1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone OS 3.0 auf Video

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.03.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Zusätzlich zum Liveticker und der bereits ausführlichen Zusammenfassung gibt es nun auch noch ein Video, dass in rund 9 Minuten sämtliche neuen Funktionen des kommenden iPhone-Betriebssystems 3.0 ausführlich vorstellt. Eine Veröffentlichung von Fotos, Videos oder Details ist den Entwicklern, die das Betriebssystem bereits testen dürfen eigentlich strengstens untersagt. Das englischsprachige Video findet sich wie üblich unter 'mehr lesen'.[/preview]

    Das Video wurde leider entfernt, wir suchen momentan noch nach einer Alternative.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 18.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.09
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    cool..

    freu mich schon
     
  3. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Wow ich liebe es!;)
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Das ist dieses "wenigstens fuer einen kurzen moment auf der ganzen Welt bekannt sein" und das auch noch um jeden Preis.

    Arme Dunkelkammergemeinde.
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    What a jerk:-D
     
  6. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    nettes video, doch apple hätte einiges mehr bei der fw verändern können
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ähm ja das mit den personal infos hats ja nich so gebracht :D

    [​IMG]
     
  8. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Wie siehts eigentlich aus mit einer Wochenansicht in iCal im Querformat? Wäre schön, wenn das noch kommt…
     
  9. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Sehr schön! Gefällt mir, aber das Spotlight ganz links ist, naja. Manchmal scrolle ich einfach nur auf Geschwindigkeit von rechts nach links zum Homescreen, dann komme ich dann wahrscheinlich in Spotlight, aber naja. Und ja, ich kenne die Abkürzung über den Home-Button! ;)
     
  10. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179

    Genau die selben befürchtungen hab ich auch, wenn ich mal den Home-button nicht brauch.
     
  11. derrupi

    derrupi Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    31
    naja, für das würde es ja denn doppelklick auf den home-button geben! ;) Find das ziemlich cool, wie apple das mit dem Spotlight gelöst hat. Freu mich schon darauf.
     
  12. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Korrekturlesen ist jetzt out oder wie?:eek:
     
  13. derrupi

    derrupi Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    31
    sorry :eek:
     
  14. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich freu mich vor allem auf die neuen YouTube Funktionen :)
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der jon4lakers mal wieder...:-D

    Mag den Typen, echt klasse!
     
  16. derrupi

    derrupi Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    31
    Ja ganz meiner Meinung. YouTube wurde zu stark vernachlässigt. Auch wäre eine Anbindung an qik.com ganz nett (würde allerdings die Videofunktion vorraussetzen)
     
  17. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Irgendwie ist da so keine richtige Funktion dabei, die ich für besonders nützlich erachte.
    Vielleicht Copy/Paste, aber das war es dann auch. Irgendwie will das iPhone nicht erwachsen werden und aus der Multimediaspielmaschinenniesche heraus, dabei würde es im Grunde ein gutes Business Phone abgeben.
    Naja.
     
  18. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Wie Doppelklick? Kommt dann nicht das Musik-Menü?
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ja, an YouTube hätte man echt noch mehr machen können...schade!
     
  20. matze11

    matze11 Auralia

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    203
    Einige der Neuerungen sind ja ganz nett (aber eigentlich schon längst an der Zeit).

    Was mir aber noch fehlt wäre ebenso eine Wochenansicht in iCal oder auch, das alle Mailaccounts in einem Posteingang angezeigt werden (wie in Mail.app).

    Ich sehe das auch wie der ein oder andere, Apple sollte etwas mehr auf Businessanwender Wert legen.

    Gruß
    matze
     

Diese Seite empfehlen