• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 auf Video

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Also das Copy&Paste find ich echt gut, darauf hab ich immer gewartet!
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Wie wäre es dann mal mit einer vernünftigen Office-Anwendung? Kleines Schreibprogramm, welches am besten PDF erstellen kann, genauso wie eine kleine Tabellenkalkulation.

Ja ich will warte auch schon auf ein mobile Xcode, eigentlich ein muss für ein Smartphone. ;)
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Jau, der andere schien schon sehr gelangweilt von 3.0. Naja, muss halt wieder eine neue Version her ;)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ist doch perfekte gratis Werbung...
Eine Veröffentlichung von Fotos, Videos oder Details ist den Entwicklern, die das Betriebssystem bereits testen dürfen eigentlich strengstens untersagt.

Ich denke Apple will keine zu großen Hoffnungen machen. Am Ende kommt eine Funktion/Änderung nicht so heraus, wie man es sich vorgestellt hat und dann ist das Geschrei groß!

Außerdem...Möööönsch! Man kann sich ja auch einfach mal überraschen lassen. Wo bleibt denn da das tolle Überraschungsgefühl?!
 

ruffraider

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
12
Schöne neue Funktionen, aber ist ja noch Beta und damit recht buggy. Freue mich aber sehr auf den ersten Release-Kandidat im Sommer ;).

BTW: Jon4lakers ist wirklich ein echt guter Reviewer. Er hat übrigens in twitter angekündigt, das Video aus rechtlichen Gründen wieder runterzunehmen.

Gruß
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn ja, dann bitte an mich per pm. dann stell ichs auf mein space
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das video ging über 9 min
fande es sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wie bitte ?
zwinkern.gif