• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0: "FAQ's" sowie häufige Probleme und ihre Lösungen

macfoley

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
4
jailbrake auf Italienischem iPhone

Hallo,

nur mal so doof in die Runde gefragt. Ein italienisches iPhone ist ja in dt normal Nutzbar weil nicht simlocked. Programme zu installieren geht aber dank nicht vorhanden sein von cydia nicht, wenn sie nicht gekauft sind ... Was wäre nun, wenn man ein solches italienischen iPhone per Jailbrake "freischaltet" - das dürfte doch keine weiteren Einschränkungen geben. Somit könnte man Software installieren, die ansonsten abgelehnt werden. Ein nächstes Software-update stellt das italienische iphone wieder in den Originalzustand und das Programm bleibt drauf - es sei denn, ich update auch dieses irgendwann. Oder braucht der Jailbrake eine Hardware-Vorbereitung, die dann die Vorzüge des italienischen Telefons zunichte machen?

Fragt sich Macfoley
 

Trick

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
1
Hi

ich habe das problem, das ich die 3.0 nicht laden kann, ohne dass er mir irgendwann sagt:

"Netzwerkverbindung zum Server wg. Zeitüberschreitung verloren"

kann ich das auch anders laden als über iTunes ?
ich hab hier ne super langsame internet verbindung und ich kann nicht immer 2-3 stunden warten, ob das herunterladen klappt oder nicht....


Ich hatte das Problem früher auch.
Lag daran, dass iTunes sich nicht mit meiner WLAN Verbindung vertragen hat. Arbeitest Du über WLAN oder Netzwerkkabel?
Sobald ich iTunes gestartet hatte, ist immer die WLAN Verbindung abgebrochen, wodruch dieser Fehler irgendwann auftrat.
Versuch es mit dem Netzwerkkabel. So hat es bei mir funktioniert.
 

zukkerfee

Alkmene
Registriert
02.11.09
Beiträge
30
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen? Mein iPhone 3G 16GB synchronisiert seit Aufspielen 3.0 nicht mehr. Bei itunes (8.2) steht in Übersicht software 3.0, es beginnt zu syncen, dann am Ende plötzlich: "Konnte nicht synchronisiert werden, unbekannter Fehler 13019.

Muss ich jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Was bedeutet das genau? Bleiben die Apps und die Dateien drauf?

Bin ziemlich verzweifelt.

Danke Euch sehr herzlich für Hilfen.

Euer TOK

Ich hab eine Lösung auf http://apple.com/de gefunden:

http://www.apple.com/de/support/itunes/
dann "Hinzufügen und Synchronisieren" auswählen, anschließend "Fehlerbehebung bei Synchronisierungsproblemen" und dann "Fehler 13019 beim Synchronisieren" auswählen und den Anweisungen folgen.
Bei mir lag es an den Sprachmemos - kleiner Hinweis: die Duplikate müssen nicht nur in iTunes sondern auch auf dem iPhone gelöscht werden.

Viele Grüße!