• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 Medienevent am 17.März

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Das iPhone bekommt in Zukunft eine neue Version seines Betriebssystems, so viel ist klar. Für den 17. März hat Apple, Berichten von Ars technica und Engadget nach, zu einer Presseveranstaltung eingeladen um die neue Version 3.0 vorzustellen. Wann der Umstieg von Version 2 auf Version 3 geschieht, steht derzeit noch in den Sternen. Eine Zusammenlegung des Termins mit dem Verkaufstermin des Nachfolgers des iPhone 3G ist wahrscheinlich.[/preview]

Vielen Dank an Westbär für den Hinweis.
 

Anhänge

  • iphone-3-new-1.jpg
    iphone-3-new-1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 1.787

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Na ja, ich persönlich brauche keine Version 3.0 ... hab ja nen jailbreak ... was könnte Apple mir mehr bieten?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Pssst, es heißt "geschieht". :p
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Das iPhone Nr 3 werde ich mir definitiv zulegen! :)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Apple will wohl ganz groß in der Branche mitspielen.. da ist es doch dann wichtig aktuellste Technik zu liefern, wenn man nur ein Handy anbietet :)
Aber das ganze geht mir doch zu schnell für Apple *g*
 
  • Like
Reaktionen: circa

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Na endlich...hoffentlich gehen alle Wünsche in Erfüllung!

Da bin ich ja mal gespannt was kommt... und das schon in 5 Tagen :)
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Ist das echt oder ein Fake?
So eine Grafik kann jeder herstellen und ich finde die Grafik sieht nicht Apple typisch aus und warum zeigt man dann nicht den Rest der Einladung?
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Alles neu macht der März. Ein OS-Update für den iPod Touch ist dann doch wohl auch wahrscheinlich, oder seh ich das falsch?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich hoffe auf "Copy & Paste" in iPhoneOS 3

P.S.: Es soll nur ein "Sneak Peak" auf dem Event auf die neue Version werden. Die Final wird dann wahrscheinlich im Juni mit dem iPhone 3 released.
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Ka das neue iPhone kommt *lächz*
(ü:S das mit der Miniaturansicht sieht nicht so gut aus wie die gewohnte Formation!
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich hoffe mal dass das nächste iPhone so gut wird, dass es sich lohnt es zu kaufen trotz des wahrscheinlich sehr hohen preises sonst wirds doch ein iphone classic...
dessweiteren würde ich mir natürlich über 3.0 für meinen touch freuen
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hmm also ich denke mal, dass sie dann auch wirklich das neue iPhone vorstellen und es wird dann so gegen Mai/Juni auf den Markt kommen ;)
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hmmm... eine neue Software ist ja in Ordnung, aber warum muss Apple schon wieder einen iPhone Nachfolger rausbringen... geht mir irgendwie zu schnell alles :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hmmm... eine neue Software ist ja in Ordnung, aber warum muss Apple schon wieder einen iPhone Nachfolger rausbringen... geht mir irgendwie zu schnell alles :p

wieso schnell, das iPhone 3G wird im Juni ein Jahr alt. Guck dir mal die Erscheinungsdaten von Nokia und Sony und so an, da kommt alle 3 Minuten ein neues Gerät....
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45517

ronocker

Boskoop
Registriert
14.06.07
Beiträge
41
Ich hoffe man kann dann bei T-Mobile umsteigen auf das neue iPhone + neuer Tarif..