• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
War es nicht sonst immer so 17uhr unserer Zeit?
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Ist anzunehmen das es in allen Ländern gleichzeit startet bzw. live geht. Trotz der höheren Serverlast...
Und dann wäre eine lokale sinnvolle Zeit anzunehmen, sowas wie zwischen 10 und 17 Uhr Ortszeit. Also eher gegen Nachmittag/Abend bei uns...
 

swissapple

Jonagold
Registriert
12.09.08
Beiträge
22
Ich hätte jetzt auch gedacht so zwischen 15 und 17 Uhr. War glaub ich beim letzten Update auch so
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wartet es doch ab.

Wir Devs sind auch nicht besser dran, da die Stores noch nicht auf sind (AppStore, iTunes Store)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und schon wieder 3 App-Updates über iTunes mit Kompatibilitätsangaben für 3.0.
 

AussieBum

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
Update um 19:00 MEZ

Hallo,

offizielles Release Datum in Australien ist der 18. Juni, siehe dortige Apple Internetseite:

In folgenden Ländern gab es von den Providern SMS zum erscheinen:
at 10:00 am in California
6:00 p.m. in the UK on the 17th
1:00 am in Hong Kong & 3:00 am in Australia on the 18th.

Daraus ergibt sich in Deutschland 19.00 Uhr (eine Stunde weiter als UK).
Ist ja auch logisch, weil die Software auf den Servern von Apple in den USA stehen und für die ganze Welt zur gleichen Zeit geändert wird.

Aber wie immer, kann es ja auch diesmal wieder ganz anders sein :)))
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Wie Quelle?
Punkt 9 in Cupertino, also 18 Uhr in Deutschland.

So wie immer.


Okay kann gut möglich sein, dass es Punkt 9 in Cupertio startet (so wie immer halt)
Könnte aber auch sein, dass Apple die Server um 0:00 schon freigibt ...

Wer weiß, wer weiß ;)

Es war ja von mir keine Vermutung oder keine Aussage dass wir in 2 Minuten laden dürfen, sondern eher nur eine Aussage, dass es in mittlerweile 1 Minute : 0:00 in Cupertio ist :)
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
letzter Kaffee für mich...

.... und dann gehe ich an den Strand! hmmm..wäre das schön gewesen! bei 30 Grad unter dem Sonnenschirm die neuen Features ausprobieren?!

Wird wohl dann doch eher der Sonnenuntergang mit 3.0 werden?!

Euch allen einen "geduldigen" Tag!

Gruß

Tango
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

Verflixt. Hab ich gerade schon wieder vergessen, weil das Apps waren, die ich nicht auf dem iPhone nutze. Aber schau mal in den "Neues in dieser Version"-Kommentar zur App LinkedIn. Das war die erste App, bei der mir der 3.0-Kommentar aufgefallen ist (wurde schon heute nacht aktualisiert)
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
.... und dann gehe ich an den Strand! hmmm..wäre das schön gewesen! bei 30 Grad unter dem Sonnenschirm die neuen Features ausprobieren?!

Wird wohl dann doch eher der Sonnenuntergang mit 3.0 werden?!

Euch allen einen "geduldigen" Tag!

Gruß

Tango
genieß lieber den urlaub :)
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Jo! Wird wohl eher Sonnenuntergang mit OS 3.0
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Verflixt. Hab ich gerade schon wieder vergessen, weil das Apps waren, die ich nicht auf dem iPhone nutze. Aber schau mal in den "Neues in dieser Version"-Kommentar zur App LinkedIn. Das war die erste App, bei der mir der 3.0-Kommentar aufgefallen ist (wurde schon heute nacht aktualisiert)
ich bin gespannt - auch wann tomtom release ist. schätze das kommt sehr schnell...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.