• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neonnt

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
5
hi
kann schon jemand sagen wie man das vpn on-demand aktiviert?
in der build 7A341 findet sich leider keine option die einfach so sichtbar ist
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
ich hoffe mms für Iphone 1G wird noch gehackt oder so. Das is ja einfach nur ein Witzm das den Leuten mitm alten iPhone vorzubehalten
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
vielen Dank für Ihre e-Mail an T-Mobile.

Eine interessante Neuerungen im iPhone OS 3.0 ist ohne Zweifel das iPhone-Tethering, sodass man das iPhone als Modem über Bluetooth oder USB am MacBook oder Laptop verwenden kann.

Leider können wir Ihnen zur Zeit nicht genau sagen, zu wann dieser Dienst bei T-Mobile freigegeben wird und wie hoch die Zusatzkosten hierfür sein werden.

Wir hoffen jedoch, dass voraussichtlich zum 01.08.09 eine Freigabe kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Herzlichst Ihr T-Mobile Kundenservice



Diese eMail ist gerade bei mir im Postfach eingetrudelt ;)
Ich finde es lächerlich, dass es der Rosa Riese nicht einmal schafft innerhalb von Monaten !!! eine geeignete Lösung für das Tethering-Problem zu finden ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich finde es lächerlich, dass es der Rosa Riese nicht einmal schafft innerhalb von Monaten !!! eine geeignete Lösung für das Tethering-Problem zu finden ...
Meckern ist nicht schwer, selber machen dagegen sehr!

Meinst Du, das Thema ist in 5 Minuten durchdiskutiert und vollkommen durchkalkuliert?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nicht dass Timo Beil dafür schon über ein halbes Jahr Zeit gehabt hätte. o_O
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Meckern ist nicht schwer, selber machen dagegen sehr!

Meinst Du, das Thema ist in 5 Minuten durchdiskutiert und vollkommen durchkalkuliert?

Naja, ich weiss nicht was es da viel zu diskutieren gibt...ich habe für 3 GB gelöhnt, und die bezahlte Leistung würde ich auch gerne abrufen. Ist doch irgendwie verständlich, oder?;)

Ob ich die abgerufenen Daten dan an mein iPhone, meinen Laptop oder meinem Kühlschrank weitergeleitet werden kann der Telekom IMHO wurscht sein. Ausserdem reden wir nicht von einem Feature, dass brandneu ist oder schwierig herzustellen ist - es wird, im Gegenteil, nur künstlich verhindert.o_O
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
das kostet schätzungsweise nochmal locker 10€ mehr im Monat ...
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Tethering gibt es ja nicht erst seit morgen ;)
Mit meinem Nokia war das ganze schon vor Jahren möglich.

Und auch die Nutzung mit MultiSim und Web'nWalk-Stick war schon lange mit den iPhone Tarifen möglich ;)
Also was gibt es da noch lange zu diskutieren ?
Tethering umsonst oder meinetwegen auch für 1€ pro Monat ... aber nicht mehr
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
[preview]Das iPhone 3G S sowie das Betriebssystem 3.0 kündigen sich bereits an: Das neue Telefon befindet sich offenbar bereits auf seinem langen Weg von der Fertigung in Asien zum endgültigen Versand in die Vereinigten Staaten, wo die ersten Kunden bereits Versandbestätigungen erhalten haben.

Die Geräte liegen seit über ner Woche bei t-mobile in Bonn rum (JA, vor der Keynote)... das weiß ich aus 100% wasserdichten quellen (nicht irgendein blöder verkäufer oder so)....
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
das kostet schätzungsweise nochmal locker 10€ mehr im Monat ...

Das vermute ich auch und fände es eine Frechheit. Mal sehen was da kommt, im September muss ich eh umziehen und daher für meinen Auslandsaufenthalt eine Sonderkündigung erwirken. Ich hoffe nur, dass T-Mobile mir das Gerät legal unlockt, sonst regel ich das selbst. Punkt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das vermute ich auch und fände es eine Frechheit. Mal sehen was da kommt, im September muss ich eh umziehen und daher für meinen Auslandsaufenthalt eine Sonderkündigung erwirken. Ich hoffe nur, dass T-Mobile mir das Gerät legal unlockt, sonst regel ich das selbst. Punkt.
Permanenter Auslandsaufenthalt? Ansonsten kannst Du höchstens den Vertrag ruhen lassen.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
[preview]Das iPhone 3G S sowie das Betriebssystem 3.0 kündigen sich bereits an: Das neue Telefon befindet sich offenbar bereits auf seinem langen Weg von der Fertigung in Asien zum endgültigen Versand in die Vereinigten Staaten, wo die ersten Kunden bereits Versandbestätigungen erhalten haben.

Die Geräte liegen seit über ner Woche bei t-mobile in Bonn rum (JA, vor der Keynote)... das weiß ich aus 100% wasserdichten quellen (nicht irgendein blöder verkäufer oder so)....

Ich glaube nicht, dass sich diese beiden Aussagen widersprechen.

Schliesslich ist es in den USA möglich, das iPhone auf der Apple-Homepage zu bestellen und zu Hause freizuschalten, der Versand erfolgt dann direkt nach Hause -- eben von Asien aus, mit Versandbestätigung.

Deswegen liegen genauso iPhones vorher auch schon in den amerikanschen AT&T Stores herum - für die Leute, die es sich lieber aus dem Geschäft holen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und schliesst sich nicht gegenseitig aus.

Dass die Telefone nicht am Tage der Ankündigung wie von Zauberhand bei den Händlern in den Lagern aus dem Nichts erscheinen, ist uns schon klar und keine so tolle, überraschende Meldung mehr...;)
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
Permanenter Auslandsaufenthalt? Ansonsten kannst Du höchstens den Vertrag ruhen lassen.

Ein Jahr, der Herr an der Hotline sagt ich könnte damit eine Sonderkündigung erwirken. Ruhelassen = nicht weiterzahlen aber quasi ein Jahr länger warten? Halb so wild solang ich die 50€ nicht einfach in den Wind blasen muss dafür sind die Lebenshaltungskosten einfach zu hoch.

Wenn er ruht kann ichs ja trotzdem mal durch gelben Schnee ziehen. Bleibt nur die Frage welcher Anbieter einen 1-Jahr-Vertrag anbietet. Most likely keiner :<
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ein Jahr, der Herr an der Hotline sagt ich könnte damit eine Sonderkündigung erwirken. Ruhelassen = nicht weiterzahlen aber quasi ein Jahr länger warten?
Ob es ein Sonderkündigungsrecht bei einem Zeitraum von einem Jahr gibt, kann ich nicht sagen. Aber ruhen lassen geht auf jeden Fall (habe ich damals auch gemacht). Der Vertrag wird dann mit allen Rechten und Pflichten pausiert. Du zahlst also nichts, solange der Vertrag ruht. Aber die Mindestvertragslaufzeit verringert sich ebenfalls nicht.
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
So dachte ich das. Naja, ist wenigstens etwas. Ich freu mich ja auf diesen Trip <3
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hm schade dachte das Update is mittlerweile draußen aber hab grad angeschlossen und No Update :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.