iPhone OS 3.0 auf Video

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Zusätzlich zum Liveticker und der bereits ausführlichen Zusammenfassung gibt es nun auch noch ein Video, dass in rund 9 Minuten sämtliche neuen Funktionen des kommenden iPhone-Betriebssystems 3.0 ausführlich vorstellt. Eine Veröffentlichung von Fotos, Videos oder Details ist den Entwicklern, die das Betriebssystem bereits testen dürfen eigentlich strengstens untersagt. Das englischsprachige Video findet sich wie üblich unter 'mehr lesen'.[/preview]

Das Video wurde leider entfernt, wir suchen momentan noch nach einer Alternative.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 909
Zuletzt bearbeitet:

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
cool..

freu mich schon
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das ist dieses "wenigstens fuer einen kurzen moment auf der ganzen Welt bekannt sein" und das auch noch um jeden Preis.

Arme Dunkelkammergemeinde.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
nettes video, doch apple hätte einiges mehr bei der fw verändern können
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ähm ja das mit den personal infos hats ja nich so gebracht :D

8675ec489305706c0e12af6621693cde.png
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Wie siehts eigentlich aus mit einer Wochenansicht in iCal im Querformat? Wäre schön, wenn das noch kommt…
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Sehr schön! Gefällt mir, aber das Spotlight ganz links ist, naja. Manchmal scrolle ich einfach nur auf Geschwindigkeit von rechts nach links zum Homescreen, dann komme ich dann wahrscheinlich in Spotlight, aber naja. Und ja, ich kenne die Abkürzung über den Home-Button! ;)
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Sehr schön! Gefällt mir, aber das Spotlight ganz links ist, naja. Manchmal scrolle ich einfach nur auf Geschwindigkeit von rechts nach links zum Homescreen, dann komme ich dann wahrscheinlich in Spotlight, aber naja. Und ja, ich kenne die Abkürzung über den Home-Button! ;)


Genau die selben befürchtungen hab ich auch, wenn ich mal den Home-button nicht brauch.
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Sehr schön! Gefällt mir, aber das Spotlight ganz links ist, naja. Manchmal scrolle ich einfach nur auf Geschwindigkeit von rechts nach links zum Homescreen, dann komme ich dann wahrscheinlich in Spotlight, aber naja. Und ja, ich kenne die Abkürzung über den Home-Button! ;)

naja, für das würde es ja denn doppelklick auf den home-button geben! ;) Find das ziemlich cool, wie apple das mit dem Spotlight gelöst hat. Freu mich schon darauf.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der jon4lakers mal wieder...:-D

Mag den Typen, echt klasse!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Irgendwie ist da so keine richtige Funktion dabei, die ich für besonders nützlich erachte.
Vielleicht Copy/Paste, aber das war es dann auch. Irgendwie will das iPhone nicht erwachsen werden und aus der Multimediaspielmaschinenniesche heraus, dabei würde es im Grunde ein gutes Business Phone abgeben.
Naja.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ja, an YouTube hätte man echt noch mehr machen können...schade!
 

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Einige der Neuerungen sind ja ganz nett (aber eigentlich schon längst an der Zeit).

Was mir aber noch fehlt wäre ebenso eine Wochenansicht in iCal oder auch, das alle Mailaccounts in einem Posteingang angezeigt werden (wie in Mail.app).

Ich sehe das auch wie der ein oder andere, Apple sollte etwas mehr auf Businessanwender Wert legen.

Gruß
matze