• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Drauf isse....
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    92,7 KB · Aufrufe: 284

Ryo

Erdapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
3
Oo Mein Itunes trällert immernoch fröhlich, dass 2.2.1 die aktuelleste sei?
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ist ja auch wohl noch nicht raus....;)
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
So in 10 min. werd ich nochma mein Iphone anschliessen und schaun ob das Update draußen ist, wenn ich dann halt eben morgen...............gähn...........gute nacht
 

.matze

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
ich hau mich auch mal hin... =) mein letztes mal wecker stellen auf OS 2.2.1 :D
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
ich hau mich auch mal hin... =) mein letztes mal wecker stellen auf OS 2.2.1 :D

Mach ich auch. Bis morgen :)
Kann man im OS 3.0 eigentlich Musik als Weckton wählen? Und wenn nicht, könnte man das jetzt über eine App realisieren (Stichwort Zugriff auf iPod-Mediathek)?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gerade 18 App-Updates heruntergeladen, die "getestet unter 3.0" sind:
iTunes-20090617-013524.png
 

.matze

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
in iTunes kannst du dir ja ganz leicht eigene Klingeltöne/Wecktöne machen... mit gekaufter Musik per klick und sonst mit nem kleinen workaround ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein, das ist die für das 3G S.

iPhone1,1 -> 2G
iPhone1,2 -> 3G
iPhone2,1 -> 3G S
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Achso, okay. Dachte iPhone 2,1 wäre das 3G - mein Fehler...ich rechne auch mit morgen Abend.
 

Sale

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
36
Also Klingeltöne bekommst du hier, http://de.audiko.net/ ,die du direkt in Itunes runterladen kannst , du kannst auch deine lieder schneiden auf der seite. Alle dies töne kannst du auch als weckton benutzen , Mich weckt ACDC jeden morgen ;). Einfach auf RUNTERLADEN FÜR IPHONE.

Nur mich regt grad itunes auf den es meldet immer das mein Laptop für die verwendung von programmen nicht aktiviert ist und das es meine apps jetzt löscht bla bla , wie bekomm ich das weg ,
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Geht der Wecker eigentlich auch endlich mal bei ausgeschaltetem Handy? Ich benutze seit 6 Jahre meinen Tchibo-Billigwecker. Der Piepston ist nicht gerade schön...

Mich würde es ja mal endlich freuen wenn man zumindest einstellen könnte dass der PIN in jedem Fall eingegeben werden muss, egal welche Funktion man nutzen möchte.
 

Sale

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
36
Geht der Wecker eigentlich auch endlich mal bei ausgeschaltetem Handy? Ich benutze seit 6 Jahre meinen Tchibo-Billigwecker. Der Piepston ist nicht gerade schön...

Mich würde es ja mal endlich freuen wenn man zumindest einstellen könnte dass der PIN in jedem Fall eingegeben werden muss, egal welche Funktion man nutzen möchte.

Nö glaub ich nicht, geh doch einfach auf die seite wo ich gepostet habe, öffnest itunes minimierst es dan öffnest die seite gehst auf top 100 ladest dir was runter , steht download für Iphone , dann öffnet sich das fensterchen da steht öffnen mit Itunes , Ok , itunes öffnen klingeltöne syncen , fertig unter einstellungen , töne , bitte schön.

und das mit dem iphone verigeln was du möchtest geht auch
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Gerade 18 App-Updates heruntergeladen, die "getestet unter 3.0" sind:
iTunes-20090617-013524.png

Ich bin gerade auch reichlich am Updates herunterladen. Gestern Nacht habe ich das iPhone schon ein mal zurückgesetzt , so das wirklich alle Daten richtig und sicher gelöscht wurden. Und heute morgen dann das iPhone wiederhergestellt :) Jetzt kann 3.0 kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.