• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 auf Video

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Perfomancemaäßig sieht man ja noch eindeutig, dass es eine Beta ist. Wenn alle Käfer beseitigt sind, ist es bestimmt richtig cool. Wenn der Analyst recht hat, dann hol ich mir auch ein eigenes 'Neues'.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Cool :cool: Spotlight aufm iPhone -nicht übel. Freu mich auch schon drauf bald meine mails "quer" schreiben zu können :)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ohman das is nice :)

aber das mit der mail is nicht schlecht "is there a new iphone"

freu mich scho aufs update
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Endlich MMS wenn jetzt noch Navigation kommt bin ich zufrieden ^^
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
das video wurde vom nutzer entfernt :eek: Hat er wohl Ärger mit Apple bekommen ? o_O :eek:
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Ich glaube das Video wurde rausgenommen:(
Habs aber kurz vorher noch angeschaut :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tzz....selber nimmt der eigentlich keine Videos raus...

Warum sollte Apple das machen?
Ist doch perfekte gratis Werbung...aber naja, Apple ist da eigen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Weiß jetzt nich genau, ob es dass ist, was vorher gepostet war, aber sieht sehr nach 3.0 aus

[YT]HY9Bxl9zbFE[/YT]
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
scheint nicht das video vom anfang gewesen zu sein is aber trotzdem gut
kommt die spotlight nur wenn man auf der ersten seite ist un dann nach rechts streicht oder immer??
 

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Wie wäre es dann mal mit einer vernünftigen Office-Anwendung? Kleines Schreibprogramm, welches am besten PDF erstellen kann, genauso wie eine kleine Tabellenkalkulation.