• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Aber es kommt nicht! :-c:-c:-c

Also ich meinte es nicht im Sinne von "jetzt-jetzt" :-D
Realistisch wäre wohl zwischen 13 bis 18 Uhr würde ich sagen. Oder morgen früh, wenn es an der Westküste 00:00 ist ^^

So ich wünsche noch eine angenehme Nacht, ich gehe schlafen :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So sehe ich das auch ;)

Gute Nacht. Ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen.
 

Sale

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
36
Ich denke die schalten die server nacher um 6.00 oder so um 8.00 frei für den download.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Sale, bitte schreibe mal etwas ordentlicher, dann kann man dein Geschriebenes besser lesen. ;)
Das mit dem Klingeltönen hat doch nichts mit meiner Frage zu tun, der Trick ist aber schon lange bekannt. :) Meine Frage ist lediglich, ob der Wecker nun auch mit ausgeschaltetem iPhone geht.
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
In 1 Minute ist es bei Apple ja auch erst 17. Juni 00:00 Uhr ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wir sind UTC+2, nur mal so zur Info... In Cupertino haben wir also 22:00.
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Kann ja wohl nicht sein! Mensch >>>


Bild 1.png
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
hmmmm...ziemlich ruhig geworden hier?!

Apple lehrt uns mal wieder ne Lektion...be patient?! Ich werde jetzt noch bisd kurz nach 10 unserer Zeit warten und dann erstmal andere Dinge erledigen...bin in urlaub und würde zu gerne am Strand mit 3.0 herumdoktern.....

Gruß

Tango
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
kann sich noch jemand daran erinnern, zu welcher Uhrzeit die vorherigen Versionen veröffentlicht wurden?
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
OS 3.0 - abwarten und Tee trinken!

So, nachdem der "böse Moderator";) meinen Thread gleich in den Müll gefeuert hat, hier mein Beitrag:

Hab mich auch gewundert, dass bei mir noch erscheint "Software (2.2.1) auf dem aktuellen Stand". Habe jetzt mal bei Apple angerufen; Auskunft:

"Die Software erscheint im Laufe des Tages." Ob damit Mittag, Abend oder 23.55 Uhr gemeint ist, konnte mir der Kollege beim besten Willen nicht sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.