• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Super danke! War auch zu geizig mir einen UMTS Stick für 70€ zu kaufen... ^^ und wenn morgen das OS 3.0 kommt brauche ich diesen ja dann auch nicht mehr :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... das wird Timo Beil anders sehen. :(
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hab mir den morgigen Tag schon groß auf dem Kalender vorgemerkt :) Sooooo sehr freue ich mich ;)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wird es die Videofunktion auch fürs 3 G mit dem Update auf OS 3.0 geben?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
76. Non-contact phone calls list their city and state of origin in Recents and Visual Voicemail under the number.

Das heißt, dass bei "Unbekannter Nummer" Die Stadt angezeigt wird?! Sicher nur in USA. Interessant wird auch:

88. Option to disable text message reminder alerts
89. Option to disable text message previews
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Hier einmal drei Folgen aus unserem Mac Usergroup Videopodcast. Eine Übersicht über die Features, Tethering und Find my iPhone kurz erklärt. Hoffe euch gefällts :)

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O4fmWF9FZ9I&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O4fmWF9FZ9I&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/V1OIauBXPjQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/V1OIauBXPjQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XOLswEwvjzg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XOLswEwvjzg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: Diey

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Danke für dieses Tutorial!!! Danke!!!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Laut der News geht der iPod Touch wohl leer aus :p
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Also Freunde!

Kann ich die Software 3.0 jetzt schon runterladen wie oben im Link UND installieren, oder muss ich warten bis morgen?
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
hoffe bis morgen abend um 19 Uhr ist das ganze online und die Server nicht zu sehr überlastet :cool:
und natürlich bete ich, dass mein unlock bestehen bleibt :eek:
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
Also Freunde!

Kann ich die Software 3.0 jetzt schon runterladen wie oben im Link UND installieren, oder muss ich warten bis morgen?
ich glaube unter dem link bekommst du nur die software fürs 3GS, war bis jetzt doch auch so, dass das 3G und das Classic verschiedene Datenpackete erhalten haben.
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Was bedeutet eigentlich dieses Feature:

77. Ability to change ringtones straight from Favorites

Welche Favoriten sind gemeint?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Was bedeutet eigentlich dieses Feature:

77. Ability to change ringtones straight from Favorites

Welche Favoriten sind gemeint?

I'm Telefon.app auf dem iPhone. Wenn du auf die Kontaktinfos von deinen Favoriten gehst, kannst du dort direkt den Klingelton für diese ändern.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Genau, der aktuellen. Complete Verträge der 1. Generationen sind davon ausgeschlossen. D.h. wir können und dürfen Tethereing & Multi Sim auf einem Computer nutzen :)

Nein, in der FAQ steht:
Wird T-Mobile die Nutzung des iPhone als Modem (tethering) zu lassen?

Tethering bzw. Modemnutzung ist in Complete Verträgen weiterhin nicht Gegenstand des Vertrages. T-Mobile wird informieren, wenn ein adäquates Angebot zur Verfügung steht.
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Das hat mit den Verträgen der 1. Generation aber nichts zu tun. Die FAQs beziehen sich ausschließlich auf die aktuellen Verträge.

EDIT: Landplage war da mal wieder schneller...

Zum Glück..:)
Aber notfalls bleibe ich halt bei meinem UMTS Stick.
Beim Tethering wird das iPhone denke ich mal ohnehin so hammer schnell leer sein, dass man das Ganze nur sinnvoll nutzen kann, wenn das iPhone nebenbei geladen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.