver

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.05.07
Beiträge
105
Hi,

wisst Ihr ob man mit dem iPhone auch Adressbücher abonnieren kann so wie auf dem Mac? Mit dem Kalender soll das ja bald gehen. Möchte gerne meine geschäftlichen und privaten Dinge trennen.

Grüße
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ladet Ihr das mal ruhig alle morgen und sagt mir, was alles schiefgehen kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.