• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0: "FAQ's" sowie häufige Probleme und ihre Lösungen

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
iTunes - 3GS

Hallo,

ist es möglich die mit dem 3GS aufgenommen Videos und Bilder via iTunes auf den Mac zubekommen? Ich habe bereits versucht zu synchronisieren aber es hat noch nicht funktioniert.

Danke im Vorraus.
lg Phil
 

Staubiii

Granny Smith
Registriert
16.02.09
Beiträge
13
Hab seit neusten ein Problem mit dem iTunes Store. Wenn ich ihn öffne werden mir keine Alben oder Titel zum kaufen mehr angezeigt. Also nichts mehr, auch keine Videos die ich ansehen kann und kaufen könnte..?Weiß jemand Rat? Oder hat jemand dasselbe Problem schonmal gehabt?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hallo,

ist es möglich die mit dem 3GS aufgenommen Videos und Bilder via iTunes auf den Mac zubekommen? Ich habe bereits versucht zu synchronisieren aber es hat noch nicht funktioniert.

Danke im Vorraus.
lg Phil

Du musst iPhoto starten.
 
Registriert
01.03.09
Beiträge
113
Hallo,

sorry für die überdumme Frage, aber wie lege ich die Simkarte ins iPhone 3gs?

Sorry sorry sorry, falls die Frage zu dumm ist aber ich bin da einfach ein bisschen vorsichtig und alle Tutoriale die ich gelesen habe, beinhalten eine Büroklammer und das gefällt mir mal garnicht :))

Grüße
DS
 

KillJoy

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
6
Seit heute kann ich mein IPhone 3GS nicht mehr mit 3G betreiben. Sobald ich 3G anschalte verliert mein Handy das Netz, wenn ich es ausschalte hab ich sofort wieder Netz... bin ich der einzige mit dem Problem oder haben mehrere dieses Problem?

Bin bei T-Mobile
 

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
wusste nicht wohin damit bzw. nach was ich suchen soll, anhand der suchfunktion, google brachte mir auch kein kein glück. daher versuch mal mein glück hier. wenn ich versuche das iphone wiederherzustellen, kommt diese meldung hier.

WTF??????

ctykxww2.png
 

Olli0979

Carola
Registriert
16.06.09
Beiträge
109
Mal ne Frage!
Ist es in ferner Zukunft mal geplant, auch andere Designs für den Homebildschirm und so installieren zu können?! Fände ich mal ne Coole Sache!
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Mit Jailbreak geht das auch jetzt schon, Winterboard und dann Themes installlieren.
Ob Apple das plant - ich denke eher nicht, aber wie das bei Apple so ist, kann man das nicht genau sagen :D
 
Registriert
01.03.09
Beiträge
113
Keine Ahnung wohin damit, deswegen mal hier versuchen :)

Ich kann mein iphone nicht mit meinem MacBook syncronisieren. Hab das eben angeschlossen und itunes sagt mir "Es wurde keine Kamera gefunden!" und ich hab nahezu keine Funktionne mehr.

Woran liegt das?
 

Daytriple

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
2
Hilfe neues 3GS findet kein Netz mehr ...

Hallo Freunde der Apfelfraktion,

habe mir ein Iphone 3gs ohne simlock zugelegt. Nun bis heute morgen funktionert es noch problemlos mit allen Karten. Dann habe ich es das erstmal mit dem Itunes bekannt gemacht... Dieses fragte mich auch gleich ob ich es aktivieren möchte sowie eine aktuelle Software drauf spielen. Beides bestätigte ich ( hatte ja eine Unlockvariante somit sollte das mit Update klar gehen dachte ich ) jedoch meldet nach dem Update das Iphone das die Karte nicht für das Gerät bestimmt sei,,,, Na da schaute ich aber blöd... nach etlichen forums und Seiten die ich durchstöbet habe, versuchete ich mit Redsnow und Pnage es soweit hinbekommen das ich den Pin eingeben darf und es jetzt nicht mehr mekert das ich eine falsche Karte installiert habe. JEDOCH FINDET ES KEIN NETZ egal welche Karte ich einschiebe! WIFI funktioniert und FW 3.0 ist wieder drauf... ich verzweifle und weiß nicht mehr weiter ... In den Einstellung sagt das Phone das kein Netzwerk verfügbar ist! Oben am Status sieht man nur 4 balken die kein Empfang anzeigen.


BITTE HELFT MIR BEVOR ICH DAS BRACHT TEIL EINEM SUEZID AUSSETZTE!!! :-c


Danke

Daytriple:innocent:
 

retrogamer

Bismarckapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
142
hatte das iphone kein simlock weil du es dir aus dem ausland gekauft hast, oder war es ein ebay iphone wo der verkäufer schrieb das er es selber geunlocked hat? wenn ja zeig doch mal den ebay link.
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
weiß grad nicht, wohin damit. Aber besser als einen eigenen Thread auf zu machen. Sufu und google haben auch nix gebracht. Also hier mein Problem:
Hab mir die Bose Triport Kopfhörer geholt und die halt mit meinem iPhone 3G "verkabelt" hab mich gewundert, dass das Kupfer vom Stecker noch etwa 1mm oben rausschaut. Auf alle Fälle höre ich mit den Dingen keine Stimmen bei den Liedern, den Rest schon. Ohne Kopfhörer ists normal und mit anderen auch.
Und die Kopfhörer sind auch nicht defekt, funktionieren mit anderen MP3-Playern usw.
Achso jia....man kann den Stecker nicht weiter reinschieben^^

Habt ihr ne Idee?
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
Das Phämomen hatte ich auch schon einmal.
Lag glaub ich daran dass nicht beide Stereo-Kontakte des Klinkensteckers Kontakt hatten, was wiederum daran lag dass der Stecker nicht richtig in der Buchse steckte... Wenn du Ihn aber nicht weiter reinkriegst kann ich dir leider nicht helfen....
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Habe eine kleines Designproblem in der unteren Statusleiste.
Was ist das und beeinträchtigt es irgendwelche Funktionen auf den Phone?

Danke für die Antworten.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 157

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
beim backgrounder die badges deaktivieren......